Wir und der Druck in der Schule

Wir und der Druck in der Schule

Hallo,
mein name ist Zozo. Ich wollte wissen, ob ihr Druck in der Schule habt, wenn ja dann schreibt hier rein und ich kann euch helfen, weil ich auch mal Druck im leben hatte und wenn man Druck hat sollte man schnell mit einem, den du vertraust reden oder hier im Chat.

Eintrag von Niah am 07. Februar 2022

Ich fühle eigentlich am meisten Druck im Training. In der Schule geht es. Obwohl ich es da auch manchmal fühle. Aber es ist meistens nicht so schlimm, zum Glück.

Eintrag von Zozo am 19. Februar 2022

Das ist gut

Eintrag von Zozo am 19. Februar 2022

Also das es nicht so schlimm ist.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!