Euer Forum

So geht's

Das Seitenstark-Forum bietet euch einen Platz zum Austausch. Ihr könnt anderen antworten oder selbst ein neues Thema starten. Damit sich hier alle wohl und sicher fühlen, gelten diese Regeln:

  • Seid fair und nett zueinander!
  • Schützt eure Daten: Gebt keine Telefonnummern, Wohnorte, E-Mail-Adressen oder andere persönliche Daten an.
  • Seid kreativ: Benutzt einen Nickname oder Fantasienamen.

Um euch zu schützen, lesen wir eure Beiträge, bevor wir sie veröffentlichen. Beleidigungen, Beschimpfungen oder persönliche Daten löschen wir.
 

Viel Spaß!

Beitrag verfassen
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Vertikale Reiter

Eintrag von Caitlin in Allgemein am 29.05.2020

Geschwister

Bei mir ist es gerade leider so dass meine Eltern total lange arbeiten und ich deshalb auf meine Geschwister aufpassen muss. Was das Schlimme daran ist?

Ich habe 4 Geschwister... Es ist schon schwer:
aufzupassen
kochen
aufräumen...

Bran 15
Martha 13
Lussy 13
Zuko 9

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Appel in Allgemein am 25.05.2019

Gute Chaträume

Hi, sagt mal, kennt ihr gute und sichere Chaträume? Danke im voraus.

Eintrag von Allie am 15.06.2019

Ich denke das hier ist einer, oder ? Man muss echt aufpassen , ich bin schon häufig aus versehen auf perversen Seiten gelandet

+++

Hallo Allie,
ja, auf Seitenstark.de seid Ihr auf jeden Fall sicher. Dieses Forum wird vormoderiert, alle Beiträge werden geprüft. Allerdings haben wir leider keinen Chat mehr anzubieten.
LG vom Seitenstark-Team

Eintrag von Tanito am 29.05.2020

Schade

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Anonymous in Allgemein am 30.03.2020

Fragen

Ich habe drei Fragen an euch:

erstens wart ihr mal verliebt? Ich weiß schon fünf mal.

Zweitens was möchtet ihr arbeiten später? Ich möchte entweder Informatikerin, IT Techniker oder Sicherheitsbeauftragte bei einer Firma sein.

Drittens habt dir oft Langeweile?

Eintrag von Shetlandpony am 1.04.2020

1. ich war noch kein einziges Mal verliebt
2. Ich möchte mal Lehrerin oder Tierärztin werden
3. Ich langweile mich selten, jetzt langweile ich mich

Eintrag von Schokopudding am 1.04.2020

Ich möchte gern Apothekerin werden. Und langweilig wars mir nie, aber langsam schon. Soooo lange zuhause. Und es dauert noch länger. Kam heute in den Nachrichten.

Eintrag von Watergirl am 2.04.2020

Ich war noch nie verliebt.
Ich möchte mal Modedesignerin oder Autorin werden.
Ich langeweile mich oft.

Eintrag von Lele am 3.04.2020

1. Ich war 2, 3 mal verliebt, aber meistens in die gleiche.
2. Ich mag mal Programmierer werden und als nebenjob Minecraft-YouTuber (abonniert mich dann Bye xD)
3. Ja an Wochenenden und in der Corona-Krise oft

Lg Lele

Eintrag von KIWI am 4.04.2020

Liebe Lele,
du hast dich gerade verplappert dass du ein Junge bist.
Denn du hast geschrieben: Ich war 2,3 mal verliebt, aber meistens in "DIE" gleiche.

Eintrag von len a am 5.04.2020

1. nein noch nie
2. Lehrerin
3. Langeweile

Eintrag von Flamingo19 am 5.04.2020

1. Ich war noch nie verliebt!!!!!!!! Die meisten Jungs aus meiner Klasse sind VOLLIDIOTEN!!!!!!!!!
2. Ich will Chirurgin oder Kinderärztin werden.
3. Nöööööööö !!!!!!

Eintrag von Flamingo19 am 5.04.2020

Muss nicht sein KIWI die Person

Eintrag von Black Cat am 6.04.2020

Anonymous ich weiß nicht warum willst du wissen ob wir verliebt waren?:\ Smile Beee Smile

Eintrag von Anonymous am 12.04.2020

Weil es mich halt interessiert. Einfach nur so. Wir stellen auf wieder andere Fragen und ich schreibe auch nicht dahin warum willst du das wissen??? Ihr könntet mir auch gerne mal normale oder nette Kommentare schreiben. Aber danke trotzdem für eure Antwort.

Eintrag von Shetlandpony am 13.04.2020

Schon etwas komisch…

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 13.04.2020

1. 3 mal verliebt.
2. Autor, Künstler oder Sänger, als Hobby will ich YouTuber werden (Mit Let's plays, Reactions und so weiter)
3. Ich langweile mich so gut wie IMMER. Liegt aber wohl daran dass ich ein bisschen süchtig nach Handy, Tablet, etc. bin Blush

Eintrag von Schokopudding am 13.04.2020

Weisst du Anonymous, du stellst immer Fragen und antwortest dann nicht mehr. Und drum mag ich nicht mehr mitmachen. Ich dachte, man kann sich unterhalten aber jeder schreibt einen Satz und dann kommt nix mehr von niemand. Tschüss.

Eintrag von Gast am 13.04.2020

Hallo Anonymous,
ich finde wir können doch alle Freunde sein. Und darum schreibe ich jetzt einen netten Kommentar. Wenn auf der ganzen Welt Krieg und Probleme sind, dann wollen wir wenigstens alle freundlich miteinander sein. Wir könnten uns in dieser Zeit von Coronavirus gute Sätze zum durchhalten schreiben. Was hältst du davon? Wir bauen uns gegenseitig auf, weil wir uns alle uns Sorgen machen und Angst haben.

Eintrag von Anonymous am 14.04.2020

Ja ich antworte nicht immer weil ich nicht jeden Tag online bin und außerdem mir die Beiträge nicht immer sofort angezeigt werden. Ich finde die Idee von Gast ist sehr gut!!!

Es gibt sowieso schon genug Probleme im Moment auf der Welt, da braucht man sich nicht auch noch über das einzige Mittel dass man hat um zu reden oder schreiben mit seinen Freunden rum zu streiten!!!

Eintrag von Peggy am 14.04.2020

Das stimmt. Wir gehen mit gutem Beispiel voran und sind nett zueinander. Bis bald.

Eintrag von Osterei am 15.04.2020

Nein ich war noch nie verliebt.
Ich weiß nicht was ich werden will.
Mir ist nicht oft langweilig.

Eintrag von Anonymous am 18.04.2020

Okay

Eintrag von Himbeere am 29.04.2020

1. ich war verliebt, es war ein großer Fehler.
2. Will ich Lehrerin werden und einen Reiterhof aufmachen
3. Jain

Eintrag von Schmetterling am 30.04.2020

Kiss 2 Himbeere

Eintrag von Lolurferlp am 2.05.2020

Ja, ich war verliebt. 3. mich hat aber jede sitzen lassen. Ich möchte Schauspieler werden und als Nebenjob Illustrator.
Und in der Corona-Krise, ist eher Langeweile angesagt.

LG

Eintrag von Pinki am 3.05.2020

Bist du ein Junge?

Eintrag von Lolurferlp am 6.05.2020

Wer, ich?

Eintrag von Anonymous am 7.05.2020

Also ich bin ein Mädchen.

Eintrag von Pinki am 14.05.2020

Ja

Eintrag von Lolurferlp am 14.05.2020

Ich bin Junge.

Eintrag von Caitlin am 29.05.2020

1 Ja ich bin verliebt...
2 Springreiterin
3 Ne, ich muss immer auf meine Geschwister aufpassen oder bin auf Seitenstark

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Anonymous in Allgemein am 24.03.2020

Mir reicht's

Hallo ich brauche mal die Hilfe hier von Leuten aus diesem Forum ... Weil ich habe festgestellt dass hier sehr alte Kinder unterwegs sind. Und auch sehr nette. Aber natürlich können auch junge Kinder mir helfen. Sicher hat einer eine Idee was ich machen soll.

