Wurdet ihr auf KS schon mal gehackt?

Wurdet ihr auf KS schon mal gehackt?

Hallo ihr Lieben, hat bei euch auf Kindersache schon mal einer versucht sich in euer (Kindersache) Konto einzuhacken?
Wenn ja , wie? Und was habt ihr dann gemacht?
LG Feuerstern

Eintrag von Niah am 27. November 2021

Einmal hat jemand versucht mein Passwort auf KS zurückzusetzen. Ich hab dann eine Email von KS bekommen, dass ich ja versucht hätte das Passwort zu ändern und so... Ich hab denen dann geschrieben, dass ich das nicht war. Naja und das hacken hat für die Person dann halt nicht geklappt. Ich finde es einfach nur albern eine andere Person zu hacken! Und es klappt eh nicht, also sollte man es einfach lassen und jedem sein Konto lassen. Smile

Eintrag von Feuerstern am 24. Januar 2022

Hi Niah, das gleiche ist mir vor ein paar Wochen auch passiert! Ich habe auch E-Mails von der Redaktion bekommen, wo halt drin stand, dass ich mein Passwort zurücksetzen wollte. Ich habe das einfach ignoriert und irgendwann hat es auch aufgehört :-). Ich finde es gut, dass du der Redaktion dann die E-Mail geschrieben hast, aber ich glaube, dass es auch einfach geht, wenn man es ignoriert. Ich glaube eingreifen sollte man aber unbedingt, wenn derjenige das Passwort herausgefunden hat. Aber zum Glück passiert das sehr sehr selten und mit einer geringen Wahrscheinlichkeit. LG Feuerstern. Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!