Tunderv24

Tunderv24

Hi
ich liebe tunder24 wenn du das siehst, magst du mich? Liebst du mich?
Wenn nicht, gehe ich immer aus Seitenstark.

Eintrag von Thunder24 am 27. September 2020

Sorry, aber bist du überhaupt aus Seitenstark, weil ich habe deinen Namen noch nie gesehen habe. Oder bist du eine Userin, die nicht sagen möchte wer sie ist. Oder bist du Herzchen? Es sind nämlich 7 Mädchen in mich verliebt.
Und ehrlich gesagt fängt es ein bisschen an zu nerven.
Warum bist du in mich verliebt? Oder besser gesagt, was hat gemacht, dass du in mich verliebt bist?

Eintrag von Thunder24 am 27. September 2020

Und ich heiße Thunder24, nicht tunderv24!

Eintrag von Anonymous am 27. September 2020

Oh du Armer, ich kann mir vorstellen dass es echt nervt wenn man immer zu hören bekommen muss, dass man verliebt ist!!! Zumal du es ja selber nicht bist. Naja ich bin nicht in dich verliebt, aber ich bin gerne mit dir befreundet.

Eintrag von Thunder24 am 28. September 2020

Danke Anonymous! Ich bin auch gern mit dir befreundet!
Es ist wirklich nervig!

Eintrag von Zoey am 28. September 2020

Du tust mir richtig leid! Ich war zwar auch in dich verliebt, aber das hat sich ja geklärt! Muss schwierig sein. Mit dir befreundet zu sein ist toll... muss man schon sagen!

Eintrag von Sosi am 28. September 2020

Stop! ICH liebe Thunder24!
An Thunder: Ich kenne dich sogar und weiß, wie du im realen Leben heißt. Du kennst mich auch! Bye
P.S. Finde raus wer ich bin!

Eintrag von Thunder24 am 28. September 2020

Wie meinst du? Kennst du mich weil du mit mir in der Klasse bist? Oder weil du auf Kindersache bist und dort meinen Namen gesehen hast?
Könntest du mich ein bisschen aufklären? Danke!

An Zoey: Danke, du bist auch eine gute Freundin!
Euer Thunder24

PS an Sosi: Irgendwie kommst du mir bekannt vor, aber ich glaube ich sag was wenn ich mehr weiß Wink

Eintrag von Zoey am 28. September 2020

Okaaay viel Spaß Thunder24...

Eintrag von Thunder24 am 29. September 2020

An Zoey: Uff....

Eintrag von Thunder24 am 29. September 2020

Hallo Sosi.
Ich möchte der Sache jetzt auf den Grund gehen.
Also: Wie ist mein Name? In welcher Klasse bin ich. (Buchstabe)
Wie heisst mein bester Freund in unserer Klasse?
Also, ich frage dich so aus, weil ich nicht möchte dass ich von einem Mann auf den Arm genommen werde! Wie du weisst (wenn du mich kennen würdest) komme ich sehr gut mit Computer und dem Internet aus. Ich fände es gut, wenn du sagen würdest wer du bist, wenn du überhaupt mal antwortest. Acute
Gruss, Thunder24

Eintrag von Zoey am 29. September 2020

Glaub ich thunder...

Eintrag von Thunder24 am 30. September 2020

Hallo? Sosi?

Eintrag von Anonymous am 02. Oktober 2020

Eintrag von Thunder24 am 02. Oktober 2020

Was ist, Anonymous?

Eintrag von Zoey am 02. Oktober 2020

Jaaa was los?

Eintrag von CatSoCute am 02. Oktober 2020

Also, ich bin das jedenfalls nicht. (Ich kenne dich ja auch nicht richtig.) Ich bin Regenbogen231 aus KS und ich war ja auch einmal in dich, aber ich habe bessere Sachen zu tun als mich in jemanden aus dem Internet zu verlieben Bye Und ja, was ist, Anonymous?

Eintrag von CatSoCute am 02. Oktober 2020

Der Kommentar war an Thunder24 gewesen.

Eintrag von Thunder24 am 02. Oktober 2020

Hi Regenbogen!
Wie geits dir so? Aues guet bi dir?
(Wenn es die anderen nicht verstehen, wir beide reden zusammen Schweizerdeutsch) Du häsch di auso entliebt?
Schön das du häsch igseh das meh sich nid i öpper cha vrliebe, wo meh no nie hät gseh. Übrigens, ig vermisse di uf KS mega, warum bisch inaktiv?
Es wär cool wenn du wieder online chummsch!
Di Zubayr

Eintrag von Anonymous am 03. Oktober 2020

Es tut mir leid aber mein Handy hatte einen Fehler und hat einfach drei Punkte eingefügt.

Eintrag von Thunder24 am 03. Oktober 2020

Kein Problem. Jedenfalls, was wolltest du denn wirklich schreiben?

Eintrag von Zoey am 03. Oktober 2020

Kein Problem Anonymous.

Eintrag von Clari am 05. Oktober 2020

Das mit diesem "Internet-Verlieben" hört einfach nicht auf, oder? Ich finde es auch sehr nervig! Acute

Eintrag von Thunder24 am 05. Oktober 2020

Du hast echt recht, Clari!
Warum sind alle in mich verliebt?
An mir ist doch gar nichts besonderes, das man im Internet erkennt!

