Woodwalkers oder Seawalkers???

Eintrag von Dream in Bücher am 12.03.2021

Woodwalkers oder Seawalkers???

Hallo!
Ich habe eine Frage an euch!
Mögt ihr Woodwalkers oder Seawalkers mehr? (ich mag Woodwalkers mehr)
Und was ist euer Lieblingsband aus der Reihe die ihr mehr mögt? ( meiner ist Tag der Rache)

Ich freue mich auf eure Antworten,
Lg, Dream Bye Bad Smile Biggrin Crazy

Eintrag von Wylderking am 12.03.2021

Hallo,
ich mag auch Woodwalkers mehr. Früher habe ich Woodwalkers immer total verschlungen. Smile Seewalkers packt mich aber leider nicht so. Blush Das könnte aber auch einfach daran liegen, dass ich älter geworden bin Smile Ich lese im Moment lieber Bücher ab 14 oder 16 (auch wenn ich 12 bin), weil ich sie irgendwie spannender finde!
LG wylderking

Eintrag von samcatfan am 15.03.2021

Ich finde Seawalkers besser Bad

Eintrag von Dream am 16.03.2021

Hi!
Ich glaube es kommt darauf an, welche Reihe man zu erst gelesen hat Biggrin

Eintrag von Madame Bücherwurm am 4.05.2021

Ich habe Seawalkers zuerst gelesen und mag Woodwalkers mehr
LG eure Madame Bücherwurm

Eintrag von Madame Bücherwurm am 4.05.2021

WOODWALKERS!

Eintrag von Niah am 10.05.2021

Ich habe Seawalkers noch nicht angefangen, aber ich LIEBE Woodwalkers über alles!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

ÖkoLeo hat fünf praktische Tipps für dich, mit denen du Verpackungsmüll einfach vermeiden kannst.

In der "Galerie Augenblick" sammelt Rossipotti euer Glück: Hier hängen Bilderrahmen, in denen Kinder schreiben, was sie glücklich macht.
Leben in einer Patchwork-Familie
Es gibt ganz unterschiedliche Patchwork-Familien. Allen gemeinsam ist, dass zu einem leiblichen Elternteil ein weiteres dazukommt. Lerne Pauls Familien kennen.
1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!