Wie ist es in den verschiedenen Bundesländern?

Wie ist es in den verschiedenen Bundesländern?

Hi,

ich weiß nicht wie es mit Corona in den verschiedenen Bundesländern ist.
Ich möchte es aber gerne wissen.
Bei mir zu Hause höre ich immer nur von unserem Bundesland und Ort, ein bisschen auch allgemein in Deutschland.
Ich komme aus Nordrhhein Westfahlen (NRW) und hier ist es gerade ok. Wir haben zwar jetzt Sommerferien (die sind auch nicht in allen Bundesländern gleich), aber als wir noch Schule hatten, mussten wir uns zweimal in der Woche testen und die ganze Zeit Maske tragen. Acute
Wie ist es bei euch? Aus welchem Bundesland kommt ihr und wie ist es bei euch mit Corona?

Eintrag von Richtig lauwarm am 18. August 2021

Ich wohne in Niederösterreich.
Aber bei uns siehts auch relativ gut aus mit den Zahlen.
Von Deutschland weiß ich es nicht so genau.
War nur einmal dort, vor Corona.
Lg

Eintrag von Laura am 09. September 2021

Ich komme auch aus Nordrhein-Westfalen (NRW).

Eintrag von Elya der Drache am 09. September 2021

Also in Baden-Württemberg ist wie bei dir
ab nächste Woche, wenn wieder Schule ist.
Ja wir haben erst nächste Woche wieder Schule.
Smile LG Lya

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!