Ich habe starke Probleme mit meinen Eltern, weil... Ich starte mal eine Aufzählung:

Ich bin ein jugendliches Mädchen und ich habe auch Jungs als Freunde. Aber meine Eltern akzeptieren das nicht. Darf mich nämlich nicht mit Jungs treffen. Und ich muss mir dumme Kommentare anhören wie Z. B. Was macht man denn in deinem Alter bei Jungs. Sorry ich kann es ja nicht schreiben weil ihre Kinder sind. Aber ich denke mal die Eltern wissen was ich meine. Ja das hat meine Mutter wirklich mal gesagt. Komisch oder? Aber ist nicht nur das.

Auch mit anderen Freunden ist es schwierig mich zu treffen. Ich wollte mal bei einer Freundin übernachten, sie war in meiner alten Klasse und war ein Mädchen. Oder ist immer noch eins wir sind immer noch befreundet, gehen halt nur auf verschiedene Schulen weil ich gewechselt habe. Der Grund wieso ist erst mal nicht wichtig.
Auf jeden Fall habe ich meine Mutter gefragt und sie meinte: du darfst nicht bei ihr übernachten. Sie hat sich immer neue Ausreden ausgedacht und am Ende meinte sie naja sie kommt ja aus einem anderen Land und ist Muslim. Das ist ja eine andere Kultur und wer weiß ... meine Mutter ist eigentlich nicht rassistisch aber das ging gar nicht. Ja es stimmt, sie kommt aus einem anderen Land, aber das ist doch egal oder? Außerdem ist sie ein Flüchtlingsmädchen und sie kann nichts dafür wenn irgendwelche Idioten in ihrem Land Krieg veranstalten. Sie haben sich auch schon oft über sie lustig gemacht und so.

Aber es ist noch viel schlimmer: ich kann nicht lernen oder Hausaufgaben in Ruhe machen.

Tisch mit meinem Bruder. Er ist sechs Jahre jünger und nervt mich oft. In der Küche habe ich keinen Platz und im Esszimmer kann ich keine Hausaufgaben erledigen, denn immer wenn ich da drin bin komischerweise muss mein Vater da auch rein in diesem Moment und schreit mich an weil ich nicht ausgehe. Und er will auch entscheiden wann und zu welcher Zeit ich meine Schulsachen erledige. Ich hab Siri denn ich habe kein eigenes Zimmer. Ich hab nicht mal ein eigenes Bett. Außerdem hab ich versucht zu lernen, aber mein Vater sagt nur wir haben im Moment andere Probleme!!! Dann beleidigt er mich auch oft. Aber davor, bevor das war, hat er es auch schon gesagt. Es ergibt keinen Sinn. Ich darf mir auch nicht meine Klamotten selber aussuchen. Obwohl meine Freunde sagen ich sehe gut aus, aber das ist mir egal. Ich möchte selber entscheiden und ich finde in meinem Alter darf man und sollte man das auch. Aber mein Vater checkt nichts. Aber das war immer noch nicht alles, ich kann auch nicht duschen, sondern nur wenn es meinem Vater passt. Und immer wenn ich sprechen soll und in seiner Nähe bin, fühle ich mich dumm und schlecht. Denn es ist das Gefühl was er mir immer gibt. Beim Essen reden alle gemeinsam und ich sage etwas. Sofort kommt ein dummer Kommentar, entweder von meinem Vater oder meinen Geschwistern. Ich bin einfach ruhig, aber dann ... passt das ja auch wieder nicht. Ich darf nicht alleine raus, keine neuen Dinge lernen und meine Mutter sagt ich darf am Handy und Laptop kein Passwort haben. Obwohl ein Passwort wichtig ist, aber sie meint das braucht man in einer Familie nicht und so!!! Aber ja doch das braucht man weil meine Eltern sonst daran gehen. Deswegen habe ich mein Handy 100-prozentig gesichert, aber sie verstehen nicht, dass ich auch mal Privatsphäre möchte. Ich kann mit ihnen nicht darüber reden. Mein Vater verletzt mich sonst nur wieder mit Worten wenn ich mit ihm rede. Und meine Mutter ignoriert es entweder oder schreit mich an. Ich streite mich so oft mit Ihnen. Und jetzt hat mein Vater mir mein Zimmer weggenommen weil ich jetzt anfange mich zu wehren. Denn ich habe es alles mit mir machen lassen, aber irgendwann ist auch mal Schluss!!! Und kurz danach hat er mich auf eine Weise beleidigt, ich weiß nicht ob er es gemerkt hat, aber es hat mich so richtig verletzt und ich war zerstört. Ich habe es niemandem gesagt aber ... außerdem verstehe ich mich zu Hause immer und kann nicht ich selber sein. Denn ich habe das Gefühl dann würde man sich mehr über mich lustig machen, das ist nämlich auch eine Spezialität von meinem Vater insbesondere. Ich weiß nicht was sein Problem ist. Ich habe eine Vermutung, aber die kann ich ja nicht hinschreiben, tut mir leid. Ich hoffe jemand antwortet mir.

Danke fürs Durchlesen
L g
Anonymous

Eintrag von Shetlandpony am 25.03.2020

Sprich mit einer Freundin

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 25.03.2020

Oh man... Da kommen mir fast die Tränen Cray 2 Du tust mir echt leid!!! Das ist echt voll fies!!! Ich würde dir empfehlen, wenn deine Eltern nicht da sind oder so, die "Nummer gegen Kummer" anzurufen. Da kannst du mit jedem über alles reden. Und du wirst in deiner Familie echt nicht fairl behandelt! Die Nummer gegen Kummer lautet: 116111.
Ich hoffe, du bekommst das hin! ICH GLAUBE AN DICH!!

Eintrag von Anonymous am 26.03.2020

An Shetland Pony:

Danke, aber ich hab schon mit Freunden gesprochen meine Freunde wissen es alle. Denn sie werden es ja weil ich mit ihnen treffen darf. Und telefonieren auch nicht. ... Ich kann mich nicht mit Freunden treffen oder telefonieren. Wenn ich mit Freunden telefonieren will, stellt mir 1000 Fragen, so dass ich nicht weiter sprechen kann. Sie möchten wissen mit wem ich spreche, und mit Jungs darf ich schon mal gar nicht telefonieren. Außerdem ist es bei uns so laut, dass man nichts versteht weil ich kein eigenes Zimmer hab.
Ich muss jedes Mal bei meinem Bruder auf einer Matratze übernachten oder woanders. Also in einem anderen Zimmer meine ich, gemeinsam mit meiner Familie.
Weiß ich nicht. Das können meine Eltern auch mitbekommen, weil sie eine Einstellung am Telefon gemacht haben. Damit können Sie telefonieren und gucken wen ich angerufen habe zuletzt. D.h. übers Festnetz-Telefon kann ich auch nicht mit meinen Freunden telefonieren, weil meine Eltern das ja sehen würden. Außerdem kenne ich die Nummer nicht auswendig und ich darf das Telefon nur nehmen wenn meine Eltern es mir erlauben und die Nummer gewählt haben.

Meine jetzt wegen der Nummer gegen Kummer, aber trotzdem Danke für deine Antworten, das ist so lieb.

