05. Mai 2023
Jungschat (keine Mädchen!) :)
Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
[title] öffnen
21. März 2024
Kein Titel XD
Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich einfach...
[title] öffnen
06. Februar 2020
PFERDE
Hey Leute, hat jemand von euch ein eigenes Pferd? Ich leider nicht, aber ich liebe...
[title] öffnen
21. März 2024
Kannst Du Dich bitte hier reinschreiben? | by Hannah <3
Hiiiiiiiiiiiiiiii :) Könntest Du Dich hier reinschreiben? Ich werde alle,die sich...
[title] öffnen
12. März 2024
Chat nur für Sunshine und Hannah
Hi Sunshine! Ich freue mich sehr,mit dir zu chatten und befreundet zu sein! :)...
[title] öffnen
17. März 2024
Geschichten schreiben!!!
Tak, ihr habt die Überschrift gelesen. Habt ihr`s erraten? Ja, hier dürft ihr euere...
[title] öffnen
18. März 2024
Nur für Gggaaassttttt und Chrushcatter
Hi, cool das wir zusammen chatten können. :) :) :) :) :)
[title] öffnen
20. März 2024
Suche Freundin,die 12-13 Jahre ist
Moin. Ich meine eine Freundin zum zusammen sein. LG. Noah
[title] öffnen
15. November 2023
Chat nur für Hanniball und JayJay (Bitte keine Faker)
Hannibal, Hier isser: Unser Eigener Chat! Worüber wollen wir reden? Dein JayJay
[title] öffnen
07. April 2021
An die Mädchen auf Seitenstark
Hi Mädels Ich muss euch was sagen...: Ihr seid so besonders nett und echt toll...
[title] öffnen
12. März 2024
Chat für Pando und Hannah Tonks
Namaste, Hannah
[title] öffnen
12. Januar 2024
CHAT NUR FÜR MOCHI95 UND LINA
Hier können wir zusammen schreiben.
[title] öffnen
18. Juli 2020
Ich habe 2 Fragen an die Mädchen, die in mich verliebt sind
Moinsen Leute! Mir ist aufgefallen, das in letzter Zeit immer wie mehr Mädchen mir...
[title] öffnen
22. März 2024
Geschichte: Tina's Geheimnis
Hier schreibe ich meine Geschichte rein. Ihr könnt sie immer lesen :G Kapitel 1 ist...
[title] öffnen
07. März 2024
This or that
Hi. Ich stelle euch This or that Fragen. Viel Spaß beim Beantworten und beim...
[title] öffnen
15. August 2022
Wird Corona nie ganz weggehen?
Ich wollte wissen, ob Corona jetzt für immer bleibt oder ob es doch irgendwann weg...
[title] öffnen
1
2
3
4

Welche Sprachen könnt ihr sprechen?

Welche Sprachen könnt ihr sprechen?

Hallo,
ich spreche Deutsch, Englisch und Russisch, weil ich dort lebte. In der Schule lerne ich Latein und Spanisch.

Eintrag von thunder24 am 21. Juli 2020

Franz., Marokkanisch, Arabisch, Deutsch, Schweizerdeutsch, jetzt kommt in der Schule bei uns English. Crazy

Eintrag von Zoey am 22. Juli 2020

Ich kann Türkisch,Französisch,Deutsch,Englisch und ein bisschen Arabisch (Aber eher lesen) Bye Smile

Eintrag von thunder24 am 22. Juli 2020

Cool!

Eintrag von Zoey am 22. Juli 2020

Danke,du kannst aber auch eine Menge Sprachen!!! Smile Bye

Eintrag von thunder24 am 22. Juli 2020

Danke!

Eintrag von Zoey am 23. Juli 2020

Bitte,aber aus welchem Grund kannst du Arabisch?

Hätte ich nicht gedacht!!! Bye

LG Zoey Biggrin

Eintrag von thunder24 am 23. Juli 2020

Meine Mama kommt aus Marokko, mein Vater ist auch Halbmarokkaner und viele von meiner Familie wohnen in Marokko, mit denen muss ich marokkanisch/Arabisch reden. Und ich bin deshalb 75% Marokkaner, deshalb kann ich das sehr gut, aus welchem Grund kannst du denn Arabisch LESEN?

Eintrag von Zoey am 23. Juli 2020

Ich bin Moslem Biggrin

Eintrag von Anonymous am 23. Juli 2020

Deutsch, Englisch und dänisch

Eintrag von Anonymous am 23. Juli 2020

In der Schule lerne ich seit einem Jahr auch Französisch.

