Auditorix

Entdecke die Welt des Hörens!

5 bis 13 Jahre

Der neugierige Löffelhund Auditorix liebt spannende, lustige und traurig-schöne Hörspiele. Oft sitzt er gemütlich auf dem Sofa und lauscht den schönsten Hörbüchern. Oder er erfindet selbst Geschichten! Dann ist die Spürnase als Hör-Detektiv unterwegs, sammelt Geräusche und Musik, spielt Rollen wie ein Schauspieler oder mischt und schneidet seine Aufnahmen zusammen. Auf auditorix.de warten außerdem spannende Spiele, Experimente, Film-Clips und einige Geheimnisse der wunderbaren Welt des Hörens auf dich.

Aktuelles

Celina von der Bloggerbande weiß, Streit unter Geschwistern ist normal. Und manchmal fließen sogar Tränen. Was hilft dann?

HanisauLand ist von Dauerregen geplagt. Da hilft den Hasshasen ihre große Klappe nichts, wenns ums Überleben geht …

Wenn du Lurs ärgern willst, dann probiere dieses LegaKids-Spiel aus – und du wirst sehen, das Einmaleins kann sogar Spaß machen!

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!