Eintrag von Anonymous am 26.03.2020

Ich habe mit einem Freund darüber gesprochen!!! Aber meine eine Freundin, die ein Flüchtlingsmädchen ist, versteht es nicht, sie versteht sich super mit ihrer Familie und kann sich nicht vorstellen warum es anders sein sollte.
Und meine anderen Freunde regen sich darüber auf und ich hab sogar einen Freund dem ich es erzählt habe, hilft mir immer, aber er sagt er kann mir nicht helfen, weil das Problem für ihn zu schwierig ist!!!
Er sagt mir zwar dass er für mich da ist und sowas, das finde ich auch lieb und das stimmt auch!!! Aber er sagt ich kann dir nur helfen, wenn ich es einem anderen sagen soll. Und er sagt ich kann dir nicht helfen denn was deine Eltern machen ist echt heftig. Er weiß noch mehr Sachen außer die, die ich ihm geschrieben hab. Und er sagt was sie machen ist echt heftig. Und das ist mir zu schwierig dir zu helfen, weil er sagt er weiß zwar viele Lösungen, aber für dieses Problem nicht, weil es ein so schwieriges Problem ist.

Ich hoffe ihr habt mich verstanden. Ich kann leider nicht mehr zu der Sache schreiben. Weil bestimmt möchte er das nicht und ich möchte das auch nicht also wissen, dass jemand weiß wer ich bin!

Lg
Ach leider ziemlich verzweifelt

Anonymous

Eintrag von Shetlandpony am 26.03.2020

Kann es sein, dass deine Eltern deinen Bruder bevorzugen?

Eintrag von Anonymous am 30.03.2020

Ja

Eintrag von Flamingo19 am 5.04.2020

Oh. Man du tust mir echt leid, wenn du mal bei deinen Freunden bist kannst du mal von ihrem Telefon telefonieren mit der Nummer gegen Kummer!!!!

Eintrag von Anonymous am 12.04.2020

Danke für die Idee. Ich muss dafür nur erst einmal dorthin gelangen, aber ich glaube ich habe eine Idee. Ich finde es sehr schön, dass manche hier auch noch nette Kommentare und vernünftig schreiben können!!!

Eintrag von Gast am 29.04.2020

Aussprechen. Ich geige die Meinung, wenn es mir reicht

Eintrag von Anni_ Sternchen 008 am 30.04.2020

Kiss 2 ich liebe dich, Gast Kiss 2 Kiss 2 :*. Tausend Küsse Kiss 2 Kiss 2

Eintrag von Lolurferlp am 3.05.2020

Bist du in gast verliebt, Anni_Sternchen 008 ?

Eintrag von Lolurferlp am 5.05.2020

Bei so was empfehle ich die Ö3 Kummernunmmer : 116123
(Für Österreich)

Eintrag von Anonymous am 7.05.2020

Ich wohne nicht in Österreich trotzdem danke.

Eintrag von Lolurferlp am 7.05.2020

Kann man hier anderen Usern Liebesgeständnisse machen? Seitenstark?

+++

Nur zu! Gruß vom Team

Eintrag von Lolurferlp am 13.05.2020

Nein, nicht ich! Ich meine Anni Sternchen.

Eintrag von Lolurferlp am 14.05.2020

Nochmal zu Anonymous, du bist Mädchen oder? Dann solltest gerade du besser behandelt werden. Eigentlich sind es die Jungs die so behandelt werden! Smile

Eintrag von Häherfeder am 25.05.2020

Sprich vielleicht mit anderen Erwachsenen, denen du vertraust.

Liebe Grüße
Häherfeder

Eintrag von Jayfeather am 25.05.2020

Sprich mit Erwachsenen denen du vertraust. Oder wie oben gesagt, die Nummer gegen Kummer.
LG Jayfeather (Deutsch:Häherfeder)

Eintrag von Caitlin am 28.05.2020

Mir geht es so ähnlich. Mein einer Bruder wird bevorzugt. Er ist 9 und eigentlich ganz lieb.
Aber er hat ... eine Krankheit deshalb muss er oft und lange liegen. Meine Eltern arbeiten viel deshalb muss ich in den Ferien auf meine Geschwister aufpassen. Das nervt manchmal in etwa so: Ferien, endlich zuhause, nicht mehr im Internat für eine Weile, und dann keine Freizeit... Freunde habe ich zuhause nicht.. Nur im Internat... und hier auf Seitenstark.

Eintrag von Hello am 28.05.2020

Ich weiß nicht ob ich dir noch helfen kann...
Aber heimlich treffen - Na ja.

Rede mit ihnen und sage ihnen du knutschst ja nicht mit ihnen oder so ...
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von leo_11 in Allgemein am 1.11.2019

chat

liebes seitenstark team,
warum schließt der chat von seitenstark Blush
Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2
ich hoffe ich griege eine antwort Diablo

+++

Hallo leo_11,
der Seitenstark-Chat war ein moderierter Kinderchat, der sehr auf eure Sicherheit geachtet hat. Um einen solchen Chat anbieten zu können, braucht man Geld, um die Moderatoren auszubilden, zu bezahlen und zu begleiten. Lange Zeit war der Chat mit Geld gefördert, leider war eine solche Förderung dann nicht mehr möglich, so dass der Chat schließen musste.
Viele Grüße
vom Seitenstark-Team

Eintrag von Tim am 5.11.2019

Ja finde ich auch

Hallo Leon
spielst du browlstars

Eintrag von Leon am 6.11.2019

nein das ist zu uncool

Eintrag von btw hannah am 8.11.2019

hallo bin neu I-m so happy

Eintrag von apple231 am 10.11.2019

Ich bin auch neu. Toll dich kennenzulernen Hannah!

Eintrag von Amelie ... am 14.11.2019

Wie geht's euch so, ich bin neu

Eintrag von Amelie ... am 14.11.2019

Und was macht man denn so bei der App??????????????

Eintrag von Amelie ... am 14.11.2019

Welche Spiele sind am coolsten
ich bin neu und habe euch schon zwei oder drei Nachrichten geschrieben

Eintrag von Alla T./Nölbanane am 19.11.2019

niemals

Eintrag von Leon am 22.12.2019

Wir brauchen wieder einen Chat für Kinder!

Eintrag von Wolke2 am 27.12.2019

Ja war immer toll. Wurde zum zweiten Mal abgeschaltet

Eintrag von Raven am 21.03.2020

Hi,
ich bin auch neu und weiß gerade nicht worum es geht.

Eintrag von JUMPER am 22.03.2020

Hi Tim,
ich spiele Brawlstars! ...

Eintrag von Lele am 23.03.2020

What?

Der CHATT schließt NEIN! NEIN! MAMA NEIN!!!!!!!!!!!!

Eintrag von thunder24 am 28.04.2020

Könnt ihr mir eine Website vorschlagen in der man chatten kann?
LG Zubayr

Eintrag von Pinki am 2.05.2020

Hanisauland

Eintrag von Lolurferlp am 3.05.2020

Was ist denn auch aus dem Radiofuechse-Chat geworden. Seitenstark?
+++

Hallo Loluferlp,
es gibt bei den Radiofüchsen nun ein Forum zum Mitreden: https://www.radiofuechse.de/mitreden
LG vom Seitenstark-Team

Eintrag von Lolurferlp am 3.05.2020

Ich weiß, da hab ich auch schon was geschrieben. Aber ein „richtiger" Chat ist mit sowas nicht zu vergleichen.
Und ich Dummkopf habe 2 Monate lang meinen halben Dienstag geopfert. So eine Frechheit! Beee

Eintrag von Anonymous am 7.05.2020

Warum hast du deinen halben Dienstag Abfahrt? Verstehe ich nicht.

Eintrag von Lolurferlp am 13.05.2020

Weil der nur zur bestimmten Uhrzeiten öffnet.

LG

Eintrag von Lolurferlp am 14.05.2020

Ich hasse euch! Erst schließt Kidsville alle Mitmachbereiche und dann das hier!? Kann mann denn nirgendwo mehr Spaß haben!!!!?????? WARUM????????????????

Eintrag von Affe 233 am 18.05.2020

Ich hab keine Ahnung wer ihr seid, aber ist ja auch egal
LG

Eintrag von Brawlstarsfan am 18.05.2020

Mag hier jemand Brawlstars

Eintrag von Lolurferlp am 18.05.2020

???

