FÜR WOODWALKERS/SEAWALKERS FANS

FÜR WOODWALKERS/SEAWALKERS FANS

Hallo,
ich bin grade mit Woodwalkers fertig geworden und lese jetzt Seawalkers. Ich würde mich freuen, wenn jemand
auch Interesse hat.
P.S.: Ich habs gegründet, um ein Woodwalkers /Seawalkers Chat zu gründen. Fragen sind erlaubt!!! Bad Bad Biggrin Crazy

Eintrag von Sternchen am 03. März 2021

Cool! Aber inzwischen gibt es schon soo viele Woodwalkers/Seawalkers Themen hier, man weiß gar nicht wo man antworten soll!

Eintrag von Silbersturm am 04. März 2021

Ich habe vor ungefähr einem Jahr Woodwalkers durchgelesen und warte jetzt darauf, dass meine Eltern mir Band 4 von Seawalkers kaufen.

Eintrag von Dream am 14. März 2021

Eintrag von black_cat am 14. April 2021

Also ich mag beide gleich, sind sehr gute Bücher Smile

Eintrag von Keks am 03. Mai 2021

Andere Fantasybücherreihen sind auch noch Warrior Cats und Animox.

Eintrag von Holly/ sonst bei Alea Aquarius auch Leonora am 16. Mai 2023

Hallo.
ich liebe diese Buchreihen der Fanchat geht ja garnicht los also hier sind Fragen:

Woodwalkers oder Seawalkers ?
Welcher ist der beste Band der Buchreihen für dich?
Lieblingscharaktere?
Welches Tier wärst du gerne?

Meine Antworten:
Wood- und Seawalkers sind gut
Sea 5 und Wood 6
Wood Nell ich selber und Cliff Sea Noah und der Rest von Delfinen und natürlich Finny
Sea Tümmler Wood Puma oder Tiger
Ng Holly

Eintrag von Holly am 17. Mai 2023

Übrigens habe ich eine Gruppe gemacht: „Das beste Buch des Monats!“ guckt dort doch mal vorbei!

Eintrag von Buch Fan am 27. August 2023

Wood- oder Seawalkers: Seawalkers
Welcher Band: Wood 6 Sea, weiß ich noch nicht
Lieblingscharakter: Sea Finny, Shari, Tiago Wood Jeffrey, Cliff, Tikaani, Shadow und Wing
Welches Tier wärst du gerne: Wood Raubkatze, Wolf Sea Hai, Kampffisch
LG Buch Fan

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!