Zusammen stark

Zusammen stark

Ich weiß, ich wir sind in einer schwierigen Zeit.
Wahrscheinlich seid ihr auch zu Hause.
So wie ich.
Langsam kracht man immer mehr zusammen und man zankt sich viel mehr mit den Geschwistern.

Hier könnt ihr einfach mal schreiben, was euch nervt oder was ihr vielleicht auch toll an dieser Zeit findet.

Eintrag von Dream am 16. Januar 2021

Hallo Lara!
Mir fällt mit meinen Brüdern auch bald die Decke auf den Kopf.
Ich kann nicht mehr reiten und mich mit meinen Freunden treffen.
Lg, Dream

Eintrag von Zimtschnecke am 05. Februar 2021

Hallo,
falls ihr Langeweile habt jetzt wegen Corona, könnte euch
MEIN BEITRAG gegen LANGEWEILE vielleicht helfen:

https://seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/ideen-gegen-langeweile

Ich hoffe es ist was für euch dabei und ich kann damit weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Zimtschnecke
Biggrin Smile Bye

Eintrag von Lara am 11. Februar 2021

Ich freue mich, dass vielleicht bald die Schule anfängt und ich meine Freunde endlich nicht nur vom PC sehe.

Eintrag von Dream am 13. Februar 2021

Bei uns fängt die Schule (endlich) am Montag wieder an Biggrin
Wan fängt sie bei dir wieder an?
Lg, Dream

Eintrag von Lara am 14. Februar 2021

Bei uns auch.
Ich freue mich schon.
Aber wir haben so komischen Unterricht.
Immer nur 2 Tage und dann am Freitag wieder Home.

Eintrag von APPEL am 15. Februar 2021

Hallo,
ich vermisse meine Freunde und Familie.
Wie geht es euch damit? Cray 2

Eintrag von Lara am 15. Februar 2021

Bist du Appel von Frag Finn ????

Eigentlich komme ich gut damit klar

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!