Wie geht es uns?

Wie geht es uns?

Hallo zusammen,

was macht ihr, um Langeweile zu überwinden?
Habt ihr Tipps und Ideen für uns?

Liebe Grüße
Igelklasse Smile

Eintrag von Marte am 12. Mai 2020

Hallo Igel,
man kann im Internet schreiben und lesen. Und bewegt euch viel. Ich mach jeden Tag Treppenlauf im Haus!

Eintrag von Anonymous am 24. Mai 2020

Was darüber Einrad ein Referat halten. Allerdings auf französisch.

Eintrag von Miss Butterfly am 05. Juli 2020

Was meinst du genau?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!