Pines Notiz-Blog

Meine Abenteuer in Pirna und der Sächsischen Schweiz

7 bis 12 Jahre

Abenteuer sind meistens da, wo keine Erwachsenen sind. Also zum Beispiel im Kleiderschrank. Sie sind deine besten Freunde: Wenn du morgens wach wirst, sind sie schon da und warten auf dich. Und erst recht, wenn du abends wieder ins Bett sollst. Und man kann sie mit anderen teilen. Das ist vielleicht das Beste daran. Pirnas Kinderbloggerin Pine erlebt vieles und zeigt dir alles auf ihrer eigenen Internetseite. 

Gut zu wissen

Mach dich schlau 

Aktuelles

Das fragt sich Celina von der Bloggerbande und erklärt, was eine Korallenriff ist und wie man es vor der Zerstörung und Vermüllung bewahren kann.

Es ist Sommer! Ein Grund zu lachen, denn endlich sind die langersehnten Ferien da. Was machst du in deiner freien Zeit? Kindersache hat tolle Tipps für dich!

Kevin ist der Schnellste beim Fahrradfahren. Er kennt sich nämlich super mit seiner Kettenschaltung aus.

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hallo, ich bin neu hier, ich weiß, dass bald Pause ist, aber ich bin wirklich...
    12.07.2021 - 17:15
  • Hi, heute ist der letzte Tag, an dem ihr auf Seitenstark schreiben könnt.
    12.07.2021 - 08:53
 

Hilfe & Rat für dich!