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 19.05.2020

Ich verstehe nicht ganz... Hier kann man doch chatten?

Eintrag von Lolurferlp am 20.05.2020

Ja, und?

Eintrag von Brawlstarsfan am 26.05.2020

Check ich auch nicht

Eintrag von Hello am 28.05.2020

Aber man kann doch hier chatten, oder nicht ?
Ich würde mich über eine Antwort freuen .

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von apple231 in Allgemein am 10.11.2019

chat

Hallo, ich bin neu hier.
Was macht man denn hier so? Boredom Boredom Boredom

Eintrag von Chat am 14.11.2019

Ich bin auch neu
was macht man denn hier so

Eintrag von leo_11 am 14.11.2019

Ich habe einen Chatversuch gestartet.
Wenn du möchtest gucke gerne mal vorbei.
Ich freue mich

Eintrag von Alla T./Nölbanane am 15.11.2019

Ich auch, aber ich möchte anderen helfen die Probleme haben

Liebe Grüße
Alla T./Nölbanane

Eintrag von apple231 am 25.11.2019

Smile

Eintrag von BFF Power am 26.11.2019

Hallo
Wir sind neu hier.

Eintrag von leo_11 am 28.11.2019

hallo

Eintrag von Pommes mit Ketchup am 28.11.2019

Hallo wir sind auch neu Smile

Eintrag von UniversPro10 am 16.12.2019

Das gleiche gilt auch für mich.

Eintrag von Dariana am 26.12.2019

Hi, ich bin neu hier!

Eintrag von Toffifee am 11.02.2020

Hi ich bin Toffifee,
auch neu hier

Eintrag von Gast am 11.02.2020

Habt ihr einen Wolf gesehen?
Wenn ja, sagt Bescheid.

Eintrag von Gast am 11.02.2020

Also natürlich der Nickname

Eintrag von Gast am 11.02.2020

Ist überhaupt jemand online?

Eintrag von Toffifee am 11.02.2020

Bff power bitte melden !!!

Eintrag von Toffifee am 11.02.2020

Hallo hat jemand Wolf gesehen?
Wenn ja, bitte melden!

Eintrag von Polo am 19.02.2020

Moin!
Seid ihr auch von der 4b?

Eintrag von 4b am 19.02.2020

Kriegt man viel Geld wenn man bei der Polizei arbeitet?

Eintrag von Agent XY am 25.02.2020

Ja ich bin aus der 4B.

Eintrag von Agent XY am 28.02.2020

Ich meine 4c

Eintrag von Hicks am 16.04.2020

hi

Eintrag von Halo am 20.04.2020

Hallo

Eintrag von Rocky am 25.04.2020

Hallo

Eintrag von Nickname :) am 7.05.2020

Hallo was macht man hier denn so
Smile

Eintrag von Lolurferlp am 14.05.2020

Chatten

Eintrag von 20bolololo am 14.05.2020

hallo

Eintrag von Gast am 14.05.2020

Wink
ich bin auch neu hier

Eintrag von Gast am 14.05.2020

:/ hallo ist da wer

Eintrag von Gast am 14.05.2020

hallo Smile

Eintrag von bolololo am 14.05.2020

;(

Eintrag von bolololo am 14.05.2020

;]

Eintrag von bolololo am 14.05.2020

Wink

Eintrag von Lolurferlp am 17.05.2020

Wink

Eintrag von Brawlstarsfan am 18.05.2020

Hi mag von euch hier jemand Brawl Stars?

Eintrag von Hello am 28.05.2020

Nein ich nicht. Aber viele meiner Freunde

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Anonymous in Allgemein am 7.05.2020

Wie seid ihr alle denn so?

Wie seid ihr so von den Eigenschaften her?

Ich: ich habe eine million intensive und empfindlich. Außerdem bin ich sehr schüchtern wenn ich neue Leute kennen lerne. Außer im Internet aber wenn ich sie kenne dann bin ich sehr selbstbewusst und so weiter. Ich kenne mich auch gut mit Computern aus aber mit den restlichen Dingen eher nicht so. Außerdem weine ich schnell. Ja so bin ich und wie seid ihr so?

P s Ich liebe es Menschen zu helfen den Selbstbehalt. Aber das Problem ist dass ich leider manchmal zu viel helfe und mich unter andere stelle. Also sozusagen dass ich mich mehr auf andere konzentriere anstatt auf mich selber. Das haben sogar die Lehrer schon gesagt, also ich helfe halt und dann konzentriere ich mich nur noch aufs helfen anstatt mich um meine eigenen Sachen zu kümmern, so ich weiß nicht ob ihr versteht was ich meine. Aber ich möchte halt nicht egoistisch sein. Außerdem mag ich Tiere und bin beliebt.

Also schreib bitte mal jetzt wo seid ihr so ähnlich sind wie ich oder ganz anders würde mich mal interessieren, ich liebe es Menschen zu helfen bin selbst bereit.

Eintrag von Lolurferlp am 8.05.2020

Mich erstaunt dass du immer so lange Texte schreibst. Mach weiter so, deine Deutschnoten werden es dir danken. Wink Ich selbst bin ziemlich sozial, deswegen bin ich so betroffen von der Corona-Krise. Außerdem bin ich gut im Zeichnen und Schauspielen (hab darüber sogar schon einen Beitrag gemacht). Ich komm gut mit meinen Mitmenschen klar und bin riesen Fan von
Fangfragen. Ich bin selbstbewusst, hab viele Freunde (auch ein Freundin) und bin, glaube ich, so ziemlich normal wie die meisten anderen auch. Ich habe viele deiner Beiträge gesehen, wo du nach Freunden gesucht hast und anderen geholfen hast ihre Probleme zu lösen, das finde ich ziemlich nett von dir. Aber stimmt das wirklich dass du bei dir zuhause so behandelt wirst? Du tust allen wirklich so leid Fool Wenn du willst können wir Freunde sein. Ich bin auch bei Rossipotti, internet-ABC und bei Kidsville. Ich hoffe dass du das hier siehst.

Liebe Grüsse

PS : Auf den anderen Seiten heiss ich auch so wie hier. Smile

Eintrag von Lolurferlp am 8.05.2020

Sorry für die Rechtschreibfehler;-)

Eintrag von Anonymous am 9.05.2020

Loluerf
Danke für deine Antwort. Ich wäre gerne mit dir befreundet denn ich finde dich sehr nett und sympathisch. Ja du hast recht, ich hab auch eine zwei in Deutsch nur leider habe ich zu viele Rechtschreibfehler. Aber in Deutsch geht es eigentlich damit. Ich schreibe in der Schule wenn wir Deutsch haben auch immer sehr lange Texte. Cool wie du so von deinen Eigenschaften her bist. Ja das stimmt leider wirklich alles was ich über mein zu Hause geschrieben hab. Früher war es sogar noch schlechter, aber eigentlich verschlimmert es sich jetzt auch dadurch dass keine Schule ist und so weiter. Ich muss etwas dagegen machen, das ist mir schon klar, aber ich weiß nicht was, denn alle reden auf mich ein und ich bin verwirrt. Außerdem habe ich Schuldgefühle und so weiter. Ich denke ich bin an den Sachen selber schuld die bei mir zu Hause passieren. Gestern wurde ich sogar verletzt wegen meiner Behinderung also mit Worten aber es hat so verletzt und das ist schon mal passiert. Nur weil ich in der Obdachlosen Hilfe bin. Und darüber und noch andere Sachen wie man das mit der Behinderung hat sich lustig gemacht. Außerdem bin ich denn und klein darüber wird sich auch manchmal lustig gemacht aber nicht so oft. Es gibt ja auch noch da andere Sachen aber ich schreibe hier nicht alle Sachen rein. Aber ja ist ja auch egal jetzt. Auf jeden Fall wollte ich dir auch noch für deine netten Sachen die du mir geschrieben hast danke. Das finde ich sehr lieb. Ich hoffe du antwortest mir bald wieder und ja ich bemühe mich alles zu lesen, aber ich muss ja immer den Verlauf löschen/aktualisieren sonst klappt es leider nicht. Warum das so ist weiß ich nicht.

