Witze

Eintrag von Zimtschnecke in Allgemein am 8.02.2021

Witze

Meine Witze:

Das Mückenkind darf zum ersten Mal an den Strand.
Als es abends nach Hause kommt, fragt die Mückenmama: „Und, wie war es denn?"
„Prima, alle haben geklatscht!"

Ein Frosch im Einkaufsladen.
Verkäuferin: „Was darf es denn sein?"
Frosch: „Quark!"

Im Zoo begegnen sich ein Elefant und 2 Ameisen.
Die beiden Ameisen fragen den Elefanten: „Wollen wir gegeneinander kämpfen?"
Darauf der Elefant: „Zwei gegen einen, das ist unfair."

Meint ein Pinguin zum Fotografen: „Bitte machen sie ein schönes Foto."
Darauf fragt der Fotograf: "Schwarz-Weiß oder in Farbe?"

2 Mädels gehen erst um 23:30 Uhr von einer Party nach Hause.
Meint die eine: „Jetzt wird meine Mutter wieder vor Wut kochen."
Sagt die andere: „Du hast es aber gut, um diese Zeit bekomme ich nie etwas Warmes.“

Fragt der Lehrer: „Moritz, welche Tiere können nichts hören?“
Antwortet Moritz: „Die Tauben.“

Lehrer: „Felix, warum hast du einen Verband um den Kopf?“
Felix: „Ich bin von der Leiter gefallen!“
Lehrer: „Hoch?“
Felix: „Nein, runter!“

„Hi Johannes, wie wie lief die Prüfung?“, möchte Sebastian wissen.
„Überhaupt nicht gut; ich habe ein leeres Blatt abgegeben!“, meint Johannes.
„So ein Mist, ich auch! Hoffentlich denkt der Lehrer jetzt nicht,
dass ich von dir abgeschrieben habe!“

„Warum summen Bienen?“, fragt die Lehrerin ihre Schüler.
„Weil sie den Text vergessen haben!“, ruft Moritz.

Fritzchen fragt die Lehrerin: „Kann man für etwas bestraft werden, das man nicht gemacht hat?
„Nein, natürlich nicht.“, antwortet die Lehrerin.
„Prima, ich habe nämlich meine Hausaufgaben nicht gemacht“, erwidert Fritzchen.

Was unternimmt eine Wolke gegen Juckreiz?
-Sie schwebt zum Wolkenkratzer.

20 Schornsteine plus 22 Schornsteine plus 8 Schornsteine, was kommt da raus?
-Rauch!

Wie nennt man einen Bär, der immer schreit und auf einer Kugel sitzt?
- KugelschreiBÄR!

Eines Tages geht Fritzchen auf den Dachboden und findet dort ein altes Radio, welches er anschaltet. Auf dem ersten Sender wird gesungen „Mama Melone, Papa Zitrone“. Auf dem zweiten Sender läuft „Ich bin der Muskelmann das geht dich gar nichts an“. Auf dem dritten Sender läuft „Endlich Ferien endlich Urlaub“. Auf dem vierten Sender läuft „Aber bitte mit Sahne, aber bitte mit Sahne“. Und auf dem fünften und letzten Sender läuft „Für ein rosa rotes Schweinchen mit kurz gelaufnen Beinchen“. Nachdem Fritzchen alle Sender gehört hatte, warf er das Radio aus dem Fenster. Dieses traf aber unglücklicher weise einen Polizisten auf den Kopf. Als es klingelte öffnete Fritzchen die Tür und der Polizist stand davor. Polizist: "Wie heißen deine Eltern Junge?" Fritzchen: "Mama Melone, Papa Zitrone." Polizist: "Und wie heißt du?" Fritzchen: "Ich bin der Muskelmann das geht dich gar nichts an!" Polizist: "Wenn du so weiter machst nehme ich dich mit und du kommst ins Gefängnis" Fritzchen: "Endlich Ferien, endlich Urlaub." Polizist: "Da gibt es nur Wasser und Brot!" Fritzchen: "Aber bitte mit Sahne, aber bitte mit Sahne." Polizist: "Sag mal für wen hältst du mich eigentlich?!" Fritzchen: „Für ein rosa rotes Schweinchen mit kurz gelaufnen Beinchen.“

Fritz fragt seine Mutter: Mutti darf ich in der Küche Fußball spielen Mutter: "Ja aber schieß mir bloß keine Tassen kaputt Fritzchen schoss die Tassen kaputt Fritz ging zu seinem Vater "Papa darf ich auf den Dachboden Fußball spielen? Vater: ja schieß mir aber bloß kein Loch ins Dach Fritz schoss ein Loch ins Dach Dann zur Schwester: Schwester darf ich in deinem Zimmer Fußball spielen Schwester: "Ja schieß mir aber bloß keine Schraube locker!"
Fritz schoss eine Schraube locker. Ein Tag später ging Fritz Traurig zur Schule fragt sein Freund was hast du?
"Na meine Mutter hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, mein Vater hat einen Dachschaden und meine Schwester ne Schraube locker."

