Wie viele seid ihr in der Klasse?

Eintrag von Hope09# in Schule am 18.01.2021

Wie viele seid ihr in der Klasse?

Hi!
Wir sind zu 18 in der Klasse!
Wie viele seid ihr????
LG,
Hope Biggrin

Eintrag von Dream am 18.01.2021

Hi Hope.
Wir sind auch zu 18.
Lg, Dream

Eintrag von Gulaschsuppe am 18.01.2021

31 mit Lehrer. ohne 30!

Eintrag von Sternchen am 18.01.2021

Wir sind 21! Unzwar 12 Jungen und 9 Mädchen.

Eintrag von Gulaschsuppe am 18.01.2021

18 (...) Mädchen und 12 (...) Boys!

---

Hallo Gulaschsuppe,
Bitte bleibe hier nett und fair.
Beleidigungen sind hier nicht erlaubt und werden nicht veröffentlicht.
Darum habe ich deinen Beitrag gekürzt/geändert.
Grüße,
Starky und Team Smile

Eintrag von LE LE am 18.01.2021

Wir sind 24 Bad

Eintrag von Dream am 19.01.2021

7 Mädchen und 11 Jungs/Buam

Eintrag von Erdbeere am 19.01.2021

25

Eintrag von Sternchen am 19.01.2021

Dream, was bedeutet Buam?

Gulaschsuppe, ihr seid ja seeeeeehr viele! Da ist es bestimmt immer laut. Naja, wegen Homeschooling nicht mehr. Ihr müsst bestimmt auch immer euer Mikro auf leise schalten, außer wenn ihr dran kommt, was zu sagen.

Eintrag von Llalalalal am 19.01.2021

Wir sind 27.
22 Mädchen und 5 Jungs.

Eintrag von Yoshi am 20.01.2021

Wir sind 25, glaub ich. Eine eher große Klasse, finde ich.
Ich wüsste gerne mal, wie es in einer kleineren Klasse so ist, mit 15 Schülern oder so.
Die Tochter von einem Bekannten von meiner Mutter geht in eine Klasse mit nur 9 Schülern. Das stelle ich mir irgendwie sehr interessant, aber auch komisch vor.

Eintrag von Yoshi am 20.01.2021

Ich habe übrigens mal einen Film über Kinder in Grönland gesehen. Da war ein Mädchen in einem sehr kleinen Dorf, und in ihrer Schule waren sie nur 4 oder 5 Kinder! Davon waren manche Geschwister, weil alle Altersstufen zusammen Schule haben.
Wie findet ihr das? Würdet ihr gerne so eine kleine Klasse haben oder mit verschiedenen Altersstufen zusammen in die Schule gehen?

Eintrag von Dream am 21.01.2021

Hallo Sternchen!
In Österreich sagen wir zu den Jungs (Buam), und die Mädchen heißen (Mäscha oder Mädls)
Lg, Elisabeth Biggrin

Eintrag von LIN am 21.01.2021

An Dream: Ich wohne auch in Österreich und wir sagen Mädchen und Buben (oder Burschen). Mäscha habe ich noch nie gehört! Welcher Dialekt ist das?

Eintrag von Dream am 22.01.2021

An Lin:
Ich komme aus dem Innviertel.
LG, Dream

Eintrag von GINNY WEASLEY am 22.01.2021

WIR SIND IN DER KLASSE 21 KINDER.

ES IST IMMER LAUT.

Eintrag von GINNY WEASLEY am 22.01.2021

LETZTES JAHR WAREN WIR 15, DA WAR ES IMMER SO SCHÖN LEISE.

Eintrag von Mrs Riddle am 23.01.2021

Wir sind 26 in der Klasse. In der 5ten Klasse waren wir 29. Ich fände es nicht so cool, in einer Klasse mit 5 Leuten zu sein, weil, was ist, wenn ich da niemanden mag? Ab 15 Leuten finde ich es besser.

Eintrag von Mister Potter am 29.01.2021

so zwischen 18-21

Eintrag von Livia am 30.01.2021

Wir sind 28 Leute in der Klasse Smile

Eintrag von tierfreundin am 30.01.2021

Wir sind 29 und die meisten kenne ich schon seit der Grundschule. Wir sind inzwischen glaube ich 11 Jungs und 18 Mädchen, früher waren es noch viel weniger Jungs.

Eintrag von Ines am 1.02.2021

Wir sind 15 in der Klasse.

@ Yoshi: Ich bin schon in einer kleinen Klasse, aber ich würde auch interessant finden, wie es in einer Klasse mit ganz wenigen Kindern ist! Unterschiedliche Altersstufen wären auch toll! Ich wünschte, Klassen wären nicht immer genau nach Alter getrennt. Wenn ich es aussuchen könnte, wäre ich gerne in einer Mehrstufenklasse.

Eintrag von Lani am 2.02.2021

Wir sind (glaub ich) 27. Mit Lehrern sind wir 29, weil wir 2 Klassenlehrer haben.

Eintrag von Speedy am 8.02.2021

An Lani:
Wir sind auch 27 in der Klasse. Mit unserer Lehrerin sind wir aber 28, nicht 29. Bye

Eintrag von Yuni am 28.03.2021

Wir sind 24 in der Klasse und viel mehr Mädchen als Jungen

Eintrag von MiauChiyoko am 28.03.2021

In der Grundschule waren wir immer zwischen 13-17 Kinder, jetzt in der weiterführenden 26.
GLG MiauChiyoko

Eintrag von Silbersturm am 1.04.2021

Wir sind 13 Jungs und 13 Mädchen. Am Anfang waren wir 15 Jungs und 13 Mädchen, aber 2 Jungs sind nach Brasilien und London gezogen.

Eintrag von Marleen am 2.04.2021

29

Eintrag von Macig Mary am 4.04.2021

Wir sind 7 Mädchen und 14 Jungs.

Eintrag von little_Boy 243 am 23.04.2021

Wir sind 31 Kinder insgesamt. Wie viele Jungen und wie viele Mädchen da sind weiß ich nicht. Habe mich nie damit befasst.

Eintrag von carlotta am 23.04.2021

Hi,
wir sind 28 Kinder.

LG Carlotta Smile

Eintrag von Emma Watson am 26.05.2021

Wir sind 30 mit Lehrer. Aber zurzeit haben wir Wechselunterricht und so sind wir nur 13 und es ist sehr angenehm.

Eintrag von Freya_die_cole_Socke_10 am 26.05.2021

31. 30 Jungen 1 Mädchen. ICH BIN DAS EINZIGE MAÄDCHEN IN DER KLASSE!!! Sad

Eintrag von Gast am 27.05.2021

Das geht doch gar nicht!!!

Eintrag von FireFly am 2.06.2021

Wir sind insgesamt 18, 13 Jungs und 5 Mädchen

Eintrag von Richtig lauwarm am 3.06.2021

Wir sind 23.
9 Buben und 14 Mädchen.
Finde ich toll, dass es mehr Mädchen gibt

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Warum haben Landwirtinnen und Landwirte eine große Verantwortung für die Artenvielfalt in Deutschland?

Informiere dich über die Fußball-EM und mache mit! Schreibe selbst über die EM. Kindersache füllt das Spezial mit deinen Inhalten.

Kennst du diese auch diese Chatfenster, die sich auf manchen Webseiten plötzlich öffnen? Die Bloggerbande hat sich diese "Bots" genauer angeschaut.

1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!