Zeitritter

Eine spannende Zeitreise durch die Architekturgeschichte

8 bis 12 Jahre

Zeitritter.de macht dich in elf Missionen zum Architektur-Experten. Darin hilfst du verschiedenen Baumeistern falsche Häuser abzureißen, den höchsten aller Türme zu bauen und andere Aufgaben zu meistern. Oder du entwirfst als Architekt dein eigenes Traumbaumhaus. Lohn deiner Arbeit sind wertvolle Energiesteine.  Neben den Spielen findest du tolle Mitmachstationen mit Bastel- und Malvorlagen, spannende Filme und ein Lexikon.

2022

Gut zu wissen

Mach dich schlau 

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!