Blinde-Kuh

Suchmaschine für Kinder

6 bis 12 Jahre

Möchtest du wissen, wo die Verwandten deines Meerschweinchens in freier Wildbahn leben? Brauchst du noch Infos für ein Referat? Oder interessierst du dich für Kanupolo? Dann tippe "Kanupolo" in den Suchschlitz ein - und schon führt dich die blinde-kuh.de auf Internetseiten mit Lexikonartikeln, Videos, Spielen, Quiz, Bildern oder Nachrichten zu deinem Thema. Und wenn du gerade nichts Bestimmtes suchst, dann klick dich mal durch die Symbole und lass dich einfach überraschen. Übrigens: Die blinde-kuh.de ist schon ganz schön alt. Sie war 1997 die allererste Suchmaschine für Kinder in deutscher Sprache.

Aktuelles

Das fragt sich Celina von der Bloggerbande und erklärt, was eine Korallenriff ist und wie man es vor der Zerstörung und Vermüllung bewahren kann.

Es ist Sommer! Ein Grund zu lachen, denn endlich sind die langersehnten Ferien da. Was machst du in deiner freien Zeit? Kindersache hat tolle Tipps für dich!

Kevin ist der Schnellste beim Fahrradfahren. Er kennt sich nämlich super mit seiner Kettenschaltung aus.

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hallo, ich bin neu hier, ich weiß, dass bald Pause ist, aber ich bin wirklich...
    12.07.2021 - 17:15
  • Hi, heute ist der letzte Tag, an dem ihr auf Seitenstark schreiben könnt.
    12.07.2021 - 08:53
 

Hilfe & Rat für dich!