Wer von Kindersache ist eigentlich auf Seitenstark?

Wer von Kindersache ist eigentlich auf Seitenstark?

Hi,
ich bin neu auf Seitenstark und wollte mal fragen wer von Kindersache hier auf Seitenstark ist? Ich habe auch einen Account und heiße dort auch Schneeeule. LG Biggrin

Eintrag von WolfMädchen am 27. Januar 2022

Hallo, ich bin hier. Bye Smile Smile Smile

Eintrag von Feuerstern am 27. Januar 2022

Hi Schneeeule, ich bin auch auf KS! LG Feuerstern Crazy

Eintrag von Senga am 27. Januar 2022

Hallöchen Schneeeule! Ich bins, Senga (Agnes). Was für ein Wunder! Biggrin

Eintrag von Niah am 27. Januar 2022

Ich bin auch auf beiden Seiten aktiv. Smile

Eintrag von Schneeeule am 30. Januar 2022

Cool! Ich kenne euch alle auch schon gut auf Kindersache. Toll, dass so viele beide Seiten nutzen. Smile

Eintrag von Zia_Cookie am 15. März 2022

Ich kenne Kindersache seit kurzem und habe mich heute dort registriert. Mein Profil ist aber noch nicht da. Ich glaube, ich habe beim Anmelden auch einen blöden Fehler gemacht.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!