Eintrag von CatSoCute am 05. Oktober 2020

Naja, was chann i sage? Bisch eifach unheimli nätt! Froog mi nüt, werum i nü'mmer so aktiv bin, s'isch jätzte d'letzti Wuche vo de Ferie, d'schuel fangt jetzte bald wieder a. I weiss sälbscht nüt, werum i so offline bin! Bad

Eintrag von CatSoCute am 05. Oktober 2020

De Emoji isch en Fehler gsi.

Eintrag von Thunder24 am 05. Oktober 2020

Hi Rägeboge!
Danke, okay, bi mir isches ou di letschti Wuche.

Eintrag von asa am 05. Oktober 2020

Mir schriibet gad i neue dütschi Internetsiite uf schwiizerdütsch Biggrin

Eintrag von asa am 05. Oktober 2020

(neue isch Falsch gsi i ha wölle schriibe neui )

Eintrag von asa am 05. Oktober 2020

nei nere

Eintrag von Thunder24 am 05. Oktober 2020

Cool das du ou chasch Schwiizerdütsch rede!

Eintrag von asa am 06. Oktober 2020

logisch channi da, i rede mit mim Vater au schwitzerdütsch, aber i ha halt e andere Dialekt. bi üss schwätz mo Name psi eigentlich Dialekt sondern so e Jugo schwitzerdütsch. Das isch passiert will bi küss vili Hugos sind. Aber i hoffe ihr verstönd mi trotzdem.;)

Eintrag von Gast am 06. Oktober 2020

i ha wolle schriebe nüme statt name und nöl psi sondern üsi

Eintrag von Snowflame am 06. Oktober 2020

Hi! An thunder: Du kennst mich von kindersache, aber nicht persönlich. Hmm. Das mit Sosi ist wirklich komisch. Vielleicht verwechselt sie dich mit jemanden? Werde jetzt auch öfters hier vorbeischauen.

Eintrag von Thunder24 am 07. Oktober 2020

An asa: Cool, ig vrstah di scho;)
An Snowflame: Hey Snowflame! Schön, dass du da bist!
Ja, vielleicht verwechselt sie mich mit jemanden, oder sie wollte mich nur veräppeln.

Eintrag von Clari am 07. Oktober 2020

Den Dialekt finde ich echt lustig! Crazy

Eintrag von Snowflame am 07. Oktober 2020

Kennst du eines dieser Mädchen denn aus anderen Beiträgen? Ich werde der Sache auf den Grund gehen!

Eintrag von Snowflame am 07. Oktober 2020

Irgendwie kann ich keine Emojis schreiben... Naja dann mache ich eben die hier Smile Und übrigens: Wo muss ich dann klicken, um am Chat teilzunehmen?

Eintrag von CatSoCute am 07. Oktober 2020

Hey, Snowflame! Du bist auch hier?

Eintrag von CatSoCute am 07. Oktober 2020

Ähm, Clari? Bist du auch auf KS, oder ist das einfach nur der gleiche Name? Wenn du das bist, ich bin's, Regenbogen231. Bin jetzt hier.

Eintrag von Thunder24 am 07. Oktober 2020

An Clari: Ja, der Dialekt ist lustig!
An Snowflame: Ich habe Sosi schon überall, wo sie kommentiert hat, angeschrieben. Sonst kannst du noch "Sosi" in der Suche eingeben, und sie dann überall anchatten. Ich habe sogar schon einen Beitrag gemacht!
Und ja, Emojis sind nicht verfügbar!
Und wegen dem Chat: Du meinst den Chat, den ich mache?
Du gehst in die Suche und gibst den Namen meines Chats ein. Dann klickst du auf meinen Beitrag und kommentierst/chattest mit!
An CatSoCute: Clari ist schon lange auf Seitenstark unterwegs.
Eine Frage an alle von KS:
Wollen wir hier einen Chat für uns machen? Einen Chat für mich, Rainbow, Clari und Snowflame? Einfach gerade hier? Wäre doch cool weil Seitenstark veröffentlicht viel schneller und arbeitet auch übers Wochenende, also viel besser!

Eintrag von Clari am 08. Oktober 2020

Ja, ich würde mich freuen! Smile

Eintrag von Clari am 08. Oktober 2020

Seltsam, dass diese Sosi sich nicht mehr meldet...

Eintrag von Thunder24 am 08. Oktober 2020

Toll, über was unterhalten wir uns?
Und ja, echt komisch.

Eintrag von Gute Idee mit dem Chat! alias. CatSoCute am 08. Oktober 2020

Hmm... Ich würde mal sagen... Tiere? Ich habe keine Ahnung! Biggrin

Eintrag von Thunder24 am 08. Oktober 2020

Coole Idee!

Eintrag von thunder24 am 09. Oktober 2020

Okay, weißt du noch, als du auf KS sagtest, du möchtest einen Account für deine Katze erstellen, wie siehts damit aus?

Eintrag von CatSoCute am 10. Oktober 2020

Oh, die Katzen! Meine Eltern haben mit mir abgemacht, dass wir sie erst zu Weihnachten bekommen... ich bastle jetzt schon sämtliche Katzenspielzeuge... Bad

Eintrag von Thunder24C am 10. Oktober 2020

Cool, wird sicher mega witzig! Bye Bye Bye

Eintrag von Thunder24 am 10. Oktober 2020

Frage: kannst du bei "Erinnerung "Euch geht es schlecht?"" nachschauen?

Eintrag von I Love am 17. Oktober 2020

@tunder24 es war ein Tippfehler, ich habe mich seit neuestem in dich verknallt und eigentlich heiße ich Yaya.
Können wir normal befreundet sein, dann bleibe ich auf Seitenstark Kiss 2 Wink Smile

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!