Wer liebt mich?

Wer liebt mich?

Hallo,
ich suche einen Jungen, der mit mir zusammen sein möchte.
Antwortet mir.

Eintrag von Dream am 02. März 2021

Ich habe gedacht, du bist mit Boy zusammen Bad
Ehrlich gesagt, kenn ich mich gerade nicht aus.
Als erstes liebst du ihn, dann nicht, dann schon wieder und jetzt wieder nicht.
Magst du ihn nun oder nicht?
Lg, Dream

Eintrag von Dream am 02. März 2021

Ich habe eigentlich auf das Emoji, das sie Stirn runzelt gedrückt.

Eintrag von Ich bin tom am 02. März 2021

Hallo Lea du bist süß und ja ich liebe dich

Eintrag von Lea am 02. März 2021

Meldet euch, liebt ihr mich nicht?

Eintrag von Boy am 02. März 2021

Irgendwie finde ich das fies.
Wir waren doch zusammen! Dash 1 Dash 1 Dash 1 Diablo

Eintrag von Boy am 03. März 2021

Ich mache Schluss!

Eintrag von Lea am 03. März 2021

Hallo Boy,
es tut mir leid. Kannst du mir noch mal verzeihen?

Eintrag von Thunder24 am 03. März 2021

Hey Boy,
weißt du, wen sie auch noch gefragt hat? Mich!! Sie hat dich schon doppelt betrogen Bye
An Lea: Was soll das? Wieso braucht man bei einem niedrigen Alter schon n' Freund?

Eintrag von MiauChiyoko am 03. März 2021

Hallo lea!
Ich finde es echt mutig von dir, hier so etwas zu fragen, aber 1. ist das wirklich nicht nett gegenüber Boy, und
2. suche doch besser bei dir. Hier kannst du die Leute nicht persönlich kennenlernen. Man kann zwar tolle Freundschaften schließen, aber ich denke nicht, dass du so auf Dauer eine Beziehung führen kannst.
Ich hoffe, du findest den Richtigen
Lg MiauChiyoko

Eintrag von Dream am 04. März 2021

Da muss ich MiauChiyoko recht geben

Eintrag von lukas am 05. März 2021

das ist fies Dash 1

Eintrag von Boy am 05. März 2021

Ich gebe dir keine 2. Chance mehr, ich hab inzwischen eine neue Freundin!
Sie heißt Bella, hat lange blonde Haare, eine sportliche Figur,
(...)
Also viiiiiiiiiiiiiel besser als du!
Außerdem ist sie auch in meinem Alter!
Nicht wie du, zwei Jahre jünger!

Liebe dich nicht mehr, Boy

PS. Ich bin jetzt nicht mehr lange auf Seitenstark. Nur noch ne Woche oder so.

Eintrag von Thunder24 am 05. März 2021

ooohh, wie romantisch Bye
Pff, verschwendet eure Zeit mit anderen Dingen.

Eintrag von Tapir am 09. März 2021

Jep Thunder, ich gebe dir recht. Smile

Eintrag von Skeptisches Mädchen am 09. März 2021

Leute,
das ist echt fies! Dash 1 Diablo
Sucht euch Freunde in der Realität!!!
Im Internet ist das gefährlich!!!

Eintrag von Miri888 am 09. März 2021

Hier auf Seitenstark liebt dich niemand, such dir lieber im echten Leben Freunde, über Seitenstark ist das ziemlich cringe (stirnrunzel). An alle, die Kritik gegeben haben: Ich finde, ihr habt voll recht, das ist voll komisch!

Grüße Miri888

Eintrag von Gast am 07. August 2021

Hi,
das mit boy tut mir für dich echt leid.

P.S.:Können wir bitte Freunde sein? Ich bin ein Junge und elf, hab schwarzes Haar und eine sportliche Figur.
Hobbys: Gaming (Ich bin ein gamer, hab einen youtube kanal mit 80k Abonentenund so…), Lesen, Mathe
Angel

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!