Ich hoffe euch haben meine Witze gefallen.
Ihr könnt gerne schreiben wie ihr sie findet.
Falls ihr noch andere lustige Witze kennt könnt ihr
sie gerne in die Kommentare schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Zimtschnecke
Smile Bye Biggrin

Eintrag von Fina am 27.02.2021

Hihi, super witzig!
Biggrin Blum 3

Eintrag von tierfreundin am 27.02.2021

Das ist überhaupt nicht nett Gast!! Wie würdest du dich fühlen, wenn das jemand zu dir sagt? Außerdem stimmt es nicht, Zimtschnecke ist total nett zu allen, ich verstehe also gar nicht wie du sowas schreiben kannst, das ist einfach nur total gemein, hör auf damit!!!

...

Hallo tierfreundin,
Da ist mir ein Fehler passiert. Der Kommentar von Gast sollte gelöscht werden nicht veröffentlicht!
Solche Kommentare sind hier natürlich nicht erlaubt.
Ich habe das nun verbessert.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von tierfreundin am 27.02.2021

Danke Starky!

Eintrag von Kleopatra am 27.02.2021

Hi Zimtschnecke!

Die Witze sind alle voll lustig! Biggrin Blum 3
Vielen Dank!

LG Kleopatra Smile

Eintrag von Zimtschnecke am 28.02.2021

An Tierfreundin:
Vielen Dank Tierfreundin!
Das ist total nett von dir, dass du so lieb zu mir hälst! Smile
Ich finde auch, dass du immer total nett zu allen bist.
Ich war auch wirklich sehr traurig, wo ich den Kommentar von
Gast gelesen habe. Ich weiß auch nicht, warum Gast
so was geschrieben hat, ich habe ihm ja schließlich auch
nichts getan! Deshalb hoffe ich sehr, dass keiner mehr
so was schreibt, zu niemanden!
Sondern alle lieb behandelt werden.
Es sollen sich hier ja auch alle wohlfühlen.

An Fina:
Hallo Fina!
Schön, dass du meine Witze so lustig findest. Smile

An Kleopatra:
Hallo Kleopatra!
Bitte! Und toll, dass dir meine Witze so gut gefallen. Smile

An alle:
Ganz liebe Grüße und bis bald!
Eure Zimtschnecke
Smile Biggrin Bye

Eintrag von MiauChiyoko am 3.03.2021

Ich fan deine Witze auch toll! Viele davon kannte ich noch garnicht. Ich wüsste gerne mehr über dich! ( wenn du es schreiben willst vielleicht Alter, Hobbys, usw. )

Eintrag von Zimtschnecke am 6.03.2021

Hallo MiauChiyoko!
Schön, dass dir meine Witze auch gefallen!

Über mich:

Name: Zimtschnecke Bye
Alter: 11 Jahre
Gehe in die 5. Klasse.
Hobbys: Zeichnen, schwimmen, Bücher lesen, Fahrrad fahren,
Musik hören, kochen, backen...

Lieblingsfarben: Blau und Türkis
Lieblingstiere: Delfine, Pferde, Flamingos und Pinguine am meisten.
Aber eigentlich mag ich alle Tiere.

Charakter: Lieb und freundlich, hilfsbereit, verständnisvoll, kreativ,
einfallsreich und tierlieb.

Ich würde mich freuen, wenn du mir auch einen kleinen
Steckbrief von dir schicken könntest.

