Bildschirmzeit bei Iphone

Bildschirmzeit bei Iphone

Hi,

ich habe mir vor zwei Tagen Bildschirmzeiten auf meinem Iphone eingerichtet, weiß nun das Passwort aber nicht mehr. Ich möchte es meinen Eltern nicht sagen, das auf keinen Fall! Wisst ihr, was man machen kann, um das wieder zu deaktivieren?

Gina

Eintrag von Richtig Lauwarm am 23. Mai 2021

Tut mir leid, aber da kann ich dir nicht weiterhelfen! Blush

Eintrag von Richtig Lauwarm am 23. Mai 2021

Frag das Seitenstark-Team, die kennen sich besser aus als ich!

Eintrag von Niah am 27. Mai 2021

Ich bin auf (...), soll ich dort für dich nachfragen?

...

Hey Niah,
Die Seite können wir leider nicht veröffentlichen, weil sie nicht unbedingt für Kinder geeignet ist.
Bitte pass da sehr gut auf dich auf und sprich mit deinen Eltern, sobald dir etwas merkwürdig vorkommt!
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Niah am 28. Mai 2021

Ok Starky! Crazy Mache ich!

Eintrag von Nikibobi am 17. März 2022

Ohne Passwort lässt sich heutzutage gar keine Kindersicherung mehr austricksen, keine Chance. Blush

Eintrag von Militschki am 24. August 2023

Versuch mal (...) und wenn es nicht klappt, ist es auch nicht so schlimm.

+++++++++

Liebe Militschki,

hab bitte Verständnis, dass wir keine Tipps teilen können, wie man Kindersicherungen umgeht. Sie sind ja da, um euch zu schützen.

Gruß,
Starky und Team

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!