Abenteuer im Datenmeer

Stell dir vor, du befindest dich mit deinem Rettungs-U-Boot auf dem tosenden Datenmeer. Einst schipperten dort die Seitenstark-Maskottchen auf einem prächtigen Luxusdampfer gemeinsam gen Südsee. Doch sie wurden überrascht von der weltgrößten Datentiefseekrake, die den Dampfer plötzlich umschlang und in die Tiefe riss! Zum Glück konnten die Maskottchen sich auf Inseln in Sicherheit bringen. Hier warten sie nun auf deine Rettung. Steig ein ins Rettungs-U-Boot und erlebe "Abenteuer im Datenmeer"!

Aktuelles

Klick dich durch die Welt mit der Blinden Kuh!

Was gibt es Neues vom Lurs? Die Pinnwand verrät's.

Hast du diesen Sommer schon die erste Grillwurst verputzt?

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Hi Leute ich habe einen neuen Maskottchen-Namen: Wurmi
    09.07.2019 - 16:01
  • Könnt ihr mir eine Seite empfehlen wo man Brieffreunde/innen finden kann
    17.07.2019 - 13:12