Ohrka

Kostenlose Hörspiele und Co. für Kinder

3 bis 14 Jahre

ohrka.de hält viele Hörspiele und Hörbücher für dich bereit. Manche Stimmen erkennst du vielleicht, denn Anke Engelke und andere bekannte Schauspieler haben bei den Aufnahmen mitgemacht. Jedes Hörabenteuer darfst du anhören, sooft du willst – oder dir gleich herunterladen. Wenn du auf dem Smartphone oder Tablet surfst, nutze dafür die passende Ohrka-App. Bezahlen musst du für all das nichts. 

Aktuelles

Die Radiofüchse haben eine kleine Hörgeschichte nach einem Buch von Cornelia Funke aufgenommen. Viel Spaß mit dem Hörspiel!

Tom und Trixi nehmen dich mit auf eine Reise durch die Welt der (Online-)Spiele und Avatare.

Die Bloggerbande hat leckere und einfache Rezeptidden für dich: Sandwiches. Probier sie mal aus!

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hey Leute, ich kriege nach den Sommerferien eine Zahnspange, aber ich habe voll...
    23.05.2022 - 15:41
  • Hallo,
    06.05.2022 - 14:21
 

Hilfe & Rat für dich!