Welches Instrument spielst du?

Eintrag von Appel in Musik am 30.07.2020

Welches Instrument spielst du?

Ich spiele Gitarre und was spielt ihr?
In diesem Chat geht es um Instrumente, macht mit!
Alle die ein Instrument spielen sind herzlich willkommen, aber auch alle andern
macht mit Bye Bad

LEG Appel

Eintrag von tierfreund/in am 31.07.2020

Ich spiele Blockflöte, aber inzwischen habe ich keinen Unterricht mehr, dann spiele ich Keyboard, da unterrichtet mich mein Patenonkel, manchmal spiele ich Melodica und eine Gitarre habe ich auch, aber noch keinen Unterricht.
LG tierfreund/in

Eintrag von Clari am 2.08.2020

Ich spiele Cello. Es macht sehr viel Spaß! LG, Clari

Eintrag von ponyliebe am 5.08.2020

Geige

Eintrag von Surie am 6.08.2020

Ich spiele Gitarre

LG,Surie

Eintrag von Appel am 8.08.2020

Ich spiele auch Gitarre Biggrin

Eintrag von Gast am 8.08.2020

Biggrin

Eintrag von Wundermädchen am 10.08.2020

Ich spiele Harfe.
Falls jemand nicht weiß, was das ist: Das ist so ein großes, schweres Ding mit vielen Seiten. Und ich finde es klingt einfach so toll.

Eintrag von CrazyZebra am 13.08.2020

Ich spiele Klavier.

Eintrag von chill girl am 14.08.2020

Trompete

Eintrag von Himbeere am 16.08.2020

Keyboard in der Schule

Eintrag von Nicht mehr Flipflop sondern Dusti am 18.08.2020

Ich spiele Klavier!

GLG, Dusti
P.S.: Kennt jemand „Spinnliedchen“ von Albert Ellmenreich (1816-1905)? Das kann ich total schnell!

Eintrag von Sara am 21.08.2020

Klarinette und Keyboard.

Eintrag von Candy Creative am 22.08.2020

Klavier Biggrin

Eintrag von asa am 7.09.2020

Ich spiele Klavier Crazy

Eintrag von Candy Creative am 9.09.2020

Hey high 5 Crazy

Eintrag von asa am 9.09.2020

Spielen ja recht viele Klavier, in meiner alten Klasse war ich die einzige.

Eintrag von Girl am 14.09.2020

Ich spiele Harfe.

Eintrag von Kessie am 28.09.2020

Ich lerne kein Instrument, kann aber ein bisschen Klavier und Blockflöte spielen.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Auf LegaKids.net wird gerockt. Schau dir im Video an, wie der Lurs und seine Lürslein den Tag der Kinderseiten entdecken.

Die Erde existiert seit etwa 4,6 Milliarden Jahren. Erfahre mehr über ihre Entstehungsgeschichte, Eiszeitalter und Warmzeiten von damals bis heute.

Wohin verschwindet das Laub im Herbst? Wie schätzen sich Schnecken vor der Kälte und wie finden die Zugvögel ihren Weg?

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!