Ohrka

Kostenlose Hörspiele und Co. für Kinder

3 bis 14 Jahre

ohrka.de hält viele Hörspiele und Hörbücher für dich bereit. Manche Stimmen erkennst du vielleicht, denn Anke Engelke und andere bekannte Schauspieler haben bei den Aufnahmen mitgemacht. Jedes Hörabenteuer darfst du anhören, sooft du willst – oder dir gleich herunterladen. Wenn du auf dem Smartphone oder Tablet surfst, nutze dafür die passende Ohrka-App. Bezahlen musst du für all das nichts. 

Aktuelles

Das fragt sich Celina von der Bloggerbande und erklärt, was eine Korallenriff ist und wie man es vor der Zerstörung und Vermüllung bewahren kann.

Es ist Sommer! Ein Grund zu lachen, denn endlich sind die langersehnten Ferien da. Was machst du in deiner freien Zeit? Kindersache hat tolle Tipps für dich!

Kevin ist der Schnellste beim Fahrradfahren. Er kennt sich nämlich super mit seiner Kettenschaltung aus.

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hallo, ich bin neu hier, ich weiß, dass bald Pause ist, aber ich bin wirklich...
    12.07.2021 - 17:15
  • Hi, heute ist der letzte Tag, an dem ihr auf Seitenstark schreiben könnt.
    12.07.2021 - 08:53
 

Hilfe & Rat für dich!