Die Bloggerbande

Sicher im Netz mit der Bloggerbande

7 bis 12 Jahre

Zur Bloggerbande gehören Antonia, Tarik, Finn und Celina. Sie haben sich in den Ferien bei einem Computerkurs kennengelernt. Seitdem gehen sie bei sich zu Hause in Burghausen als Detektive auf Spurensuche. Auf ihrem Blog kannst du alles über ihre Fälle nachlesen! Nicht schwer zu finden sind auf die-bloggerbande.de viele Rezepte und Bastelanleitungen, aber auch Tipps und Tricks für das sichere Surfen im Internet.

Gut zu wissen

Mach dich schlau 

Aktuelles

Bist du bereit fürs Volleyball-Training? In Paulas & Charlys Wasserwoche gibt es täglich ein Video von Berliner Profis mit Übungen für deine Koordination und Geschicklichkeit.

Wie sahen Trompeten in der Steinzeit oder im Mittelalter aus? Wie lebten die Leute damals und wie machten sie Musik? Begib dich auch Zeitreise mit Trompi.

Am Donnerstag, den 21. Mai, haben die Menschen in Deutschland frei. Es ist Christi Himmelfahrt. Was hat es mit dem Feiertag auf sich?

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Hey Leute! Ich bin hier weil ich chatten und Freundschaften schließen will....
    07.01.2020 - 16:54
  • Heyy Leute,
    26.05.2020 - 16:37
 

Hilfe & Rat für dich!