Schminkt ihr euch?

Eintrag von Iasbell in Hobbys am 15.08.2020

Schminkt ihr euch?

Hallo!
Ich würde gerne wissen, ob ihr euch schminkt? Wenn ja: Seid wann? Auch in der Schule oder nur auf Partys oder nur zum Spaß? Ich schmink mich seit der 5. Klasse und bin jetzt in der 10. Klasse.

Eintrag von Mrs Riddle am 16.08.2020

Hallo zurück!
Ich schminke mich nicht, absolut gar nicht, und komme nach den Sommerferien in die siebte Klasse. In Zukunft möchte ich mich auch nicht schminken, höchstens für eine Hochzeit.
LG Mrs Riddle

Eintrag von Flummi am 17.08.2020

Ich komme in die 5. Klasse und schminke mich nie.

Eintrag von Miri888 am 17.08.2020

Ich schminke mich nicht, und habe es in Zukunft auch nicht vor. Bin ja auch erst in der 5 Klasse. Bad Bad Bye

Eintrag von Candy Creative am 20.08.2020

Bin in der 6.Klasse und schminke mich sehr selten. LG

Eintrag von Avada am 22.08.2020

Ich komme jetzt in die neunte und schminke mich eigentlich nie ¯\_(ツ)_/¯ . Höchstens ein wenig Lippgloss, das aber auch nur ganz selten... Für die Schule würde ich mich nie schminken, meistens fehlt mir dazu sowieso die Zeit. Außerdem sehe ich dort sowieso nur meine Freunde, die nicht auf mein Aussehen achten, sondern mich mögen, wie ich bin!

Meiner Meinung nach nach kann jeder für sich bestimmen, wann und wie aufwändig er sich schminkt. Und letztendlich ist doch jeder perfekt, genau wie er ist Crazy Crazy Crazy

Eintrag von Cookie am 28.08.2020

Nein, würde schon gerne aber weiß nicht wie. Wenn ich das versuche sieht das furchtbar aus und die YouTube Tutorial helfen so gut wie gar nicht.

Eintrag von LIN am 31.08.2020

Ich nicht, und ich will mich auch nicht schminken.

Eintrag von U s a fan am 12.09.2020

Nur bei besonderen Anlässen, zum Beispiel Hochzeit oder so.

Eintrag von MezzaLunaCrescente am 29.10.2020

Ich schminke mich nicht. Ich finde es nicht schön, außerdem wirkt es oft, als ob man sich für älter ausgeben will...

Eintrag von Aby am 31.10.2020

Nein, und habe es gar nicht vor...

Eintrag von Schneeflocke am 6.11.2020

Ich schminke mich nicht und will es nicht, weil ich ohne Schminke viel schöner finde.
Meine Mutter schminkt sich oft und ich finde sie schön aber sie ist eine Ausnahme, weil ich sie früher sehr lange eigentlich immer nur geschminkt gesehen habe, außer wenn sie krank war. Kinder finden ihre Mutter meistens genau so am schönsten, wie sie sie von Anfang an kennen Smile
Jede andere Person finde ich ungeschminkt schöner als geschminkt.

Eintrag von girl am 23.11.2020

Ich habe mich einmal bei einer Freundin geschminkt, aber sonst mache ich es nicht.

Eintrag von Adventssommer am 1.12.2020

Ich Schminke mich nicht, ich finde das voll hässlich!
Nur mit meinen Freunden aus Spaß zu Fasching oder Halloween, aber nie in der Öffentlichkeit! Nur einmal in der 3. auf Klassenfahrt auf der Disco.

Eintrag von Erdbeere am 5.12.2020

Ich schminke mich auch nicht!

Eintrag von Mary am 27.01.2021

Ich schminke mich nur ganz selten, wenn ich wirklich starke Augenringe habe.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Von A wie Alpen bis Z wie Zuzeln... Klick dich durch das Lexikon von pomki.de und erfahre mehr über München!

Hast du Lust auf eine Ballonfahrt mit Hippel und anderen Gästen? Das Spiel "Ballontaxi" jetzt!

Der Fischotter ist in echter Meisterschwimmer und auch Meistertaucher. Duda.news stellt dir das Tier des Jahres 2021 vor.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!