Welches Fach mögt ihr gar nicht?

Welches Fach mögt ihr gar nicht?

Hallo Leute,
Heute wollte ich euch fragen, welches Schulfach ihr so gar nicht mögt. Ich mag nicht so das Fach Deutsch.
Welches Fach mögt ihr nicht? Schreibt es mir in die Kommentare!

LG Biggrin

Eintrag von Western Girl am 06. Mai 2021

Ich liiiiiiiebe Deutsch, Eurethmie und hassse MATHE!!!!! Bye Diablo Biggrin Biggrin

Eintrag von Niah am 07. Mai 2021

Was ist denn Eurythmie? Ich mag Erdkunde nicht so. Alle anderen Fächer mag ich!

Eintrag von Dream am 10. Mai 2021

Ich hasse Biologie und Geschichte

Eintrag von Roseyza am 10. Mai 2021

Hassen tue ich eig so wirklich keins, weil manchmal alles doch klappt. Aber Mathematik mag ich nicht soo sehr.
Physik geht manchmal echt klar, wenn man sich die Formel merkt etc.

Eintrag von Apfelmädchen am 18. Mai 2021

Hi,
Ich liebe Deutsch, Sport, Schwimmen und hasse Mathe

Eintrag von Lisa am 22. Mai 2021

Ich mag Musik überhaupt nicht.

Eintrag von Freedom am 24. Mai 2021

Auf jeden Fall Mathe

Eintrag von Linda am 25. Juni 2021

Ich liebe Sport, Biologie und Deutsch. Ich hasse Mathe!!! Bad

Eintrag von Laura am 26. Juni 2021

Ich hasse Englisch. Diablo Diablo Diablo Diablo Dash 1 Dash 1 Dash 1 Dash 1 Dash 1 Dash 1 Dash 1

Eintrag von Esti am 29. Juni 2021

Ich hasse Geschichte, Ethik und Politische Bildung Acute

Eintrag von Dream am 29. Juni 2021

Sorry, Physik hab ich vergessen.

Eintrag von Catlover am 30. Juni 2021

Also
In Englisch verstehe ich kein Wort
In Geschichte schlafe ich ein
Und Erdkunde interessiert mich nicht.
Ach ja und in Mathe bin ich eine Niete Crazy

Eintrag von Maeve am 07. Oktober 2021

Ich hasse das Fach Sport. Man "muss" immer alles können. Die Lehrerin sagt nur, was man machen muss, aber nicht wie es geht. Dann muss es jeder machen und wird ausgelacht oder beleidigt, wenn er es noch nicht kann. Danach gibt es in der nächsten Stunde wieder ein neues Thema.
Sport ist unfair, wenn man es nicht beigebracht bekommt. Und man kann nicht alles zuhause üben, wenn man niemanden hat, der einem das zeigt oder der Platz und die Geräte fehlen. Wie soll ich Völkerball lernen, wenn niemand aus meiner Familie das spielen will und wir kein Spielfeld haben? Sie können es mir sowieso nicht beibringen. Mein Vater hat die Regeln im Internet gesucht und mir erklärt, aber er kann mir mit dem Internet nicht beibringen, wie man Bälle fängt oder andere abwirft. Immer wenn ich das versuche, fange ich den Ball nicht oder die anderen weichen aus oder fangen den Ball.
Die Lehrerin sagt nur: "wir machen heute Weitsprung, springt von da ab." und dann sagt sie: "Du hast ** Meter, versuch es nochmal" und alle sagen dann: "haha, ich hatte viel mehr, jedes Baby kann das besser"
Beschimpfen ist natürlich nicht erlaubt, aber trotzdem läuft Sport so ab, weil die Lehrer nichts dagegen machen.
Ich bin gut im Tanzen, Gleichgewicht und Klettern, aber das machen wir in Sport nie. Eine andere Klasse tanzt oft in Sport, das würde ich lieber machen. Tanzen ist gut für die Koordination, für die Muskeln und für die Ausdauer und es verbreitet Energie und Freude, das klingt komisch, aber es stimmt.

Eintrag von potatoe am 10. November 2021

@maeve: Ich verstehe vollkommen was du meinst. Bei mir ist es zwar nicht so schlimm, aber ich bin auch nicht gut in Sport. Das ist echt das Deutsche Schulsystem. Sport sollte, wie z.B. auch Kunst, nicht bewertet werden. Manche können es einfach, und manche nicht. Und was motivert einen dann daran, irgendwelche Sachen machen zu müssen, vor denen man Angst hat oder die man einfach aus anderen Gründen nicht machen kann, und dann bekommt man schlechte Noten. Bspw. üben wir jedes Jahr Volleyball, damit wir es irgendwann gut können. Aber es macht ja eigentlich erst Sinn, bewertet zu werden, wenn man es wirklich sicher kann. Aber trotzdem bekommen wir jedes Jahr Noten. Es macht einfach keinen Sinn.
Zu deienm Problem nochmal: Stehen dir deine Freund*innen nicht bei? Oder jemand anderes, dem du vertrauen kannst?
Ich hoffe, du kommst klar <3

Eintrag von Gast am 25. November 2021

Ich hasse Englisch. Jedes mal wenn wir zur Englisch gehen kriegen wir einen. Diablo Diablo

Eintrag von Gast am 25. November 2021

Ich meine, wir kriegen immer Tests.

Eintrag von Tanith am 20. Juli 2022

Ich hasse Mathe, weil ich da schlecht drin bin.

Eintrag von Leni am 20. Juli 2022

Ich mag Mathe nicht so

Eintrag von Handball-Held am 30. Juli 2022

Ich hasse Erdkunde und Mathe und in Mathe machen wir immer Sachen, die ich nicht checke und Erdkunde ist langweilig.

Eintrag von L.k am 08. Oktober 2023

Mathe und Physik finde ich richtig cool, aber ich hasse KUNST.

Eintrag von Hannah am 13. Februar 2024

Sport finde ich wie Maeve echt sch****e, weil es wird niemandem beigebracht. Alles muss man können. Obwohl man manchmal nichts kann. Diablo

Eintrag von Flory am 13. Februar 2024

Momentan Mathe, aber das liegt daran, dass ich es einfach wegen zu vielen Hausaufgaben nervig finde. Irgendwann interessiert es mich nicht mehr. Sonst wäre es in Ordnung.

Sport hasse ich manchmal, aber nicht immer. Ich habe hier schon mal erzählt, dass Noten glücklicherweise nicht das Problem sind. Aber ich finde so blöd, wenn so oft nur Völkerball und Laufen drankommt.
Ich HASSE außerdem die Garderoben. Wenn ich mal nicht mehr in der Schule bin, ziehe ich mich nie wieder mit Leuten um, die mich nicht mögen.

Was ich auch oft nicht mag, ist Technisches Werken. Ich mag keine Sägen, ich kann es voll schlecht.
Aber ich habe nicht wirklich was gegen solche handwerklichen Dinge. Biggrin Die Fliesen in unserem Badezimmer habe ich mit meinem Opa zusammen verlegt und den Gartentisch alleine gestrichen, er hat es nur erklärt und zugeschaut. Im Frühling wollen wir das Gehege für unsere Schildkröte umbauen.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!