Eintrag von Lolurferlp am 14.05.2020

Danke, dass du so offen bist.

Eintrag von Caitlin am 28.05.2020

Ich hab vieles hier von dir gelesen und ich finde dich total nett

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Miri in Allgemein am 11.05.2020

Wettbewerb

Wettbewerb: wer ist die netteste Person auf seitenstark?
Schreibt den Namen der Person hin, dann stimmen wir ab!
Ich bin Shetlandpony. Die ist total lieb und nett. Sie ist hilfsbereit.

Eintrag von Miri am 11.05.2020

Ich bin für Shetlandpony. Habe mich oben verschrieben.

Eintrag von Lilly am 11.05.2020

Hallo darf ich auch mitmachen?

Ich mag Hunde, Katzen und Pandas.

Pandas sind total süss.

Eintrag von Miri am 12.05.2020

Du sollst eine Person von hier hin schreiben!

Eintrag von Lolurferlp am 13.05.2020

Ich mag Pinki.

Eintrag von Shetlandpony am 14.05.2020

Ich bin für anonymous.

Eintrag von Häherfeder am 25.05.2020

An Shetlandpony: Ich auch

Eintrag von Brawlstarsfan am 26.05.2020

ich bin auch für anonymous

Eintrag von Caitlin am 28.05.2020

Ich auch für Anonymous

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Shetlandpony in Allgemein am 16.04.2020

Tiere

Ich würde gerne einen Club zusammenstellen, mit Kindern die Tiere mögen.
Ich hoffe, jemand macht mit. Smile Wir können uns über Tiere unterhalten.

GGGlg
Shetlandpony

Eintrag von Pinki am 17.04.2020

Ich würde gerne mitmachen.

Eintrag von Shetlandpony am 17.04.2020

Oh,das freut mich! Was sind deine Lieblingstiere? Ich mag Pferde gerne,und du auch? Bist du bei wwf?

Eintrag von Anonymous am 18.04.2020

Darf ich auch mitmachen????

Ich mag Katzen ihr auch?

Wer mag noch Katzen?

Eintrag von Shetlandpony am 18.04.2020

Klar!

Eintrag von Pinki am 18.04.2020

Ich mag Hunde, Pferde und Katzen.

Eintrag von Himbeere am 29.04.2020

Ich mag Hunde, (Groß-) Katze, Fische, Haie, Delphine und Wale. Ich hasse Menschen die Haie, Wale jagen. Und noch Pferde.

Eintrag von Shetlandpony am 30.04.2020

Ich bin froh,dass ihr geantwortet habt.

Eintrag von Lolurferlp am 2.05.2020

Ich mag Kaninchen oder Hasen, keine Pferde

Eintrag von Lolurferlp am 6.05.2020

Eulen und Riesenmuscheln sind auch toll.

Eintrag von Shetlandpony am 6.05.2020

Ja, Eulen sind total süß! Besonders Hedwig, die Eule von Harry Potter

Eintrag von Fan am 6.05.2020

Ich hatte mal zwei Kaninchen, aber wünsche mir schon immer eine Katze

Eintrag von Anonymous am 7.05.2020

Ich glaube die Menschen werden echt immer schlimmer zu Tieren. Gibt es wirklich Menschen die Pferde jagen??? Das wusste ich nicht mal. Das ist echt sowas von schrecklich. Ich glaub ich sollte mich mal informieren was die Menschen alles anstellen mit Tieren, aber besser mache ich das nicht. Denn ich mag auch Tiere und wenn ich so etwas höre dann ist das einfach nur schrecklich. Ich frag mich wirklich warum die so etwas tun.

Ich habe mal eine Frage: findet ihr es auch so wie ich geschrieben habe? Und habt ihr schon mal einem Tier geholfen? Würde mich mal interessieren: ich hab leider noch keinem Tier geholfen aber ich hab auch noch keins gesehen das in Not war. Aber ich würde gerne mal.
Ihr auch?

Eintrag von Anonymous am 7.05.2020

Ich hab noch was was ich schreiben wollte aber ich habe vergessen was es ist. Wenn es mir wieder einfällt schreibe ich es später noch hier rein.

P s Tiere können auch helfen und hilfsbereit sein. Denn es gibt Hunde die arbeiten bei Filmen oder bei der Polizei mit. Oder sie helfen Menschen mit Behinderungen im Alltag. Und Lawinenhunde gibt es auch. So ähnlich ist das auch bei Pferden und Katzen.

Eintrag von Shetlandpony am 8.05.2020

Schön,dass du da bist,anonymous. Ich habe mal einer Katze geholfen.

Eintrag von Tulpe am 9.05.2020

Ich würde gerne im Club dabei sein.

Eintrag von Shetlandpony am 9.05.2020

Hallo Tulpe,
Natürlich kannst du dabei sein! Freut mich! Smile hier eine Frage an alle: Seid ihr vegetarisch? Oder esst ihr Fleisch? Wenn ja,wie viel?

Eintrag von Pinki am 10.05.2020

Ich esse nur ein bisschen Fleisch aber kein Hühnerfleisch

Eintrag von Anonymous am 10.05.2020

Ja ich esse Fleisch und ihr? Bei mir geht es so, ich esse jetzt auch einmal im Monat Fleisch! Wenn zu viel Fleisch ist ungesund!

Eintrag von Shetlandpony am 11.05.2020

Okay, ich bin Vegetarierin. Mir tun die armen Tiere leid, deswegen esse ich kein Fleisch.

Eintrag von Shetlandpony am 12.05.2020

Nächste Frage:
Habt ihr ein Haustier? Wenn ja,warum? Wenn nicht,wieso nicht?

Eintrag von Lolurferlp am 13.05.2020

Hamster, weil süss

Eintrag von Lolurferlp am 14.05.2020

Aber Hamster sind auch ein bisschen, wie soll ich sagen, ein bisschen nervig und aufwendig. Also bei mir ist es so:
Ich wollte ein Haustier und hab das meinen Eltern gesagt, dann sind wir ins Tiergeschäft gegangen und hatten uns ein bisschen umgeschaut, bis wir dann in die Abteilung mit den Nagetieren gekommen sind. Als erstes sind uns ein paar Wüstenrennmäuse in unseren Gedanken gewesen, doch die muss man zu Zweit kaufen und einen großen Käfig mit viel Freiraum dazu. Aber das Meerschweinchen wollten wir auch nicht, da es die ganze Zeit rum gequiekt hat.
Wie hätte ich den in der Nacht ausgehalten? Also entschieden wir uns für einen süßen Hamster. Leider wurde uns verschwiegen dass er nachtaktiv ist, aber es war schon zu spät! Als wir ihn dann abholten ging der Ärger schon los. Auf der Fahrt hat er mich zweimal gebissen, dann hat er erstmal mir auf den Arm gekackt und versucht auszubrechen. Aber einige Monate später ist er ein lieber kleiner Hamster geworden. Doch weiterhin braucht er viel Auslauf. Daher lassen wir ihn regelmäßig unter Aufsicht im Haus rumlaufen. Vor kurzem aber, hat er ein Loch im Kühlschrank entdeckt, ist da rein un hat dort sämtliche Kabel die er finden konnte zerbissen (eigentlich nur angeknabbert) und damit stand der Elektriker schon vor der Tür (und das war kein günstiger, das sag ich euch). Naja ihr müsst mal überlegen, eine Woche ohne Kühlschrank! Wie ist denn das möglich?

