Ohrka

Kostenlose Hörspiele und Co. für Kinder

3 bis 14 Jahre

ohrka.de hält viele Hörspiele und Hörbücher für dich bereit. Manche Stimmen erkennst du vielleicht, denn Anke Engelke und andere bekannte Schauspieler haben bei den Aufnahmen mitgemacht. Jedes Hörabenteuer darfst du anhören, sooft du willst – oder dir gleich herunterladen. Wenn du auf dem Smartphone oder Tablet surfst, nutze dafür die passende Ohrka-App. Bezahlen musst du für all das nichts. 

Aktuelles

Für die Fußball-WM wurde in Katar viel gebaut. Nirajs Vater arbeitete dort als Bauarbeiter und verstarb. Lies seine Geschichte.

Welche Kinderseiten über die Fußball-WM in Katar und über die politischen Hintergründe informieren, zeigt dir die Blinde Kuh in ihrem neuen Ticker. 

Jeden Tag werden große Flächen Regenwald zerstört. Erfahre, welche Folge das auf das Klima, auf die Menschen vor Ort und für die ganze Welt hat. 

1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!