Wer möchte eine Geschichte schreiben?

Wer möchte eine Geschichte schreiben?

Wer 10-13 Jahre alt ist, kann mitmachen.
Ich möchte mal eine Geschichte schreiben.

!Achtung!
Ich möchte keine Waffen oder solche Dinge in meiner Geschichte haben!
Also die, die an Waffen und solchen Dingen interessiert sind, das ist nichts für euch.

Crazy LG BestPro2932 Crazy

Eintrag von Niah am 29. Oktober 2021

Ok, ich bin dabei! Schreibt jeder einen kleinen Absatz oder wie machen wir es?

Eintrag von Haflinger am 29. Oktober 2021

Hi, ich würde auch gerne mitmachen! Smile

Eintrag von WolfMädchen am 30. November 2021

Hallo!
Ich mache auch mit, wenn ich darf. Smile

Eintrag von Liv am 05. Dezember 2021

COOL ❤

Eintrag von Liv am 09. Dezember 2021

Maija steh jetzt auf. Frau Honigs sanfte Stimme dröhnte durch die
Klasse.Sie war die einzige nette Lehrerin in der Diggorry High-
School. Und dass war was besonderes, denn in der Diggorry Highschool
gab es 153 Schulregeln und die Lehrer waren so streng, wie eine
Bundesministerin der strengen Anordnung. Okay nuschelte Maija
schlaftrunken und kritzelte Herrn Böse, der bestimmt so böse wie
ein Teufel war!!!

Eintrag von Liv am 09. Dezember 2021

Ähm, ich will die Frage beantworten, die sie gerade Maija gestellt hatten. Hannelore war die größeste Streberin, die Maija je gesehen hatte.
Und das würde was bedeuten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!