Wer spielt von euch War Thunder?

Wer spielt von euch War Thunder?

Hallo,
ich zocke War Thunder und würde gerne wissen, ob ihr das auch spielt.
Oder spielt ihr irgendwas?
Würde mich über eine Antwort freuen!

PS: Ich bin jeden Tag online.
Liebe Grüsse!

+++

Hallo Lolurferlp, hallo an alle,
das Spiel ist erst ab 12 Jahren gedacht und das hat gute Gründe. Bitte passt auf euch auf, spielt Spiele, die für euer Alter gedacht sind und sprecht das mit euren Eltern ab.
Gruß vom Seitenstark-Team

Eintrag von Lolueferlp am 03. Mai 2020

Ach so, jetzt hab ich es gesehen. Tut mir leid.
Ist wirklich ab 12. Aber so schlimm ist es doch garnicht.
euer Lolurferlp

Eintrag von Lolurferlp am 04. Mai 2020

Seitenstark? SEITENSTARK?! Fool

Eintrag von Lolurferlp am 07. Mai 2020

SEITENSTARK, SEID IHR NOCH DA???????!!!!!!!!!

+++

Hallo Lolurferlp,
natürlich sind wir noch da. Hier wird jeder Kommi gelesen. Smile
Zu den Gründen, warum das Spiel erst ab 12 Jahren ist, können wir jetzt nicht so viel sagen, da müsstest du mal gemeinsam mit deinen Eltern die Spiel-Besprechungen zu War Thunder lesen.
Gruß vom Team

Eintrag von Lolurferlp am 07. Mai 2020

HAAAALLO

Eintrag von Lolurferlp am 07. Mai 2020

Mann ey

Eintrag von Lolurferlp am 07. Mai 2020

Ich bin weg! Tschau!!

Eintrag von Lolurferlp am 07. Mai 2020

Ich geh jetzt nach Rossipotti und schreibe da weiter.

Eintrag von Anonymous am 24. Mai 2020

Ich bin älter als zwölf und ich finde die meisten Spiele, die für mein Alter sind sind, richtig dämlich weil es da nur ums Töten geht so ein Sch**ß. Die ganze Zeit nur töten und Gewalt echt nervig. Ich frag mich warum so viele jüngere Kinder diese Spiele spielen möchten. Ich darf sie zwar spielen, aber ich spiele sie nicht weil ich hab keine Lust auf sowas, ganz ehrlich mal: wenn ihr noch nicht zwölf seid, dann seid froh, da gibt es bessere Spiele. Jedenfalls ohne Gewalt und so weiter die sind zwar langweilig aber das ist besser als nur Gewalt-Spiele zu spielen.

Eintrag von Lolurferlp am 28. Mai 2020

Man kann auch, wenn man über 12 ist, Spiele unter dieser Altersfreigabe spielen. Und in War Thunder ist eigentlich nicht so viel Gewalt… Google doch mal
lg Smile

Eintrag von LIN am 31. Mai 2020

Ich finde, die meisten Spiele und Filme die erst ab 12 sind, sind richtig brutal und teilweise ekelhaft. Aber es gibt auch harmlose Spiele/Filme ab 12, die nur deshalb ab 12 sind, weil Jüngere sie vielleicht nicht verstehen oder so. Am besten redet man mit den Eltern, was sie dazu sagen und informiert sich, wieso es erst ab 12 ist.

Eintrag von Anonymous am 03. Juni 2020

Sorry ich kenne nicht so viele Spiele, tut mir leid dass ich das geschrieben habe.

Eintrag von Lollurferlp am 04. Juni 2020

schon okay...

Eintrag von Kirito am 04. Januar 2021

Ich Spiele auch War Thunder, hab aber auch noch viele andere Spiele Smile

Eintrag von MerlinsTV am 15. Februar 2021

Hey,
ich bin Streamer und streame auch War Thunder.
Das Spiel selber ist ansich gut, es gibt auch den online free room, wo man gar nicht schießen kann, also wie der flight simulator einfach in der Gegend rumfliegen kann ohne Gewalt nur so als Info.
Schon klar, es gibt noch bessere spiele aber dafür, dass das Spiel gratis ist, ist es schon extrem cool.
P.S.: bleibt alle gesund und macht keinen Sche.. wo ihr nicht dürft.

...

Hey,
War Thunder ist erst für Kinder ab 12 Jahren geeignet.
Jüngere Kinder sollten es noch nicht spielen.
Lieben Gruß,
Starky und Team
Smile

Eintrag von MerlinsTV am 16. Februar 2021

Ja das weiß ich auch, ich habe aber auch nie gesagt, dass das Spiel für jüngere ist, ich habe nur damit sagen wollen, dass man das Spiel auch ohne Gewalt spielen kann, also dass es im Grunde auch eine ganz normale Flugzeug Simulation oder Stand fliegen kann. Mehr auch nicht. LG MerlinsTV

...

Hey,
Da das hier ein Forum für Kinder ist, schreiben wir bei allen Spielen, Filmen etc., die für jüngere Kinder noch nicht geeignet sind dazu, ab welchem Alter sie empfohlen werden.
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Dream am 21. Februar 2021

Ich spiel fast nie Computerspiele, also kenn ich das Spiel nicht mal.

Eintrag von Richtig lauwarm am 07. April 2021

Wow, ich habe diesen Beitrag vor 10 MONATEN erstellt
und jetzt schreibt ihr noch! Crazy

Eintrag von 107 am 25. Februar 2022

Ich spiele GTA und ich bin 11! Meinen Eltern ist das egal.

Eintrag von Sandringelwurm am 01. August 2022

Ich Spiele WT schon seit 3 Jahren und habe fast 2000 Stunden Spielzeit (auf PC und Konsole) und es gibt eigentlich kaum Gewalt. Außer bei Fahrzeugen, wo die Besatzungsmitglieder sichtbar sind, lassen die ausgeschalteten Personen den Kopf herunterhängen. Ich würde das Spiel auch erst spielen, wenn ich alt genug bin, um das mehr zu verstehen (Panzer, Krieg).
(...) Also für Militär-Freaks wie mich damals und bis heute ist das Spiel perfekt, nur dass es einen verlockt, Sachen zu kaufen, die wirklich teuer sind.

Eintrag von ICHBINDOOOOOOOOOOOF am 03. September 2022

Moin ich bin 13 spiele World of Tanks manchmal (ACHTUNG! auch erst ab 12) aber benutze dort nur die Fun Rooms, in denen man ein bisschen miteinander rumalbert, generell vertrete ich aber auch die Meinung, dass man keine Ballerspiele spielen darf.
Lg Bye

Eintrag von PonyLover2014 am 04. Dezember 2023

ich spiele star stable das ist voll cool Biggrin

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!