Auditorix

Entdecke die Welt des Hörens!
5 bis 13 Jahre

Der neugierige Löffelhund Auditorix liebt spannende, lustige und traurig-schöne Hörspiele. Oft sitzt er gemütlich auf dem Sofa und lauscht den schönsten Hörbüchern. Oder er erfindet selbst Geschichten! Dann ist die Spürnase als Hör-Detektiv unterwegs, sammelt Geräusche und Musik, spielt Rollen wie ein Schauspieler oder mischt und schneidet seine Aufnahmen zusammen. Auf auditorix.de warten außerdem spannende Spiele, Experimente, Film-Clips und einige Geheimnisse der wunderbaren Welt des Hörens auf dich.

Aktuelles

Ohren auf! Neue Hörstücke zu jedem Lebensraum. Die Wildtierfreunde stellen dir Landschaften und ihre Tiere vor.

Was Passwörter und Unterhosen gemeinsam haben, erfährst du auf Kidnetting.

Shoppen im Internet, In-App-Käufe, Musik aus dem Internet ... Was ist Kindern erlaubt?

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Hallo ich bin neu hier und wollte euch einfach mal begrüßen!
    04.01.2020 - 20:30
  • Ich wollte mal fragen wie es euch geht?!
    08.08.2019 - 14:09