Wer von euch ist bei der Kidsvilla auf Kidsville? Und was kann man da machen?

Eintrag von Miss Butterfly in Kinderseiten am 30.06.2020

Wer von euch ist bei der Kidsvilla auf Kidsville? Und was kann man da machen?

Wer von euch ist bei der Kidsvilla uf Kidsville ?
Ich bin da bis jetzt noch nicht.
Also an diejenigen die das haben : Da steht dass man Freunde hinzufügen kann. Sehen dass dann die Freunde und was kann man mit den Freunden machen?
Und was kann man da sonst so noch machen ?

Danke !

LG
Miss Butterfly

PS : Vielleicht ist ja Shetlandpony da ?!?

Smile

Eintrag von Unicorn am 30.06.2020

Kidsville wurde 2017 geschlossen :,(

Eintrag von Miss Butterfly am 1.07.2020

Aber die Villa hat noch offen

Eintrag von Miss Butterfly am 1.07.2020

Hey Unicorn,
warst du da aktiv in Kidsville?
LG ⭐

Eintrag von Avada am 3.07.2020

Ich bin dort, es ist echt cool! Du kannst dein eigenes Profil erstellen. Das heißt, Steckbrief und einen Avatar. Das ist sozusagen dein "Zimmer" in der Villa. Andere Bewohner können dein Profil sehen und dir Freundschaftsanfragen schicken. Du hast außerdem deinen eigenen Blog. Hoffe wir sehen uns bald dort! Glg Avada

Eintrag von Miss Butterfly am 4.07.2020

Das ist ja cool !
Könnt ihr dann auch miteinander schreiben ( wegen FA).

Eintrag von Miss Butterfly am 4.07.2020

?

Eintrag von Kaspar am 7.07.2020

Ich bin nicht in der Kidsvilla!

Eintrag von Unicorn am 10.01.2021

Nein ich war bei Kidsville nicht aktiv. Als ich damals das hier gelesen hab, hat mich interessiert was das ist und wollte beitreten, aber da war das geschlossen.

Eintrag von Australia am 3.03.2021

Das klingt interessant, kann jemand mal einen Link schicken? Bye

Eintrag von Pfötchen am 3.03.2021

Die Seite gibt es noch

Eintrag von lixi am 7.03.2021

Hi,
kidsville war meine erste Kinderseite, die ich kannte und ich bin da. Gerade wird da aufgeräumt, deshalb kannst du sie nicht betreten, aber danach wieder. Wenn du dich anmeldest, hast du ein Zimmer, da sieht man ein Steckbrief von dir (du musst nichts angeben), wenn man weiter geht, gibt es eine Freunde-Seite, denn du kannst beantragen, dass dumit irgendeinem User Freunde wirst. Ich muss jetzt Schluss machen, aber schreibe gleich weiter.
lixi Smile Angel Biggrin Crazy Blum 3 Bye Bad

Eintrag von L.K am 8.03.2021

Könntet ihr vielleicht mal einen Link schicken, damit jeder mal vorbeischauen kann? Das wäre nett Biggrin

Eintrag von Kommistar am 9.03.2021

Eintrag von Miri888 am 11.03.2021

Also, das hört sich ja cool an! Leider steht bei mir, dass die Kidsville Seite irgendwie neu gemacht wird, wenn ich auf den Link klicke. Blush Gibt es das denn jetzt noch oder nicht?

LG Miri888

Eintrag von Niah am 4.05.2021

Kidsville ist immer noch geschlossen. Jetzt ist schon Mai und sie haben im Januar geschrieben, dass es in ein paar "Tagen" wieder aufmacht. Weiß irgendjemand was? Cray 2 Cray 2 Cray 2

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

ÖkoLeo hat fünf praktische Tipps für dich, mit denen du Verpackungsmüll einfach vermeiden kannst.

In der "Galerie Augenblick" sammelt Rossipotti euer Glück: Hier hängen Bilderrahmen, in denen Kinder schreiben, was sie glücklich macht.
Leben in einer Patchwork-Familie
Es gibt ganz unterschiedliche Patchwork-Familien. Allen gemeinsam ist, dass zu einem leiblichen Elternteil ein weiteres dazukommt. Lerne Pauls Familien kennen.
1
2
3

Kinder-Forum

  • Ich persönlich finde es total doof, wenn Fake Beiträge gemacht werden....
    13.04.2021 - 11:04
  • Hi, alle zusammen. Mich würde interessieren, was eure Hobbys sind.
    13.05.2021 - 11:25
 

Hilfe & Rat für dich!