Eintrag von Himbeere am 23. Juli 2020

Deutsch, ein bisschen Englisch und nächstes Jahr lerne ich Französisch. Also ganz normale Sprachen, die man in der Schule erlernt.

Eintrag von thunder24 am 24. Juli 2020

An Zoey: Tatsächlich? Biggrin Cool! Ich bin nämlich auch Moslem!
Funny dass wir beide Moslem sind! Crazy

Eintrag von Zoey am 24. Juli 2020

Echt jetzt?????????????? Dirol Dirol Dirol
Das ist ja mmmmeeegggaaa cool!!! Blum 3
Hätte ich echt nicht gedacht!!! Smile

LG Zoey Dirol

Eintrag von thunder24 am 25. Juli 2020

Ja, echt jetzt! Wink
Ich finde es auch cool und ich hätte es auch nie gedacht! Dirol
Dein thunder24

Eintrag von Zoey am 26. Juli 2020

Ich hätte das auch niiiieeeeeeee gedacht! Dirol Kiss 2

Deine Zoey

Eintrag von Clari am 27. Juli 2020

Hi, ich kann leider noch nicht so viele Sprachen. Meine Elten kommen beide aus Deutschland und ich habe nur Deutsch gelernt. Wenn man als Baby schon viele Sprachen lernt, kann man sie besser, als wenn man sie erst später lernt. Ich kann ein bisschen Englisch und (natürlich!!) auch Deutsch... Bye

Eintrag von Supergirl am 27. Juli 2020

Ich spreche Deutsch, Englisch und ein bisschen Spanisch. Englisch lerne ich in der Schule. Spanisch lerne ich über eine App. Smile

Eintrag von thunder24 am 27. Juli 2020

Jedenfalls, hier eine Frage zu dem Islam: Machst du auch mit bei den Gebeten? Biggrin

Eintrag von Zoey am 28. Juli 2020

Ja und du? Biggrin

Eintrag von Flummi am 28. Juli 2020

Deutsch, Englisch und ein bisschen Französisch. Als Hobby lerne ich Italienisch, aber noch nicht so lange.

Eintrag von thunder24 am 28. Juli 2020

Ja, ich schon, toll dass du es auch machst!
Noch 2 Fragen: Kennst du schon ein paar Surats vom Quran auswendig?
2. Frage: Machst du vor dem Gebet "Wudū"?

Eintrag von Zoey am 28. Juli 2020

Cool dass du es auch machst!

1: Ja ich kann viele Surats vom Quran auswendig. Du? Wink

2: Also wenn du die ´Gebetswaschung´ meinst ja. Bei uns muss man das vor dem Gebet oder bevor man aus dem Quran liest, machen. Wie ist es bei dir?

Eine Frage an dich: Haben die Frauen bei euch auch Kopftücher an? Smile

Zoey Bye

Eintrag von thunder24 am 29. Juli 2020

Hi Zoey!
1. Ja, ich kenne Surats vom Quran auswendig.
2. Ja, ich meine Gebetswaschung. Cool dass du das auch machst, ich nämlich auch!
3. Ja, meine Mama zieht sich immer ein Kopftuch über und findet das sehr wichtig, ich hasse es wenn ich manchmal Leute höre, die gegen das lästern. Hat deine Mutter auch ein Kopftuch an und macht ihr die Gebete immer alle zusammen oder einzeln? Wir machen es immer zusammen.
Dein thunder24

Eintrag von Zoey am 29. Juli 2020

Hi Thunder24,
1. Cool dass du auch Surats auswendig kannst. Welche z.B.?
2. Toll dass du das auch machst!!!!!!!
3. Meine Mama zieht auch IMMER ein Kopftuch an. Meine Mutter findet das auch SEHR wichtig dass man ab einem besimmten Alter Kopftuch anzieht!
Wir machen es oft zusammen aber wenn einer keine Zeit hat, macht er es später selber. Ich finde es sehr doof wenn andere lästern!! Dash 1
Total unhöflich meiner Meinung nach!!!!!!!
Gehst du in die Moschee?
Deine Zoey

Eintrag von thunder24 am 30. Juli 2020

Hi Zoey!
1) Ou Mann, dass sie so viele, "Al-Balad", und bei ein paar weiss ich nicht wie man es schreibt, sorry, aber es sind echt ganz viele, wie ist es bei dir?
2) Ja, das ist wichtig! Smile
3) Find ich super dass sie drauf achtet!
4) Ja, find ich auch sehr unhöflich!!!
5) Jetzt gerade können wir wegen Corona nicht in die Moschee, bei dir?
6) Ich mag diese Unterhaltung sehr, ich hätte nie im Leben gedacht dass du Moslem bist, fastest du auch heute? Heute sei ein wichtiger Fasten-Tag. Und morgen ist Eid! Freue mich schon! Du dich auch?
Dein thunder24

Eintrag von thunder24 am 30. Juli 2020

Also "Al-Balad" war nur ein Beispiel von denen die ich kann.

