FÜR WOODWALKERS/SEAWALKERS FANS

Eintrag von samcatfan in Bücher am 26.02.2021

FÜR WOODWALKERS/SEAWALKERS FANS

Hallo,
ich bin grade mit Woodwalkers fertig geworden und lese jetzt Seawalkers. Ich würde mich freuen, wenn jemand
auch Interesse hat.
P.S.: Ich habs gegründet, um ein Woodwalkers /Seawalkers Chat zu gründen. Fragen sind erlaubt!!! Bad Bad Biggrin Crazy

Eintrag von Sternchen am 3.03.2021

Cool! Aber inzwischen gibt es schon soo viele Woodwalkers/Seawalkers Themen hier, man weiß gar nicht wo man antworten soll!

Eintrag von Silbersturm am 4.03.2021

Ich habe vor ungefähr einem Jahr Woodwalkers durchgelesen und warte jetzt darauf, dass meine Eltern mir Band 4 von Seawalkers kaufen.

Eintrag von Dream am 14.03.2021

Eintrag von black_cat am 14.04.2021

Also ich mag beide gleich, sind sehr gute Bücher Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Lust auf eine kleine Reise? Schau dir die Fotos von Ländern, Städten und Landschaften an. Für die Schule darfst du die Fotos auch nutzen.

Die Bayerische Staatsoper lässt dich hinter die Kulissen blicken. Hier verstecken sich berühmte Opern, das Orchester, Spiele und ein Lexikon. Tritt ein!

Tayo und Gianni kämpfen für die Rechte von Sinti und Roma und gegen ihre Ausgrenzung.
1
2
3

Kinder-Forum

  • Hallo Leute , Heute will ich einen kleinen Wettbewerb machen, wo ich als Jury...
    22.04.2021 - 09:59
  • Hii! Mich interessiert, ob ihr einen Spagat könnt, wenn ja, welchen. Ich würde...
    22.04.2021 - 09:34
 

Hilfe & Rat für dich!