Böser Wolf

Junge Reporter, die sich vor nichts fürchten | Les jeunes reporters qui n'ont peur de rien

Deutsch- und französischsprachige Kinder von 8 bis 14 Jahre

Die Bösen Wölfe laden dich zu einer Online-Reise durch Frankreich ein. Deutsch-französische Kinderreporter berichten dir über ihren Alltag und die Besonderheiten beider Länder, aber auch über Polen. Du findest viele Spiele, Quiz, Interviews und Reportagen. Beim Spielen und Stöbern kannst du viel entdecken. Bon voyage!

Aktuelles

Bist du bereit fürs Volleyball-Training? In Paulas & Charlys Wasserwoche gibt es täglich ein Video von Berliner Profis mit Übungen für deine Koordination und Geschicklichkeit.

Wie sahen Trompeten in der Steinzeit oder im Mittelalter aus? Wie lebten die Leute damals und wie machten sie Musik? Begib dich auch Zeitreise mit Trompi.

Am Donnerstag, den 21. Mai, haben die Menschen in Deutschland frei. Es ist Christi Himmelfahrt. Was hat es mit dem Feiertag auf sich?

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Hey Leute! Ich bin hier weil ich chatten und Freundschaften schließen will....
    07.01.2020 - 16:54
  • Heyy Leute,
    26.05.2020 - 16:37
 

Hilfe & Rat für dich!