Abenteuer im Datenmeer

Stell dir vor, du befindest dich mit deinem Rettungs-U-Boot auf dem tosenden Datenmeer. Einst schipperten dort die Seitenstark-Maskottchen auf einem prächtigen Luxusdampfer gemeinsam gen Südsee. Doch sie wurden überrascht von der weltgrößten Datentiefseekrake, die den Dampfer plötzlich umschlang und in die Tiefe riss! Zum Glück konnten die Maskottchen sich auf Inseln in Sicherheit bringen. Hier warten sie nun auf deine Rettung. Steig ein ins Rettungs-U-Boot und erlebe "Abenteuer im Datenmeer"!

Aktuelles

Die Radiofüchse haben eine kleine Hörgeschichte nach einem Buch von Cornelia Funke aufgenommen. Viel Spaß mit dem Hörspiel!

Tom und Trixi nehmen dich mit auf eine Reise durch die Welt der (Online-)Spiele und Avatare.

Die Bloggerbande hat leckere und einfache Rezeptidden für dich: Sandwiches. Probier sie mal aus!

1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!