Abenteuerspiel "Martin Luthers Abenteuer"

© www.kirche-entdecken.de

Am 31. Oktober wird in der evangelischen Kirche der Reformationstag gefeiert. Weißt du warum? Das hat viel mit Martin Luther zu tun. Bei dem Spiel „Martin Luthers Abenteuer“ kannst du ihn bei seinen spannenden Abenteuern helfen und viel über sein Leben erfahren. Besuche "Kirche entdecken" und lerne das Spiel kennen.

Aktuelles

Die Friedensnobelpreisträgerin Malala Yousafzai feiert am 12. Juli ihren 23. Geburtstag. Warum ist sie so bekannt?

Erfahre, welche Eiscremes weder Palm- noch Kokosöl enthalten, denn sie schonen die Regenwälder.

Besonders schöne Filme im Stream, im TV oder auf Video können in den Ferien ein guter Zeitvertreib sein. Klappi hat die besten Tipps für dich.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Hi Sophia, ich weiß wir haben schon einen Chat, aber da kam so viel dazwischen...
    17.06.2020 - 17:41
  • Hallo, das hier ist der Smilyprobierchat. Hier könnt ihr nach Herzenslust...
    26.06.2020 - 13:55
 

Hilfe & Rat für dich!