Wer bin ich?

Wer bin ich?

Hi,
ich habe mir etwas überlegt. Und zwar: habe ich mir einen Namen ausgedacht, Blume. Jetzt gebe ich euch Tipps, welche schon im Internet über mich stehen, wer ich bin. Nicht alle auf einmal. Nach und nach schreibe ich ein Kommentar mit einem oder zwei Tipps. Wer es dann als erstes errät ist dann der Gewinner. Ich bin gespannt.

Wenn euch das Format gefällt, dann mache ich gerne noch mehr Personen.

Der erste Tipp ist, ich bin nicht so oft aktiv. Jetzt bin ich wieder aktiver.
Der zweite Tipp ist, ihr kennt mich auch von Kindersache.

Wenn ihr wisst wer ich bin, dann schreibt es in die Kommentare. Smile

LG Blume

Eintrag von Flower am 02. Mai 2022

Keine Ahnung... Ich warte mal auf weitere Tipps.

Eintrag von Senga am 02. Mai 2022

Das habe ich auch mal gemacht Smile Vielleicht bist du Animal Word? Keine Ahnung, aber dich kenne ich von KS und du bist nicht so aktiv. Smile

Eintrag von Niah am 03. Mai 2022

Ist es Zubayr?

Eintrag von Senga am 03. Mai 2022

Du könntest aber auch booksmart oder Blaustern7 sein.

Eintrag von Senga am 05. Mai 2022

Oder DiamantenMitGold. Kannst du einen Tipp dazu geben?

Eintrag von Lissy Lestrange am 06. Mai 2022

Hi, mein 1. Verdacht ist ja Senga gewesen, aber sie hat kommentiert, also wahrscheinlich eher nicht.
LG Lis

Eintrag von Senga am 06. Mai 2022

Ne, ich bin es nicht, Lissy Smile (darf ich dich überhaupt so bennen?)

Eintrag von Niah am 06. Mai 2022

Bitte ein neuer Tipp! Smile

Eintrag von Lissy Lestrange am 06. Mai 2022

Klar kannst du das Senga. Ist ja sozusagen mein ofizieller Nickname.

Eintrag von Flower am 07. Mai 2022

Ja, ich stimme Niah zu!

Eintrag von Lissy Lestrange am 18. Mai 2022

Blume kannst du uns bitte schreiben????????? Hat irgendwer von uns recht? Bad

Eintrag von Gast am 18. Mai 2022

das sollte eigentlich der hier werden Bad

Eintrag von Lissy Lestrange am 18. Mai 2022

Sorry, der mit den beiden Augenbrauen, aber der geht hier irgendwie nicht...

Eintrag von ich verliere meine am 10. Juli 2022

Vielleicht erkennt mich ja jemand in den Häusern.

Eintrag von Senga am 12. Juli 2022

Hä? Häusern? Bin ich auf den Kopf gefallen?

Eintrag von Lissy Lestrange am 15. September 2022

Hat es was mit Harry Potter zu tun? Das mit den Häusern würde dazu passen. Vielleicht Potterhead?
Ist er aus KS?

Eintrag von Fia am 01. Oktober 2022

Bitte bitte!! Mehr Tipps! Wir kommen nicht weiter.

Eintrag von Lissy Lestrange am 15. Oktober 2022

Oder Harry Potter Fan?

Eintrag von lixi am 22. Oktober 2022

Vielleicht kommt er auch aus zauberhogwarts. Keine Ahnung wer das sein könnte.

Eintrag von Mara am 23. Oktober 2022

Vielleicht ja Wassersturm?
Ich hoffe ich habe es richtig geschrieben

Eintrag von Niah am 26. Oktober 2022

Die Person hat den Beitrag im Mai erstellt und im Juli das letzte Mal was geschrieben. Ich denke, da kommt nichts mehr.

Eintrag von Raubkatzen_Mädchen am 29. Oktober 2022

Bist du vielleicht Flowergirl? Blume Flower das passt doch!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!