Wie viele Websites gibt es eigentlich?

Wie viele Websites gibt es eigentlich?

Die Zahl stimmt nie, denn sie steigt blitzschnell. Am 24. Februar 2016 um 12 Uhr mittags waren weltweit exakt 993.896.910 Websites im Internet angemeldet. Eine Minute später waren es schon 280 mehr.

 

Kannst du ausrechnen, wie viele es jetzt sind? Allerdings ist dein Ergebnis immer nur ungefähr richtig, denn mal kommen mehr und mal weniger neue Angebote hinzu.

Linktipps 

Aktuelles

Was gibt es Schöneres als Wasser in all seinen Facetten im Sommer zu genießen!

Worauf solltest du besonders achten, wenn du tolle Fotos machen möchtest? Werde mit den Tipps von Knipsi zum Foto-Profi!

  Alle Instrumente des Orchesters warten auf deine Entscheidung, wer spielen darf und wer nicht.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!