HABT IHR SCHON EIN HANDY?

Eintrag von Cherry in Allgemein am 14.09.2020

HABT IHR SCHON EIN HANDY?

HABT IHR EIGENTLICH SCHON EIN SMARTPHONE?

ICH BIN 13 JAHRE UND HABE NOCH KEINS Blush

WELCHE HANDY-MARKE WÜRDET IHR DENN SO EMPFEHLEN ?
ICH FREU MICH AUF ANTWORTEN. Crazy

EURE CHERRY Smile

Eintrag von Zoey am 15.09.2020

Ich bin 12, hab auch noch kein Handy, hätte aber gerne eins, von der Marke i-phone haben meine Eltern.
Eure Zoey Smile

Eintrag von tierfreundin am 15.09.2020

Ich bin 14, ich hab mein erstes mit 12 bekommen, Samsung find ich am besten, hatte aber noch keine andere Marke, aber Huawei ist auch gut, das hat meine Mutter!

Eintrag von Mrs Riddle am 15.09.2020

Ich bin zwölf und hab ein Handy von LG. Kann diese Marke empfehlen.

Eintrag von Miri888 am 15.09.2020

Ich kriege nächsten Monat ein Handy, obwohl ich schon 11 bin. Aber natürlich
Samsung.

Eintrag von Ponyliebe am 18.09.2020

Ich bin 12 und habe noch kein Handy.

Eintrag von Supergirl am 18.09.2020

Ich kann die Marke Xiaomi empfehlen. Sie ist einfach super und Preisleitung ist top!!!

Eintrag von asa am 19.09.2020

Ich habe auch keins bekommen, aber vielleicht bald eins. Bye Ich bekomme eins von Apple.

Eintrag von Ines am 19.09.2020

Ich habe schon länger ein Handy. Früher durfte ich mein altes Handy immer nur am Schulweg einschalten und im Notfall benutzen. Oder wenn ich mit meinen Eltern unterwegs war, falls ich sie verlieren würde.

Jetzt habe ich ein Smartphone von Samsung (das alte von meiner Mutter). Eigentlich sollte ich erst später eins haben, aber meine Mutter wollte ein neues und meinte, es wäre schade, wenn sie es weggeben/spenden. Ich darf es benutzen, sooft ich will, so lange ich nicht zu viel dran bin und immer frage, bevor ich das Internet benutze.

Eintrag von Thunder24 am 20.09.2020

Habe keins, bin aber Profi wenn es darum geht!
Ich finde, die beste Marke ist Samsung.
Das System ist leicht zu verstehen und bei einem I-Phone gibt es sehr viele Unterschiede die nicht nur Vorteile sind. Zum Beispiel ist bei Apple der AppStore nicht so gut wie der PlayStore der immer auf einem Samsung Handy ist. Natürlich ist das logisch da PlayStore von Google ist und Google so gut wie alle Apps kennt. Bei AppStore findet man weniger Apps.
(Apple AppStore: 1,96 Millionen Apps verfügbar.
Google Playstore: 2,46 Millionen Apps verfügbar)
Jedenfalls sind auch viele Funktionen bei einem Samsung besser.
Grüsse, Thunder24

Eintrag von Sosi am 28.09.2020

Ich bin 11 und habe mit 9 mein erstes bekommen. I-Phones sind bei mir bisher immer sehr schnell kaputtgegangen. Jetzt habe ich ein Samsung und bin damit sehr zufrieden!

Eintrag von Thunder24 am 1.10.2020

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Auf LegaKids.net wird gerockt. Schau dir im Video an, wie der Lurs und seine Lürslein den Tag der Kinderseiten entdecken.

Die Erde existiert seit etwa 4,6 Milliarden Jahren. Erfahre mehr über ihre Entstehungsgeschichte, Eiszeitalter und Warmzeiten von damals bis heute.

Wohin verschwindet das Laub im Herbst? Wie schätzen sich Schnecken vor der Kälte und wie finden die Zugvögel ihren Weg?

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!