05. Mai 2023
Jungschat (keine Mädchen!) :)
Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
[title] öffnen
21. März 2024
Kein Titel XD
Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich einfach...
[title] öffnen
06. Februar 2020
PFERDE
Hey Leute, hat jemand von euch ein eigenes Pferd? Ich leider nicht, aber ich liebe...
[title] öffnen
21. März 2024
Kannst Du Dich bitte hier reinschreiben? | by Hannah <3
Hiiiiiiiiiiiiiiii :) Könntest Du Dich hier reinschreiben? Ich werde alle,die sich...
[title] öffnen
12. März 2024
Chat nur für Sunshine und Hannah
Hi Sunshine! Ich freue mich sehr,mit dir zu chatten und befreundet zu sein! :)...
[title] öffnen
17. März 2024
Geschichten schreiben!!!
Tak, ihr habt die Überschrift gelesen. Habt ihr`s erraten? Ja, hier dürft ihr euere...
[title] öffnen
18. März 2024
Nur für Gggaaassttttt und Chrushcatter
Hi, cool das wir zusammen chatten können. :) :) :) :) :)
[title] öffnen
20. März 2024
Suche Freundin,die 12-13 Jahre ist
Moin. Ich meine eine Freundin zum zusammen sein. LG. Noah
[title] öffnen
15. November 2023
Chat nur für Hanniball und JayJay (Bitte keine Faker)
Hannibal, Hier isser: Unser Eigener Chat! Worüber wollen wir reden? Dein JayJay
[title] öffnen
07. April 2021
An die Mädchen auf Seitenstark
Hi Mädels Ich muss euch was sagen...: Ihr seid so besonders nett und echt toll...
[title] öffnen
12. März 2024
Chat für Pando und Hannah Tonks
Namaste, Hannah
[title] öffnen
12. Januar 2024
CHAT NUR FÜR MOCHI95 UND LINA
Hier können wir zusammen schreiben.
[title] öffnen
18. Juli 2020
Ich habe 2 Fragen an die Mädchen, die in mich verliebt sind
Moinsen Leute! Mir ist aufgefallen, das in letzter Zeit immer wie mehr Mädchen mir...
[title] öffnen
22. März 2024
Geschichte: Tina's Geheimnis
Hier schreibe ich meine Geschichte rein. Ihr könnt sie immer lesen :G Kapitel 1 ist...
[title] öffnen
07. März 2024
This or that
Hi. Ich stelle euch This or that Fragen. Viel Spaß beim Beantworten und beim...
[title] öffnen
15. August 2022
Wird Corona nie ganz weggehen?
Ich wollte wissen, ob Corona jetzt für immer bleibt oder ob es doch irgendwann weg...
[title] öffnen
1
2
3
4

Will jemand mein/e IBF sein?

Will jemand mein/e IBF sein?

Hi,
ich bin Claudia. Mich würde es suuuuuper freuen wenn sich jemand melden würde. Das Geschlecht ist mir egal. Ich suche nämlich schon lange (auch auf anderen Webseiten) nach einer/einem besten Freund/Freundin. Also im Internet. Sollte sich jemand melden (was ich nicht glaube) erstelle ich einen Chat für uns in " Allgemein". Hier mein Steckbrief:

Name: Claudia
Alter: 11
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Ruhig, sportlich, freundlich, mitfühlend

Hobbys: Turnen, Fußball
Lieblings Sportart: Stabhochsprung
Lieblings Serie: die Erben der Nacht, und die Pfefferkörner.

Ich hoffe, ich bin irgendjemandem da draußen sympathisch.
LG eure Claudia.

Eintrag von Claudia am 18. Oktober 2021

Ich hoffe es meldet sich jemand. Kiss 2

Eintrag von SneaX am 18. Oktober 2021

Hi!
Gerne! Mein Name ist mir leider ein bisschen peinlich, aber ich glaube nicht, dass es dir was bringt. Lass es doch bitte einfach sein. Smile
Lg

Eintrag von Marleen am 19. Oktober 2021

Ja gerne mein Steckbrief:

Name: Marleen
Alter: 10
Geschlecht: Weiblich
Charakter: verrückt, sportlich, freundlich, hilfsbereit

Hobbys: Turnen, Fußball und Skaten
Lieblingssportart: Weitsprung
Lieblingsserie: Schloss Einstein, Princess of Science und die Pfefferkörner.

Eintrag von Claudia am 21. Oktober 2021

An SneaX: Soll ich einen Chat für uns erstellen?

Eintrag von Claudia am 22. Oktober 2021

@Marleen: Soll ich einen Chat für uns erstellen?

Eintrag von Marleen am 22. Oktober 2021

Dann nicht Dash 1

Eintrag von Vogelfreundin am 22. Oktober 2021

Gerne.

Eintrag von Jojo am 22. Oktober 2021

Hi,
das ist mein Steckbrief:
Name: Johanna
Alter: 10
Hobby: Reiten, Tennis, Eufonium
Lieblingsfilme: Harry Potter, Star Wars, Fluch der Karibik

___

Liebe Jojo,

hier der kleine Hinweis, dass Harry Potter, Fluch der Karibik und bis auf Star Wars Episode I und die überarbeitete Version von Episode IV alle Filme ab 12 Jahren sind.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Jojo am 22. Oktober 2021

Hier sind noch andere Sachen

Geschlecht: Weiblich
Charakter: erschlossen, hilfsbereit, freundlich, herzhaft

Eintrag von Jojo am 22. Oktober 2021

Ja

Eintrag von Jojo am 22. Oktober 2021

Ich heiße Johanna und bin 10 Jahre alt.

Eintrag von Marleen am 22. Oktober 2021

An Starky: Kannst du bitte die Nachricht Eintrag von Marleen am 22.10.2021
Dann nicht Dash 1
löschen dass war ich nicht !!!!!!!!!!

____

Hi Marleen,

ich lasse die Nachricht hier im Chat stehen damit Kinder, die die Nachricht schon gelesen haben, nachvollziehen können, dass du es nicht warst.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Kim am 22. Oktober 2021

Dash 1

Eintrag von Joana am 22. Oktober 2021

Hi,
ich bin Joana, 10 Jahre alt und ich liebe Tiere. Crazy

Eintrag von Claudia am 23. Oktober 2021

Hi Marleen, was ist denn los?

Eintrag von HorseGirl am 14. Juli 2022

Hi, ich suche auch eine IBF. Ich bin auch 11 turne und reite gerne. Wenn du mich kennenlernen willst, schreib mir.

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Schoko-Osterhasen essen und gleichzeitig den Regenwald schonen. Abenteuer Regenwald zeigt, wie das geht.

Mit dem Palmsonntag beginnt die Karwoche, die Woche vor Ostern.

Herzlichen Glückwunsch! kindersache.de gewinnt den ersten Platz beim MDR Kinder-Online-Preis 2024.

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!