Yippie Yeah kein Mobbing auf Seitenstark!

Yippie Yeah kein Mobbing auf Seitenstark!

Ich finde es echt mega stark, dass man bei Seitenstark nicht gemobbt werden kann, weil alles erst überprüft wird. Wir wollen nämlich kein MOBBING hier. Danke dafür! Smile

Eintrag von Dancing Girl am 21. September 2022

Das finde ich auch echt gut! Smile

Eintrag von Niah am 21. September 2022

Ich finde das auch super und deswegen bin ich hier und allgemein gerne auf Kinderseiten!

Eintrag von Flecki am 27. September 2022

Auf Kinderseiten wie Seitenstark sind wir wirklich gut geschützt vor Mobbing, Beleidigungen oder Belästigungen. Alles das gibts hier nicht und das ist auch gut so!

Eintrag von Die Vegetarierin am 29. September 2022

Ich wusste das bis jetzt nicht, da ich sehr neu hier bin.
Crazy Crazy

Eintrag von Blume am 12. Oktober 2022

Das finde ich auch mega gut, das ist auch der Grund warum ich sehr gerne auf Seitenstark bin.

Eintrag von Hannah am 11. Februar 2024

Das ist auch gut, meeeeeeeeega meeeeeeeeega meeeeeeeeega gut. Ich liebe diese Webseite! Deswegen möchte ich SK nicht verlassen!!! LG,Hannah

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!