Eintrag von thunder24 am 30. Juli 2020

Eid Mubarak, Zoey!
(Ich weiss, ein Tag zu früh, aber die Redaktion veröffentlicht ihn wahrscheinlich erst am nächsten Tag.)

Eintrag von Zoey am 31. Juli 2020

Eid Mubarek thunder24!
1) Ich kann zwar wirklich welche auswendig aber weiß nicht wie sie geschrieben werden... sorry. Aber eins weiß ich: Yasin.
2) Bei uns darf man in die Moschee um zu beten oder in einem Kurs Quran zu lernen. Erst seit kurzem (2 Wochen)
3) Ich hätte niemals gedacht dass du Moslem bist! Ich weiß, mein Name hört sich nicht wirklich so an als wäre ich Moslem. Mein echter hört sich eher wie ein türkischer Name an! Ja, ich habe gestern gefastet und heute ist Eid mubarek!!! Angel Ich liebe diese Tage so wie heute!!! Ich freue mich riesig!!! Smile Ich finde unser Gespräch auch tolllllllll!!!!!!!! Bye
Deine Zoey

Eintrag von thunder24 am 31. Juli 2020

Hi Zoey!
Nochmal: Eid Mubarak!!!
1) Kein Problem, ich habe ja auch kaum was aufgeschrieben. Wink
2) Ja, das konnte man bei uns vor Corona alles auch.
3) Ja, ich hätte auch nie gedacht dass du Moslem bist! Ja, auch wegen deinem Namen dachte ich das auch nicht so. Toll dass du auch fastest! Ich liebe diese Tage auch so sehr, und ich liebe dieses Gespräch!!!!!! Biggrin Biggrin Biggrin
Frage: Was gibt es bei euch so zum Fest-Essen?
Dein Thunder24

Eintrag von Zoey am 31. Juli 2020

Also eigentlich gibt's Verschiedenes, kommt drauf an was gekocht wird! Aber es gibt immer Wassermelone & Fleisch! Da gibt immer jeder Moslem 120 Euro und lässt ein Rind oder eine Kuh schneiden. Das ist das Hauptessen. Und Datteln gibt's auch immer! Wie ist es bei dir?
Ich liebe dieses Gespräch!!! Angel Angel Angel

Deine Zoey Smile

Eintrag von thunder24 am 31. Juli 2020

Bei uns gibt es vor allem süßes Essen, heute gab es Zitronen-Kuchen und Bananen-Haselnuss Muffins, wir hatte auch noch sehr viel anderes, grundsätzlich auch so kleine Kekse und leckere Sachen, Fleisch und Wassermelone ist sicher auch lecker! Wir müssen dann übrigens auch Fleisch schlachten, es muss ein Schaf sein. Oh ja, ich liebe Datteln, gibt es bei uns auch, wir nehmen auch immer wenn wir gefastet haben am Abend immer zuerst 3 Datteln, mhh.
Ich liebe das auch! Wir könnten unseren eigenen Chat machen!
Frage: Hört ihr viel Musik oder seid ihr streng?
Dein thunder24

Eintrag von Zoey am 01. August 2020

Cool, bei uns gibts oft Bonbons. Es kann sein dass es auch bei uns ein Schaf ist das man schlachten muss... so genau weiß ich das garnicht. Ich liebe auch Datteln. Wir essen auch nachdem wir gefastet haben oft noch ein paar Datteln... lecker!!! Es ist einfach toll mit jemandem übers Islam zu sprechen!!! Biggrin Wenn du willst können wir gerne unseren eigenen Chat machen! Würde mich freuen, sonst schreiben wir hier alles voll! Bye
Zu deiner Frage: Also ist unterschiedlich man darf schon hören was man will, aber Lieder mit Ausdrücken sollte man vermeiden!!! Wir hören manchmal im Auto Musik oder auch zuhause (eher selten)! Streng würde ich es auf jeden Fall nicht nennen weil viele Moslems zum Teil diese Lieder
auch anhören. Wie ist es bei dir? Mein Lieblings-Sänger ist Harris.J Crazy .
Frage: Wer ist dein Lieblings-Sänger?
Deine Zoey Bye

Eintrag von thunder24 am 01. August 2020

Ja! Es ist wirklich toll mit jemandem über den Islam zu sprechen. Biggrin
Ja, Datteln sind lecker! Stell dir mal vor, auf dieser ganzen Welt gibt es Kaugummis, Lollis und den ganzen Kram, dabei gibt es auch genau so leckere Sachen ohne dieses schädliche Zeug, oder?

