05. Mai 2023
Jungschat (keine Mädchen!) :)
Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
[title] öffnen
21. März 2024
Kein Titel XD
Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich einfach...
[title] öffnen
06. Februar 2020
PFERDE
Hey Leute, hat jemand von euch ein eigenes Pferd? Ich leider nicht, aber ich liebe...
[title] öffnen
21. März 2024
Kannst Du Dich bitte hier reinschreiben? | by Hannah <3
Hiiiiiiiiiiiiiiii :) Könntest Du Dich hier reinschreiben? Ich werde alle,die sich...
[title] öffnen
12. März 2024
Chat nur für Sunshine und Hannah
Hi Sunshine! Ich freue mich sehr,mit dir zu chatten und befreundet zu sein! :)...
[title] öffnen
17. März 2024
Geschichten schreiben!!!
Tak, ihr habt die Überschrift gelesen. Habt ihr`s erraten? Ja, hier dürft ihr euere...
[title] öffnen
18. März 2024
Nur für Gggaaassttttt und Chrushcatter
Hi, cool das wir zusammen chatten können. :) :) :) :) :)
[title] öffnen
20. März 2024
Suche Freundin,die 12-13 Jahre ist
Moin. Ich meine eine Freundin zum zusammen sein. LG. Noah
[title] öffnen
15. November 2023
Chat nur für Hanniball und JayJay (Bitte keine Faker)
Hannibal, Hier isser: Unser Eigener Chat! Worüber wollen wir reden? Dein JayJay
[title] öffnen
07. April 2021
An die Mädchen auf Seitenstark
Hi Mädels Ich muss euch was sagen...: Ihr seid so besonders nett und echt toll...
[title] öffnen
12. März 2024
Chat für Pando und Hannah Tonks
Namaste, Hannah
[title] öffnen
12. Januar 2024
CHAT NUR FÜR MOCHI95 UND LINA
Hier können wir zusammen schreiben.
[title] öffnen
18. Juli 2020
Ich habe 2 Fragen an die Mädchen, die in mich verliebt sind
Moinsen Leute! Mir ist aufgefallen, das in letzter Zeit immer wie mehr Mädchen mir...
[title] öffnen
22. März 2024
Geschichte: Tina's Geheimnis
Hier schreibe ich meine Geschichte rein. Ihr könnt sie immer lesen :G Kapitel 1 ist...
[title] öffnen
07. März 2024
This or that
Hi. Ich stelle euch This or that Fragen. Viel Spaß beim Beantworten und beim...
[title] öffnen
15. August 2022
Wird Corona nie ganz weggehen?
Ich wollte wissen, ob Corona jetzt für immer bleibt oder ob es doch irgendwann weg...
[title] öffnen
1
2
3
4

Wissensteam

Wissensteam

Bist du Wissbegierig, etwa 11- 13 Jahre alt und liest gerne Bücher? Dann herzlich willkommen im Wissensclub!
schreibt einfach, wieso ihr dabei sein wollt und ich sag euch dann Herzlich willkommen!

Eintrag von Nila am 19. April 2021

Also ich möchte einfach dabei sein, keine Ahnung wie ich meinen Grund erklären soll Crazy

Eintrag von Haflinger am 19. April 2021

Hallo,

Ich möchte sehr gerne dabei sein, ich lieeebbe Bücher!! Biggrin Angel

Aber ein ganz genauer Grund.....Ich finde es einfach toll, neues zu lernen und wäre deswegen gern dabei!! Smile Bye Biggrin

LG Haflinger Biggrin Angel

Eintrag von Prof.Zweistein am 20. April 2021

Toll

Eintrag von Gast am 20. April 2021

Spitzname: Risa

Alter: 12

Klasse: 6

Schulart (also Grundschule, Gymnasium etc): Realschule

Bundesland: Bayern

Geschwister: kleine Schwester

Haustiere: Fische und Garnelen

Hobbys: Lesen, Rechnen, Denken, Schreiben

Lieblingsbücher: Mein großes Jugendlexikon (Leider schon alt und mit Spuren)

Lieblingsfilme: Hab keinen

Lieblingsfächer: Alles außer Sport mit Krafttraining

Das blödeste Fach: Sport mit Krafttraining

Etwas, was ich kann / worauf ich stolz bin: Dass ich mit hohen Zahlen rechnen kann

Etwas, was ich können will: Alles Wissen

Was ich mal werden will: Wissenschaftlerin und Nobelpreisträgerin

Wenn ich in die Vergangenheit reisen könnte: Ich würde gerne Isaac Newton, Albert Einstein und Marie Curie Kennenlernen.

Eintrag von Niah am 20. April 2021

Darf ich auch mitmachen? Ich bin zwar erst 10...

Eintrag von Dream am 20. April 2021

Ich würde gerne mitmachen. Biggrin

Mein Grund ist der, dass ich viel lese und ich Sachbücher auch gerne mag. Ich habe eigentlich voll viele Bücher zu hause.

Ich freue mich, wenn ich dabei sein darf.
Glg, Dream Biggrin Bad

P.S..: Ich bin keine Streberin (meine Noten sind so durchschnittlich) Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy

Eintrag von Prof.Zweistein am 26. April 2021

Ihr könnt mitmachen

Eintrag von Dream am 26. April 2021

Hi Prof.Zweistein!

Ich hab in der Schule über ein Tiefseewesen referieren müssen und ich hab mir gedacht, ich könnt ihn hier auch ins Wissensteam schreiben. (ich hoffe das ist für dich in Ordnung Crazy Crazy Crazy )

Steckbrief über die
Hasselhoff-Krabbe

Name: Hasselhoff - Krabbe (Hoff - Krabbe)

Wohnort: In der Tiefsee bei den Wärmequellen

Größe: Je weiter von den Wärmequellen entfernt, desto kleiner ist die Krabbe. Ein von den Quellen abgesondertes Weibchen wird nur bis zu 6cm groß.

Wann wurde sie entdeckt: Sie wurde 2010 von Paul A. Tyler entdeckt.

Wie viele pro Quadratmeter: Es konnten 600 Krabben auf einen Quadratmeter gezählt werden.

Merkmale: Die Brustpanzer der Krabbe sind stark behaart.

Warum heißt die Krabbe so: Weil sie der Entdecker Paul A. Tyler scherzhaft nach den Schauspieler David Hasselhoff benannt hat. (Der hat nämlich auch viele Brusthaare)

Verbreitung: In der Tiefsee nahe den Wärmequellen. Außerdem wurden sie nur im Pazifischen Ozean nachgewiesen.

Familie: Yeti- Krabben

Teilordnung: Mittelkrebse

Gattung: Kiwa

Unterordnung: Pleocyemata

Überfamilie: Chirostyloidea

Glg, Dream
Biggrin Smile Biggrin Smile Bye

Eintrag von Hannah am 13. Februar 2024

Hallo,
Dann mach ich gleich auch mit!

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Schoko-Osterhasen essen und gleichzeitig den Regenwald schonen. Abenteuer Regenwald zeigt, wie das geht.

Mit dem Palmsonntag beginnt die Karwoche, die Woche vor Ostern.

Herzlichen Glückwunsch! kindersache.de gewinnt den ersten Platz beim MDR Kinder-Online-Preis 2024.

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!