Liebe Grüße
Zimtschnecke
Smile Biggrin Bye

Eintrag von MiauChiyoko am 6.03.2021

Hi Zimtschnecke!
Toll, dass du schon geantwortet hast! Hier ein Steckbrief über mich:

Name: MiauChiyoko (mein Vorname ist Lilli)
Alter: 12 Jahre, gehe in die 6. Klasse
Hobbys: zeichnen, lesen <3, turnen (aber in keinem Verein, bin auch nicht sehr gut Bye ), Musik hören, kochen (darf ich leider nur selten alleine), backen (darf ich leider auch nur selten)...
Lieblingsfarben: pastellgelb, türkis, blau-lila, manchmal auch grün
Lieblingstiere: Eichhörnchen, Katzen, Wüstenfüchse, Luchse, Schee -leoparden, -tiger, -füchse... aber ich mag eigentlich auch alle Tiere sehr gerne. (Außer bei Hunden, die mag ich zwar, aber nicht so gerne wie andere Tiere, weil einer meine 1. Katze getötet hat
Cray 2 . Bin aber drüber hinweg. Und es sind ja auch nicht alle Hunde so.)
Charakter: (auch wenn ich das nicht so gut selbst einschätzen kann) freundlich, fröhlich, hilfsbereit, lustig (versuche ich zu mindest Bye ), kreativ, versuche immer den besten Lösungsweg zu finden (meine Freunde schätzen das an mir, meine Elter finden es manchmal etwas nervig, weil ich dann so viel diskutiere, damit auch ja die beste Lösung rauskommt Bad ), manchmal zu schnell beleidigt, aber es hält sich in Grenzen, und tierlieb meiner Meinung nach auch.
Liebe Grüße,
MiauChiyoko!

Eintrag von Dream am 6.03.2021

Ich kenne auch ein paar lustige Witze, hier ist einer:

Herr Huber ist beim Arzt und sagt: "Meine Frau hört schlecht. Was kann ich dagegen tun?" Darauf der Arzt: " Fragen Sie Ihre Frau zuerst aus 10 Meter Entfernung, dann 5 Meter, anschließend von 2 Meter und zum Schluss aus 1 Meter Entfernung was es zu Mittag zum Essen gibt. Wenn das nicht hilft, schicken Sie ihre Frau zu mir."
Am nächsten Tag macht Herr Huber das. Er fragt aus 10 Meter Entfernung: "Schatzi, was gibt es denn heute zum Mittagessen?" Keine Antwort! Dann aus 5 Meter Entfernung: "Was gibt es denn zu Mittag?" Wieder keine Antwort. Aus zwei Meter Entfernung: "Mausilein, was gibt es denn heute zum Mittagessen?" und dann aus einem Meter Entfernung: "Was gibt es denn heute zu Mittag?" darauf die Frau: "Zum fünften mal: SCHNITZEL MIT POMMES!!!".

Lg, Dream

Eintrag von Zimtschnecke am 7.03.2021

Hallo MiauChiyoko!
Wow, du hast ja echt coole Interessen, Hobbys,
Charaktereigenschaften, Lieblingsfarben und Lieblingstiere...

Das mit deiner Katze tut mir sehr leid!
Das ist wirklich sehr traurig...
Ich kann mir gut vorstellen und verstehen, dass du
Hunde nicht mehr so gerne magst.
Aber wie du ja auch geschrieben hast
sind ja nicht alle Hunde so.

Ich werde dieses Jahr auch noch 12.
Wenn du möchtest, können wir auch Freundinnen/Internet-Freundinnen sein.
Das würde mich sehr freuen. Smile

Ganz Liebe Grüße
Deine Zimtschnecke
Smile Biggrin Bye

Eintrag von lixi am 7.03.2021

Hi Zimtschnecke,
du hast echt viel geschrieben die meisten davon kannte ich noch garnicht und dann fande ich alle noch so witzig, also Respekt. Das Gedicht von dir, Dream, finde ich auch super! Ich kann mir leider nicht so gut Witze ausdenken oder erzählen. Mit schreiben ist das zwar was anderes, aber ihr beide habt euch bestimmt schon super coole Witze ausgedacht.
euer lixi Smile Angel Biggrin Crazy Blum 3 Bye Bad

Eintrag von Gast 2.0 am 9.03.2021

Mir gefallen die Witze von Zimtschnecke nicht so gut. Sad Wacko

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Lust auf eine kleine Reise? Schau dir die Fotos von Ländern, Städten und Landschaften an. Für die Schule darfst du die Fotos auch nutzen.

Die Bayerische Staatsoper lässt dich hinter die Kulissen blicken. Hier verstecken sich berühmte Opern, das Orchester, Spiele und ein Lexikon. Tritt ein!

Tayo und Gianni kämpfen für die Rechte von Sinti und Roma und gegen ihre Ausgrenzung.
1
2
3

Kinder-Forum

  • Hallo Leute , Heute will ich einen kleinen Wettbewerb machen, wo ich als Jury...
    22.04.2021 - 09:59
  • Hii! Mich interessiert, ob ihr einen Spagat könnt, wenn ja, welchen. Ich würde...
    22.04.2021 - 09:34
 

Hilfe & Rat für dich!