Böser Wolf

Junge Reporter, die sich vor nichts fürchten | Les jeunes reporters qui n'ont peur de rien

Deutsch- oder französischsprachige Kinder von 8 bis 14 Jahren

Die Bösen Wölfe laden dich zu einer Online-Reise durch Frankreich ein. Deutsch-französische Kinderreporter berichten dir über ihren Alltag und die Besonderheiten beider Länder, aber auch über Polen. Du findest viele Spiele, Quiz, Interviews und Reportagen. Beim Spielen und Stöbern kannst du viel entdecken. Bon voyage!

Aktuelles

Wer macht das Rennen am 3. November 2020? Donald Trump oder John Biden? HanisauLand.de erklärt dir das Wahlsystem der USA.

Jonas übernachtet am Wochenende der Zeitumstellung bei seinen Verwandten und lernt dort eine geheimnisvolle Taschenuhr kennen...

Zum 21. Oktober lassen sich die Kinderseiten etwas  Besonderes für euch einfallen. Du kannst malen, chatten und noch viel mehr.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Hi ich liebe tunder24 wenn du das siehst, magst du mich? Liebst du mich? Wenn...
    26.09.2020 - 12:12
  • Hallo, Ich bin Aby, bin 12 Jahre alt und will jetzt auf Seitenstark aktiv sein...
    24.10.2020 - 15:48
 

Hilfe & Rat für dich!