Auditorix

Entdecke die Welt des Hörens!
5 bis 13 Jahre

Der neugierige Löffelhund Auditorix liebt spannende, lustige und traurig-schöne Hörspiele. Oft sitzt er gemütlich auf dem Sofa und lauscht den schönsten Hörbüchern. Oder er erfindet selbst Geschichten! Dann ist die Spürnase als Hör-Detektiv unterwegs, sammelt Geräusche und Musik, spielt Rollen wie ein Schauspieler oder mischt und schneidet seine Aufnahmen zusammen. Auf auditorix.de warten außerdem spannende Spiele, Experimente, Film-Clips und einige Geheimnisse der wunderbaren Welt des Hörens auf dich.

Aktuelles

Warum über 35.000 Tier- und Pflanzenarten geschützt werden müssen, erfährst du im Thema des Monats bei den Naturdetektiven.

"La rentrée" findet Anfang September in Frankreich statt. Und dann ist richtig was los...

Von Goliathkäfer, Radnetzspinnen, Wanzen und Ameisen

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!