Wir wollen Freunde haben

Wir wollen Freunde haben

Bitte, wir wollen Freunde haben.
Hoffentlich gibt es diese Namen noch nicht...

Eintrag von DiamantenmitGold am 05. Juli 2021

Okay, gerne.

Eintrag von ☆Miriam☆ ♡Luna♡ am 05. Juli 2021

Ich würde gern mit euch befreundet sein. Eure Namen sind klug. Klugheit ist aber sehr dumm, wie dein Name sagt. Dummheit hingegen ist klug, wie der andere Name sagt. Haha

Eintrag von FreJu_die_coolen_Socken_108 am 05. Juli 2021

Also wir denken, dass es den Namen noch nicht gibt. Zumindest hat Freya_die_coole_Socke_10, die sehr oft auf Seitenstark ist, ihn noch nie gelesen (bis jetzt). Also wir wären sehr gerne eure Freundinnen. Falls ihr wissen wollt, wer wir sind, lest einfach diesen Beitrag, in dem stellen wir uns vor:
https://seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/profilvorstellung

Lest es euch einfach durch.

Liebe Grüße,

FreJu_die_coolen_Socken_108

Eintrag von Dummheit ist sehr klug am 06. Juli 2021

Vielen Dank für Eure Antworten. Klugheit ist sehr dumm hat sich auch gefreut.

Eintrag von Hallo2021 am 07. August 2021

Hallo., Smile
Ich wäre gern ein Freund von euch Smile
bin ein jJunge und 11 Jahre alt, bin 2010'er.
Man kann mit mir viel quatschen und viele sagen mir, dass ich witzig bin Crazy
Meine Hobbys:
Zocken, AM MEISTEN FUSSBALL, Lesen, Lernen Bye
Angel Angel
Hallo2021

Eintrag von Gast am 07. August 2021

meine Nummer: (...)

---

Hi,
Nummern austauschen ist hier verboten.
Viee Grüße,
Starky und Team Smile

Eintrag von Klugheit ist sehr dumm am 01. September 2021

Gerne. (Hallo2021)

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!