Welchen Harry Potter Star mögt ihr am meisten ?

Welchen Harry Potter Star mögt ihr am meisten ?

Welchen HP Star mögt ihr am meisten? Schreibts mir gerne in die Kommis!
LG BW ❤️

P.S.: Ich mag Bonnie Francessca Tuerre Wright am meisten ! (spielt die Ginevra Molly Weasley) (Ginny)

Eintrag von Dream am 08. April 2021

Hi!

Ich mag Bonnie Wright (Ginny),
Emma Watson (Hermine),
Rupert Grint (Ron),
Daniel Radcliffe (Harry potter),
Evanny Lynch (Luna Lovegood),
Matthew Lewis (Neville Longbottom),
David Thewlis (Remus Lupin)
Gary Oldman (Sirius Black)

Eintrag von Helli am 09. April 2021

Hallo!

Ich mag am liebsten Emma Watson (Hermine) und Daniel Radcliffe (Harry Potter).

Lg, Helli Smile

Eintrag von Lani am 10. April 2021

Hallo!

Ich mag:

Emma Watson (Hermine)

Bonnie Wright (Ginny)

Ich lese diese Bücher total gerne

Bis Bald!

Lani Angel

Eintrag von smashchatter am 10. April 2021

Ich weiß nicht, wie die in echt heißen Blush

aber abgesehen von die Namen im Film mag ich Hermine, Harry und Voldemord Bye

Eintrag von Dream am 10. April 2021

An smashchatter!

Google einfach z.B.: Harry Potter Darsteller, dann kommt da meistens Daniel Radcliffe.

Deine Lieblingsdarsteller heißen in echt:

Daniel Radcliffe (Harry Potter)
Emma Watson (Hermine Granger)
Ralph Fiennes (Voldemort)

Glg, Dream Biggrin Smile Bye Bad

Eintrag von Emma Watson am 11. April 2021

Emma Watson Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy

Eintrag von Schneeeule am 11. April 2021

Ich mag Luna Lovegood

Eintrag von Toffee am 11. April 2021

Hermine und Harry Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel

Eintrag von potterwatch am 13. April 2021

Ich mag David Thewlis, Emma Watson; Helena Bonham Carter, Ralph Fiennes und ganz viele andere...

Eintrag von Mondschein am 13. April 2021

Emma Watson, aber nur im ersten Teil

Eintrag von ginny lily dark am 19. Oktober 2021

Bellatrix

Eintrag von Ginny Weasley am 20. Oktober 2021

Ich mag Bonnie Wright (Ginny) Crazy
und Emma Watson (Hermine)

Eintrag von Aurora Euphemia Dark ( Black) am 17. Dezember 2021

Ich mag Bonnie Wright, Alan Rickman, Helen Boncarter, Natalia Tena und die Schauspielerin von Narzissa Malfoy total gerne.

Eintrag von Tennis <3 am 19. Dezember 2021

100000% Daniel Radcliffe (Harry)

Eintrag von Lissy Lestrange am 21. Dezember 2021

Helena Bonham Carter (Bellatrix Lestrange)

Eintrag von Lissy Lestrange am 21. Dezember 2021

Und Evanna Lynch (Luna Lovegood)
Ich finde es toll, dass sie ihre Magersucht überwunden hat. Viele sagen ich bin magersüchtig, aber ich bin einfach nur extrem dünn. Ich kann nichts dafür. Gestern hatte ich den Rock von meiner kleinen Schwester (9) an. Der hat mir gepasst. Ich bin übrigens 12. Ich wäre gerne etwas breiter.
LG

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!