Chat für coole Mädchen

Chat für coole Mädchen

Hi, hier könnt ihr über alles sprechen...

Eintrag von Joana am 03. November 2021

Eintrag von Ari am 05. November 2021

Ähm, hallo Boredom

Eintrag von fiwirusis am 05. November 2021

Moin

Crazy Crazy

Eintrag von Gast am 05. November 2021

Hi,
ich würde mich freuen, wenn ihr antwortet, weil ich in der 1-4 Klasse gemobbt wurde und in der 6 hat es dann wieder angefangen. Zum Glück hat es dann Anfang der 7 Klasse aufgehört, doch ich bekomme es einfach nicht aus dem Kopf. Könntet ihr mir etwas vorschlagen, wie ich nicht mehr so viel daran denke?
Bitte!
Blush

___

Liebe:r Gast,

schau doch mal auf "Mobbing - Schluss dami"t vorbei (https://mobbing-schluss-damit.de/). Dort findest du hilfreiche Tipps und Ideen. Vergiss nicht, dass du nicht alleine bist. Vielleicht gibt es eine Erwachsene Person, der du deine Gedanken anvertrauen kannst? Du kannst außerdem die Nummer gegen Kummer anrufen (116 111). Das ist anonym und der Anruf kostet dich nichts.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Jojo am 06. November 2021

Go was ist euer Lieblingsspiel?

Eintrag von Niah am 10. November 2021

An den Gast, der gemobbt wurde. Das ist ja echt schlimm, tut mir leid! Ich würde wie Starky empfohlen hat, die Nummer gegen Kummer anrufen. Da musst du auch nicht deinen echten Namen sagen oder so. Du kannst einfach erzählen was dir passiert ist und es kostet auch nichts und du musst es auch nicht deinen Eltern sagen. Die Leute sind dann sehr nett und geben dir Tipps. Smile Smile Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!