Hallo Fuchs! Neues Logo

Der Wildtierfreund hat ein neues Logo: einen schlauen Fuchs. Auf der Seite kannst Du übrigens für Deinen Tierclub selbst ein eigenes Logo mit dem Namen Deines Clubs entwickeln und ausdrucken. Ganz einfach! Probier's doch mal aus: http://www.wildtierfreund.de/tierclub.html

Aktuelles

Wie sahen Trompeten in der Steinzeit oder im Mittelalter aus? Wie lebten die Leute damals und wie machten sie Musik? Begib dich auch Zeitreise mit Trompi.

Am Donnerstag, den 21. Mai, haben die Menschen in Deutschland frei. Es ist Christi Himmelfahrt. Was hat es mit dem Feiertag auf sich?

Wegen des Coronavirus fallen Schulsport und Vereinssport fast überall aus. Da heißt es, erfinderisch zu werden – vielleicht mit Spielen für Computer und Konsolen?

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!