Naja, um euch davor zu bewahren, überlegt euch bitte vorher, ob ihr ein Haustier haben wollt. Smile

Liebe Grüsse

Eintrag von Shetlandpony am 14.05.2020

Hallo lolurferhelp,
Ein Anfang mit Hamster ist nicht immer leicht… ich habe ein Kaninchen bekommen.

Eintrag von Lolurferlp am 17.05.2020

Ja, da hast du recht. Kann hier eigentlich irgendwer meinen Namen richtig schreiben?

Eintrag von Shetlandpony am 18.05.2020

Tut mir leid, dass ich deinen Namen falsch geschrieben habe.

Eintrag von Lolurferlp am 18.05.2020

Schon okay...

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 19.05.2020

Hey! Ich würde gerne mitmachen! Ich liebe Tiere, aber ich habe kein Haustier Blush Ich möchte mir irgendwann mal einen Hund kaufen.

Eintrag von shetlandpony am 20.05.2020

@anni:
Natürlich darfst du mitmachen!

Eintrag von Lolurferlp am 20.05.2020

Nicht schlimm... Bin ich eigentlich auch schon dabei?

Eintrag von Shetlandpony am 22.05.2020

@lolurfelp:
Du bist dabei.

Eintrag von Sophia :-) am 23.05.2020

Ich möchte gerne, ich liebe Tiere und ich habe im Internet noch keine Freunde Sad
Darf ich vielleicht in deinen Club kommen bitte Smile

Eintrag von Shetlandpony am 24.05.2020

Natürlich

Eintrag von Sophia :-) am 25.05.2020

DANKE!!!!!!!! Smile Lol

Eintrag von Häherfeder am 25.05.2020

Ich liebe Fledermäuse und Wildkatzen! Esel sind auch süß!

Und ich bin beim WWF.

Liebe Grüße
Häherfeder

Eintrag von Sternzeichen glitter. .. am 25.05.2020

Hey ich wäre auch gerne dabei

Eintrag von Shetlandpony am 26.05.2020

Natürlich,darfst du dabei sein! Smile

Eintrag von Shetlandpony am 26.05.2020

@häherfeder:
Ich bin auch beim wwf!

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Anni_Sternchen008 in Allgemein am 18.05.2020

Meldung!

Hallo liebes Seitenstark-Team!

Ich wollte etwas melden. Und zwar habe ich mir einen Eintrag im Forum durchgelesen und da habe ich entdeckt dass mich jemand "kopiert" hat. Jemand hat meinen Benutzernamen eingegeben und geschrieben: "Ich liebe dich Gast. Tausend Küsschen". Das finde ich nicht okay, das wollte ich nur mal an denjenigen sagen Blush
Aber an denjenigen der das gemacht hat: Ich bin dir nicht böse Crazy

Eintrag von Hildebrandt am 19.05.2020

Hallo Anni_Sternchen008,
andere einfach zu kopieren und sich als sie auszugeben - das ist natürlich nicht ok.
Bitte, liebe Leute, haltet euch an die Regeln und bleibt fair!
Danke Anni, dass du uns das gemeldet hast. Wenn du möchtest, können wir den Eintrag auch löschen. Dazu kannst du uns hier einen Kommentar hinterlassen und den Titel deines Forumseintrages dazu schreiben.
Viele Grüße
vom Seitenstark-Team

Eintrag von Shetlandpony am 19.05.2020

Das ist gemein! Mir ist das auch mal passiert.

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 19.05.2020

Hallo und danke für die Antwort! Smile Der Eintrag muss nicht unbedingt gelöscht werden.
LG,

Anni

Eintrag von Sophia :-) am 25.05.2020

Mir ist auch mal so was passiert und derjenige hat dann geschrieben wo ich zur Schule gehe und so weiter.
Aber zum Glück hat das SeitenStark Team das da verpizelt oder so in der Art Smile

Eintrag von Pinki am 26.05.2020

Das ist sehr gemein

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Lele in Allgemein am 16.05.2020

WASSSSSSSSS?

WASSSSSSS
ich war so ca. 2 Monate nicht mehr hier, aber ihr habt immer noch die gleichen Themas Bad Bad Bad Bad
Ich dachte hier ändert sich was Biggrin Biggrin Biggrin Smile Smile Smile Bye Bye

Eintrag von Lolurferlp am 17.05.2020

Ernst jetzt?

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 19.05.2020

ok

Eintrag von Pinki am 23.05.2020

ist doch nicht schlimm

Eintrag von Anonymous am 24.05.2020

Wenn dir das nicht gefällt dann erfinde halt ein neues Thema.

Eintrag von Gast am 25.05.2020

._.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Spiderman in Allgemein am 26.01.2020

Katzen

Wer hat Katzen?

Eintrag von Unicorn am 29.01.2020

Ich habe keine Katze, aber einen Hund und eine Schildkröte.

Eintrag von Shetlandpony am 29.01.2020

Ich habe eine Katze.

Eintrag von Superblume am 29.01.2020

Ich habe keine Katze, aber einen Kater.

Eintrag von Wlhg am 5.02.2020

Ich habe 4 Katarinasittiche.

Eintrag von Zwiebel am 7.02.2020

Ich habe keine, aber wünsche mir sooooo sehr eine.

Eintrag von Miana am 8.02.2020

Ich habe zwei Katzen

Eintrag von 121cool am 11.02.2020

Ich hätte gerne eine Katze.
Aber meine Mama hat eine Katzenallergie.

Eintrag von Anonymous am 30.03.2020

Ich habe zwei Katzen.

Eintrag von Flamingo19 am 5.04.2020

An Anonymous:
Ich auch!

Eintrag von Black Cat am 8.04.2020

Ich habe einen Kater er ist so süß Kiss 2 :):') er heißt Niki und er ist erst ein Jahr alt:)

Eintrag von Dobermädchen am 8.04.2020

Ich habe überhaupt keine Haustiere.

Eintrag von Shetlandpony am 9.04.2020

Ich habe KEINE Katze, hab mich oben verschrieben.

Eintrag von Lolurferlp am 6.05.2020

Ich habe eine Katzenallergie.

Eintrag von Anonymous am 7.05.2020

Loluerf du kannst ja nichts dafür dass du eine Katzenallergie hast. Meine Oma hat das übrigens auch. Aber zum Glück kommt sie uns nicht oft besuchen und sie wohnt ja weit weg. Und alles. Aber ich liebe Katzen. Wer noch?

Eintrag von Pinki am 10.05.2020

Ich

Eintrag von Lolurferlp am 14.05.2020

Ich hab mich verschrieben. Ich hab eine Spatzenallergie.

Eintrag von Lolurferlp am 16.05.2020

Das war nur ein Witz!!

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Evelin/Bella in Allgemein am 13.05.2020

Angst

Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem: Meine Eltern gucken manchmal Gruselfime, weil ich dann meistens ins Bett gehe. Aber wenn ich dann noch kurz kommen darf und sehe dass ein Gruselfilm läuft und ich irgendeine Explosion oder zum Beispiel einen Film sehen würde was in... Jahren passiert, bekomme ich direkt Angst und muss weinen, ich frage mich nur immer warum das so ist. Ist das bei euch auch so? Ich verstehe aber auch nicht ganz warum meine Eltern dann nicht wegschalten, wenn sie wissen dass ich mich dann grusele und schlecht schlafen kann :=(

Grüße Evelin/Bella

Eintrag von Lolurferlp am 14.05.2020

Warum sollte man davor Angst haben? Ist doch nur ein Film. Beee

Eintrag von Shetlandpony am 14.05.2020

Sprich mit deinen Eltern darüber! Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von raven in Allgemein am 19.02.2020

cool

Wer ist cool?
Bad Angel Biggrin Smile Angel Boredom Crazy Cray 2 Blum 3 Bye Bad Bad

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 19.03.2020

Klingt es jetzt komisch wenn ich sage: "Ich"?

