Abenteuer im Datenmeer

Stell dir vor, du befindest dich mit deinem Rettungs-U-Boot auf dem tosenden Datenmeer. Einst schipperten dort die Seitenstark-Maskottchen auf einem prächtigen Luxusdampfer gemeinsam gen Südsee. Doch sie wurden überrascht von der weltgrößten Datentiefseekrake, die den Dampfer plötzlich umschlang und in die Tiefe riss! Zum Glück konnten die Maskottchen sich auf Inseln in Sicherheit bringen. Hier warten sie nun auf deine Rettung. Steig ein ins Rettungs-U-Boot und erlebe "Abenteuer im Datenmeer"!

Aktuelles

ÖkoLeo hat fünf praktische Tipps für dich, mit denen du Verpackungsmüll einfach vermeiden kannst.

In der "Galerie Augenblick" sammelt Rossipotti euer Glück: Hier hängen Bilderrahmen, in denen Kinder schreiben, was sie glücklich macht.
Leben in einer Patchwork-Familie
Es gibt ganz unterschiedliche Patchwork-Familien. Allen gemeinsam ist, dass zu einem leiblichen Elternteil ein weiteres dazukommt. Lerne Pauls Familien kennen.
1
2
3

Kinder-Forum

  • Ich persönlich finde es total doof, wenn Fake Beiträge gemacht werden....
    13.04.2021 - 11:04
  • Hi, alle zusammen. Mich würde interessieren, was eure Hobbys sind.
    13.05.2021 - 11:25
 

Hilfe & Rat für dich!