Welche Spiele mögt ihr, außer auf dem computer?

Eintrag von Appel in Spiele am 30.07.2020

Welche Spiele mögt ihr, außer auf dem computer?

Alle sind willkommen, die Spiele lieben, außer auf dem Computer.
Verratet mir eure Lieblingsspiele,
macht mit Bad

Eintrag von Zoey am 1.08.2020

Das sind meine Lieblings-spiele:
Monopoly
Activity
UNO
Mensch-Ärgere-Dich-Nicht

LG Zoey Bad

Eintrag von tierfreundin am 1.08.2020

Ich mag Tabu und Activity sehr gerne, geht bei uns nur schlecht, weil wir zu wenige sind! Ich mag auch Dixit, aber da ist es das gleiche und Siedler find ich auch cool!
Kennt jemand tolle Spiele zu zweit?
LG tierfreundin

Eintrag von Anonymous am 1.08.2020

Ich mag auch gerne Uno spielen. Aber wie spielt man die anderen Spiele?

Eintrag von tierfreundin am 3.08.2020

Das ist schwer, das jetzt alles zu erklären, schau doch mal im Internet.
LG tierfreundin

Eintrag von Surie am 3.08.2020

Hallo,
meine Lieblings-Brettspiele sind UNO, Mensch ärgere dich nicht, Memory, Lotti Karotti, S.O.S. Affen Alarm, Monopoly, Halli Galli

Eintrag von 49 K... am 7.08.2020

Mein allerliebstes Spiel ist es mit meinen Kuscheltieren zu spielen. Ich habe mir sehr viele Spiele ausgedacht, die ich mit meinen Kuscheltieren spielen kann. Smile Biggrin Blum 3

Eintrag von Sternzeichen Glitter... am 12.08.2020

Ich liebe Monopoly und das Spiel des Lebens Banking. Kennt jemand Natives?

Eintrag von LIN am 15.08.2020

Zug um Zug, Monopoly, Halma, Stadt Land Fluss, Rummikub ...

Eintrag von Ines am 30.08.2020

Ich denke mir meistens selbst Spiele aus, die ich drinnen oder im Garten spiele. Manchmal spiele ich mit Spielsachen, manchmal nicht.
Ich mag auch Brettspiele, aber dazu braucht man eigentlich immer jemand zweiten, deshalb spiele ich nicht oft welche.

Eintrag von Eli am 14.09.2020

Manche Brettspiele
alles mit Puppen, Figuren und so
Playmobil: Playmobilhaus, Campingwagen oder so
Verkleiden
mit unseren Hunden spielen
Lego: Bauen, Prinzessinnenschloss, Lego Friends Sets und so

Eintrag von Anonymous am 11.10.2020

Okay. Trotzdem danke dir, Freundin.

Eintrag von Yoshi am 12.01.2021

Ich liebe es, ich mag sehr viele unterschiedliche Spiele. Ich mag sowohl Brettspiele, aber auch Kartenspiele oder Spielsachen und dabei mag ich gerne Stofftiere, Polly Pocket Puppen (eher die alten Sets), Playmobil, Puppenhaus,... ich mag auch elektronische Spiele, aber ich möchte das nicht oft. Ich fange elektronische Spiele nur an, wenn ich an dem Tag auch was anderes spiele. So kann nicht passieren, dass man nur computerspielt. manche Kinder spielen so oft Computer, dass sie immer mehr vernachlässigen mit richtigen Spielsachen zu spielen. Manche finden sogar normale Spiele irgendwann langweilig weil sie dauernd nur am Computer sind und man in Echt mehr Fantasie braucht. Sie gewöhnen sich dran, dass man nur eine Figur steuert in dieser Welt und Handlung, und dass man keine Fantasie oder Ideen braucht.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

"SuperPutzig", das neue Spiel
So macht Lernen Spaß! Probiere das neue Spiel "SuperPutzig", eine Kombination von Jump'n Run und Lernspiel, aus.
Um eine Rolle überzeugend zu spielen, muss man sich in eine Figur gut einfühlen. Tipps dazu findest du bei Auditorix!
Mit den Tipps der Naturdetektive kannst du die Natur im Winter entdecken - Mach mit!
1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Ich habe heute vom Wort "oversharing" (es gibt auf Deutsch nicht wirklich eine...
    17.01.2021 - 19:11
  • Wer hat Katzen?
    26.01.2020 - 13:59
 

Hilfe & Rat für dich!