Eintrag von Lele am 20.03.2020

Ja, weil ich es bin.

Eintrag von Ondiene7 am 21.03.2020

Ich finde alle sind cool.

Eintrag von Shetlandpony am 21.03.2020

Jeder ist auf irgendeine Weise cool.

Eintrag von Sternzeichen glitter... am 24.03.2020

Das stimmt

Eintrag von Lolurferlp am 3.05.2020

Raven, einer von uns beiden ist cooler als du!

Eintrag von Anonymous am 7.05.2020

?????????

Eintrag von Anonymous am 7.05.2020

Ist euch was Sinnloseres eingefallen?

Eintrag von Anonymous am 7.05.2020

Leute die anderen helfen und gut sind, sondern die sind cool. So das war’s.

Eintrag von Shetlandpony am 9.05.2020

Ich stimme anonymous zu.

Eintrag von Hellooooo am 12.05.2020

Hi

Eintrag von lolo am 13.05.2020

lololol

Eintrag von Lolurferlp am 14.05.2020

Nein.

Eintrag von Lolurferlp am 14.05.2020

Sinnlos ist gut.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Anonymous in Allgemein am 7.05.2020

Sehr gut

Hallo an alle,

Ich war auf YouTube und dort habe ich etwas Gutes gesehen. Nämlich einen sehr tollen Kommentar!!!
In dem Kommentar stand folgendes drin: es sollten alle diese Menschen eine Medaille bekommen. Ich kann dem Kommentar nur zustimmen. Aber ich meine nicht nur die Leute aus dem Video sondern allgemein. Wenn jemand z. B. Obdachlosen unterstützen kann, dann ist das sehr gut und dann hat er das auch verdient so eine Medaille zu bekommen wie der Kommentar Schreiber/Schreiberin geschrieben hat. Aber es ist auch bei anderen Dingen so. Wenn man kann, wenn man seinen Freunden/den Eltern hilft, oder wenn man andere Nachhilfe gibt. Auch über das Internet. Das gilt natürlich auch alles für Menschen die sich für Tiere oder Umwelt einsetzen denn das ist auch wichtig oder für Kinder und Menschenrechte.

Aber wisst ihr, ich finde es nicht wichtig was man wieder tut. Und ich finde es auch nicht am wichtigsten dass man viel Geld oder was ähnliches hat. Ich finde es am wichtigsten, dass man den Willen dazu hat. Dann ist man schon ein sehr sehr guter Mensch. Und wenn ihr für etwas Gutes einsteht. Und auch wenn ihr sonst nichts tun könnt, dann hilft dir auch denn je mehr Menschen für etwas sind, desto größer wird es, desto stärker wird es auch!!! Und bei guten Dingen ist das ja sehr gut. Und ihr seid auch genauso wichtig wie die anderen, wenn ihr dafür seid also für das was gut ist ,nicht für das was schrecklich ist. Denn wenn jedes seid, dann seid ihr wichtig auch wenn ihr nichts anderes machen könnt. Und denkt immer daran wenn ihr irgendwo nicht mitmachen könnt, dann heißt das ja nicht, dass es so ist weil man euch ausschließen möchte. Vielleicht ist es so aber vielleicht ist es auch nur so dass ihr nicht mitmachen dürft damit ihr geschützt werdet. Ich bin sehr oft traurig weil ich nicht mitmachen kann. Aber dann denke ich daran was gewesen wäre wenn ich es machen. Denn dann wäre es sehr schlimm geendet. Daher bin ich eher froh dass ich nicht mitmachen durfte. Es ist z. B. so wenn jüngere Kinder versuchen etwas zu tun was sie in ihrem Alter noch nicht tun sollen, dann müssen sie ja davor geschützt werden oder für Menschen die viele/schwere Krankheiten haben. Es gibt auch noch viele weitere Beispiele auf die man das beziehen kann. Aber jeden Fall solltet ihr schauen ob euch die Leute ausgrenzen einfach so oder weil sie möchten. Oder ob sie euch nur schützen wollen, ich erinnere mich auch immer daran wenn ich noch nicht weil ich meinen Traum nicht erfüllen kann. Außerdem könnt ihr vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt immer noch mitmachen.
So, ich weiß das war viel zu lang und viel zu viele Rechtschreibfehler sorry. Aber ich schreibe das jetzt überall hin, denn es ist ja wirklich so!!!

L g
Eure anonymous
P s schreibt mal wie ihr das findet, was ich geschrieben hab.

Eintrag von Tulpe am 9.05.2020

Ich stimme dir zu!

Tulpe

Eintrag von Anonymous am 9.05.2020

Ja danke.

Eintrag von Anonymous am 9.05.2020

Okay danke

Eintrag von Lolurferlp am 14.05.2020

Hallo Anonymous, erinnerst du dich noch daran dass ich geschrieben habe „wir müssen uns unterhalten"?
Das war ich nicht, irgendjemand macht mir nach! Ich weiss nicht wer das war, aber ich hab da ne Vermutung.
Aber hier will ich darüber nicht reden, deshalb treffen wir uns morgen um 9 in der Früh wieder auf internet abc.
Ok? Das wär toll. Liebe Grüsse

Eintrag von Lolurferlp am 14.05.2020

Nur wenn du willst, ich habe gerade gesehen dass ich noch 'nen Termin habe.

Eintrag von Lolurferlp am 14.05.2020

Ok sorry hat sich erledigt.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Shetlandpony in Allgemein am 26.03.2020

Haustiere

Habt ihr Haustiere?

Eintrag von Anonymous am 30.03.2020

Ich habe zwei Katzen.

Eintrag von Flamingo19 am 5.04.2020

I to

Eintrag von Lolurferlp am 4.05.2020

HELLO FROM THE OTHER SITE!!!!!!!

Eintrag von Anonymous am 7.05.2020

Okay

Eintrag von Lolurferlp am 14.05.2020

LOL

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Anonymous in Allgemein am 30.03.2020

Religion

Was für eine Religion glaubt ihr??? Oder glaubt ihr und keine Religion?

L g

Eintrag von Shetlandpony am 1.04.2020

Ich glaube an keine Religion. Ich bin im Ethik Unterricht.

Eintrag von Flamingo19 am 5.04.2020

Ja Orthodox

Eintrag von Anonymous am 12.04.2020

Okay

Eintrag von Lolurferlp am 4.05.2020

Ich bin katholisch aber glaube nicht an Gott.

Eintrag von Anonymous am 7.05.2020

Loluerf naja das ist auch nicht schlimm. Hauptsache man ist ein guter Mensch.

Eintrag von Lolurferlp am 13.05.2020

Korrekt! Smile

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Pommes mit Ketchup in Allgemein am 28.11.2019

Pokémon

Crazy hi wir sind Pokémon Fans

Eintrag von Hamburger am 3.12.2019

Hi, seid ihr aus der Klasse 4b?

Eintrag von Gast am 9.12.2019

ich bin aus der 3c

Eintrag von ggg am 27.03.2020

Guckt mal Naruto ist besser

Eintrag von Flamingo19 am 5.04.2020

Hamburger.
Ich bin auch in der 4b auf einer ev. Schule du auch??

Eintrag von Lolurferlp am 2.05.2020

Was soll das gast?

Eintrag von Anonymous am 7.05.2020

Ich halt mich da raus.

Eintrag von Anonymous am 7.05.2020

Es gibt wichtigere Dinge.

Eintrag von falara am 7.05.2020

Hallo!

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Pinki in Allgemein am 2.05.2020

Gruppe

Hallo,
ich würde gerne eine Gruppe bei Seitenstark gründen

Ps: Es wird eine Uhrzeit ausgesucht Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel

Eintrag von Lolurferlp am 3.05.2020

Ich bin dabei! Muss man da irgendwas für machen?

Eintrag von Lolurferlp am 6.05.2020

Haaaaallo?