Zum Chat: Ich mache einen Beitrag und werde den Link hier hinschreiben, wenn es veröffentlicht ist. Ich werde auch alle anderen fragen ob sie Moslems sind, dann dürfen sie auch mitchatten, okay?

Musik: Bei mir ist es ähnlich wie bei dir. Ich auch eher selten, aber manchmal schon. Lieblings-Sänger: Michael Jackson!!!

Dein thunder24

Eintrag von Zoey am 01. August 2020

Finde ich auch!!! Hätte echt nicht gedacht dass in diesem Chat es auch Leute gibt, die Moslem sind!!! Wink

Ich finde auch dass es ganz viele Sachen gibt, die nicht ungesund sind, aber trotzdem super schmecken!!!

Chat: Super... Gerne, würde mich freuen wenn es mehr Moslems in diesem Chat gibt!!! Biggrin

Musik: Cool. Ich mag sowieso keine Lieder mit Ausdrücken! Smile Stimmt ja, du magst Michael Jackson!

Deine Zoey

Eintrag von thunder24 am 02. August 2020

Also, ich werde den Chat machen. Hätte auch nicht gedacht dass es hier Moslems gibt.
Musik: Stimmt, du hast ja meinen Beitrag gelesen! Wink
Dein thunder24

Eintrag von thunder24 am 03. August 2020

Eintrag von Ponyliebe am 05. August 2020

Deutsch, Englisch, Italienisch, Latein.

Eintrag von Zoey am 08. September 2020

Hab deinen Beitrag gesehen...super gemacht!!! Biggrin

Eintrag von Thunder24 am 08. September 2020

Ja! Du bist wieder da!

Eintrag von Zoey am 08. September 2020

Ja, bin aus dem Urlaub, was läuft grade so auf seitenstark?
Dein Moslem-Chat ist echt cool geworden!!! Smile

Eintrag von asa am 09. September 2020

Französisch, Japanisch, Deutsch, Schweizerdeutsch, Englisch

Eintrag von Thunder24 am 11. September 2020

Auf seitenstark läuft eigentlich sehr vieles. Nur Miss Butterfly ist nicht mehr so aktiv. Danke!

Eintrag von U s a am 11. September 2020

Deutsch und natürlich Englisch

Eintrag von U s a fan am 11. September 2020

Der vorherige Beitrag ist meiner. Ich habe mein Leben eben falsch geschrieben.

Eintrag von Eli am 14. September 2020

Ich kann Englisch und deutsch (meine Muttersprachen). Aber Deutsch kann ich ein bisschen besser, weil ich früher mehr mit meiner Mama zusammen war, sie redet Deutsch mit mir.
Ich kann auch ein bisschen Spanisch, wir haben in der Schule Spanisch gelernt aber nur wenig. Das meiste haben mir Freundinnen beigebracht.

Eintrag von Schneeflocke am 02. November 2020

Ich kann Deutsch (Muttersprache) und sehr gut Englisch (Schule, Internet, selber lernen, Bücher) ... und ein bisschen Italienisch aber eher lesen und schreiben.

Eintrag von »Lee« am 10. Dezember 2020

Nur Deutsch und Englisch. Aber ich interessiere mich für Sprachen und kann in vielen Sprachen ein paar Wörter sagen.

Eintrag von Pando am 06. Mai 2023

Polnisch (ist eigentlich meine Muttersprache, aber meine Eltern sind gestorben. Ich spreche sie mit meinem Partenonkel.)
Französisch, Englisch, Arabisch, Koreanisch, Chinesisch, Ukrainisch, Russisch, Spanisch, Litauisch, Ga, Aremenisch und Japanisch.

Eintrag von Schneeleopardin am 12. Mai 2023

Ich spreche Russisch, Deutsch und Englisch und bald lerne ich Französisch.

Eintrag von taeri.bunny am 12. Mai 2023

Hallo, weil ich nicht wenige Sprachen spreche, werde ich sie in Kategorien einteilen:

Muttersprachen-Level: Deutsch, Englisch, Koreansich, Serbisch und Kroatisch

Spreche es so semi, aber eig ziemlich gut: Französisch, Japanisch, Griechisch, Norgwegisch

Lerne: Spanisch, Itailenisch, Latein (wegen Schule),Rumänisch

Seiten

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!