Blinde-Kuh

Suchmaschine für Kinder
6 bis 12 Jahre

Möchtest du wissen, wo die Verwandten deines Meerschweinchens in freier Wildbahn leben? Brauchst du noch Infos für ein Referat? Oder interessierst du dich für Kanupolo? Dann tippe "Kanupolo" in den Suchschlitz ein - und schon führt dich die blinde-kuh.de auf Internetseiten mit Lexikonartikeln, Videos, Spielen, Quiz, Bildern oder Nachrichten zu deinem Thema. Und wenn du gerade nichts Bestimmtes suchst, dann klick dich mal durch die Symbole und lass dich einfach überraschen. Übrigens: Die blinde-kuh.de ist schon ganz schön alt. Sie war 1997 die allererste Suchmaschine für Kinder in deutscher Sprache.

Gut zu wissen

Mach dich schlau 

Aktuelles

Warum über 35.000 Tier- und Pflanzenarten geschützt werden müssen, erfährst du im Thema des Monats bei den Naturdetektiven.

"La rentrée" findet Anfang September in Frankreich statt. Und dann ist richtig was los...

Von Goliathkäfer, Radnetzspinnen, Wanzen und Ameisen

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!