Eintrag von Pinki am 6.05.2020

Ok nein man muss nichts machen

Eintrag von Lolurferlp am 7.05.2020

Alles klar Wink

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Dobermädchen in Allgemein am 8.04.2020

Die Weltreligionen

Seid ihr evangelisch oder katholisch oder muslimisch? Smile

Eintrag von Shetlandpony am 9.04.2020

Ich bin weder katholisch noch evangelisch oder muslimisch. Ich glaube an keine Religion.

Eintrag von Himbeere am 9.04.2020

Ich bin evangelisch getauft worden.

Eintrag von Gast am 9.04.2020

Bin katholisch. Ich finde, Religion ist egal, wichtig ist nur, dass man ein guter Mensch ist. Es gibt in jeder Religion und in jedem Land gute und schlechte Menschen. Und ich würde mir mehr gute Menschen wünschen. Wenn jemand nett ist und nicht böse ist alles egal. Egal ob er jung oder alt ist oder dick oder dünn oder Schön oder hässlich. Und auch egal von wo er kommt, wichtig ist, er ist nicht böse.

Eintrag von Pink am 22.04.2020

Katholisch

Eintrag von Michelleapfelmus am 26.04.2020

Ich bin dabei, aber was ist jetzt am Montag??

Eintrag von Lolurferlp am 3.05.2020

Ich bin Katholik

Eintrag von Anonymous am 7.05.2020

Okay

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Gundula in Allgemein am 26.01.2020

Witze

Hi Leute,
was sind eure Lieblingswitze?

Meiner ist der hier:
Treffen sich ein Schaf und ein Rasenmäher, sagt das Schaf: "Mäh!"
Sagt der Rasenmäher: "Du hast mir gar nichts zu befehlen!"
Angel Crazy Blum 3

Eintrag von Unicorn am 29.01.2020

Witzig

Eintrag von Superblume am 29.01.2020

Mein Lieblingswitz ist:
Fritzchen fragt: "Mama, darf ich in der Küche Fußball spielen?"
Mutter stimmt zu. Hört man es klirren. Fritzchen fragt: "Papa, darf ich auf dem Dachboden Fußball spielen?"
Vater stimmt zu. Hört man es krachen.
Am nächsten Tag in der Schule fragt die Lehrerin warum Fritzchen so traurig ist. Fritzchen antwortet: "Meine Mutter hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und mein Vater hat einen Dachschaden."

Eintrag von Wolf am 5.02.2020

He cool!
Ich habe keinen Lieblings-Witz.

Eintrag von Bella am 6.02.2020

Meiner ist der:
Treffen sich ein Walfisch und ein Tunfisch, fragt der Tunfisch: "Was sollen wir tun, Fisch?"
"Du hast die Wal, Fisch!"

Ich weiß, der ist nicht so gut.

Eintrag von toffifee am 6.02.2020

Der ist gut.

Eintrag von WOLF am 8.02.2020

Hey, Toffifee, kennen wir uns nicht?

Eintrag von Elle Eedee am 11.02.2020

Ich habe auch einen Witz.
Wie nennt ein Roboter seine Mama?
Motherboard!
LG DJ Roboter Elle Eedee

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 10.03.2020

Was ist weiß, gelb, fliegt und summt?
Biene Majo.

Oder: Was ist grün, blau, hat Flügel aber keine Beine?
Weiß ich auch nicht, scheint aber 'n ziemlich verrücktes Vieh zu sein. xD

Eintrag von ichbinich am 14.03.2020

Ich finde die meisten Witze langweilig und lache nicht über sie!

Viele Grüße von ichbinich!

Eintrag von Anonymous am 30.03.2020

Ich finde alle lustig. Sie halten mich sehr viel auf weil es mir gerade nicht so gut geht. Dankeschön! Ihr habt sehr lustige Witze überlegt. Leider weiß ich keinen.

Eintrag von Gast am 31.03.2020

Corona...
Früher sagte Polizei: stehenbleiben oder ich schieße.
Heute: stehenbleiben oder ich niese.

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 3.04.2020

xD

Eintrag von Memaid am 5.04.2020

LOL

Eintrag von Flamingo19 am 5.04.2020

An Gast: Der war gut!!!

Eintrag von Lolurferlp am 4.05.2020

Wie heißt der Chinesische Energieminister?
Antwort: Heizung.

HAHAHA!! Zum Totlachen, erlich!

Eintrag von Fan am 6.05.2020

Sitzen zwei Pferde im Keller und Stricken.
Kommt ein Schraubenzieher rein, geht an einer Wand hoch, an der Decke entlang, auf der anderen Seite des Raumes wieder runter und durch die Tür raus.
Meint das eine Pferd: „Sag mal, war das nicht komisch?“
Meint das andere Pferd: „Ja, er hat noch nicht mal Hallo gesagt.“

Weiß zwar nicht, ob ihr ihn mögt, aber er ist eindeutig mein Lieblingswitz.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Dobermädchen in Allgemein am 9.04.2020

Der Brief

Hallo an alle,
ich möchte euch was sagen, ihr seid sehr nett und echt lieb .

Mit freundlichen Grüßen
Dobermädchen Angel Angel Angel

Eintrag von len a am 10.04.2020

Du bist auch sehr nett Dobermädchen

Eintrag von Shetlandpony am 10.04.2020

Dankeschön

Eintrag von Shetlandpony am 11.04.2020

Ich finde dich auch nett! Smile

Eintrag von Anonymous am 18.04.2020

Danke du auch

Eintrag von Lolurferlp am 4.05.2020

Am meisten natürlich ich, gel?

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Anni_Sternchen008 in Allgemein am 20.02.2020

Geister, Horror, etc.

Glaubt ihr eigentlich an Geister? Oder hattet ihr schon mal ein gruseliges Erlebnis? Ich weiß nicht wieso ich das frage, mich interessiert es einfach. Ich selbst hatte noch keine. Also keine echten. Boredom Nur Einbildungen. Denke ich... Bad

Eintrag von Anonymous am 30.03.2020

Ist bei mir genauso wie bei dir. Gruselige Erlebnisse und so waren meistens eingebildet und ich glaube nicht an Geister.

Eintrag von Lolurferlp am 4.05.2020

Sowas gibt es nicht ;-/

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Shetlandpony in Allgemein am 11.04.2020

Ostern

Frohe Ostern ! Smile Smile Smile

Eintrag von Pinki am 22.04.2020

Danke

Eintrag von Lolurferlp am 4.05.2020

Danke

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Lolurferlp in Allgemein am 3.05.2020

Ans Seitenstark-Tam

Wie genau lauten die Uhrzeiten zum Freischalten der Kommentare?
Würde mich über eine Antwort freuen!

+++
Hallo Lolurferlp,
es gibt keine genauen Uhrzeiten. In der Woche schalten wir mehrere Male am Tag frei. Am Wochenende ein bis zwei Mal am Tag.
LG vom Seitenstark-Team

Eintrag von Lolurferlp am 3.05.2020

Achso. Hat mich nur interessiert weil ihr gesagt habt, dass am Samstag nur 2x freigeschaltet wird.
Liebe Grüsse

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Aktuelles

50 Tage nach Ostern feiern wir Pfingsten. Woran erinnert dieses Fest?

Aktuelle Stimmungslage, Lieblingsessen, toller Song, Hassfach, bester Superheld? Mit diesen coolen Eintragseiten von Finn kannst du jede Menge witzige Facts über dich und deine Freunde sammeln.

Bist du bereit fürs Volleyball-Training? In Paulas & Charlys Wasserwoche gibt es täglich ein Video von Berliner Profis mit Übungen für deine Koordination und Geschicklichkeit.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Die Regierungen und Herrscher mancher Länder wollen verhindern, dass Menschen etwas anderes hören und sehen als das, was die eigene Regierung ihnen sagt.

1
 

Hilfe & Rat für dich!