Welche Noten hattet ihr auf euren Halbjahres Zeugnissen?

Welche Noten hattet ihr auf euren Halbjahres Zeugnissen?

Hallo, welche Noten hattet ihr auf euren Halbjahreszeugnissen? Ich weiß, wir haben die Zeugnisse ja noch nicht, aber bitte beantwortet das hier, wenn ihr eure Noten wisst. Unsere Lehrer zeigen uns unsere Noten immer schon ein bisschen vorher damit wir uns noch verbessern können und ich hatte eine 3 und sonnst nur einsen und 2en. Und ihr?
GGGVG Jicie.

P.S: Kommentiert (wenn ihr wollt) als Gast, wenn die Frage zu privat ist, aber ihr müsst nicht!

Eintrag von Niah am 25. Januar 2022

Ich habe noch nicht alle Noten erfahren, aber ich sage dann noch Bescheid! Bisher sieht es aber gut aus. Smile

Eintrag von Lissy Lestrange am 27. Januar 2022

Also ich habe mein Zeugnis noch nicht, aber ich glaube ich bekomme es nächste Woche Freitag. Die Noten sind eigentlich ganz gut. Bei Sport und TZU bin ich mir nicht sicher, ob es eine 1 oder eine 2 wird. Aber bei dem Rest kann ich es schon sagen.

Mathe: 2
Deutsch: 2
Englisch: 2
Biologie: 2
Physik: 2
Latein: 1
Musik: 1
Geografie: 2 glaube ich oder 1
TZU: 1 oder 2
Sport: 1 oder 2
LG
P.S: glauben oder nicht glauben

Eintrag von Schneeeule am 27. Januar 2022

Ich weiß sie auch noch nicht, aber ich habe in Englisch eine 1, hat mir mein Lehrer gesagt. Smile

Eintrag von Senga am 27. Januar 2022

Wir haben das Halbjahreszeugnis noch nicht.

Eintrag von Jojo am 27. Januar 2022

Hi, auf meiner Schule kriege ich erst in der 8ten ein Zeugnis, aber dafür ein SEL Schüler Eltern Lehrer Gespräch! Und bei mir hat es sich ganz gut angehört.

Eintrag von Niah am 27. Januar 2022

Was ist TZU?

Eintrag von haiN am 28. Januar 2022

Ich hatte nur Einsen und deswegen haben mich alle ausgelacht. Sad

Eintrag von Wenga am 28. Januar 2022

An haiN: Warum? Das ist doch voll fies! Und ist es ein Zufall, dass du rückwärts Niah heißt?

Eintrag von Senga am 28. Januar 2022

Ähem, nicht Wenga, Senga meinte ich doch!

Eintrag von Apfeljunge am 29. Januar 2022

Musik: 4
Deutsch: 3

Eintrag von Gast am 29. Januar 2022

Ich hatte einen Durchschnitt von 1,8. Ich hatte eine 3 in Geschichte, drei 1en in Mathe, Deutsch und Musik und ansonsten 2en (In Englisch, Sport, Religion, WiPo (Wirtschaft-Politik), Physik und Biologie) Ich bin mit meinem Zeugnis auf jeden Fall super zufrieden. Biggrin
An haiN: Das tut mir Leid für dich, aber in allem Einsen zu haben ist doch super gut! Das würde ich niemals hinkriegen. Da solltest du dich echt freuen. Das deine Mitschüler so gemeinn zu dir waren ist doof, aber mach' das Beste daraus. Smile

Eintrag von WolfMädchen am 29. Januar 2022

Ich habe mein Halbjahreszeugnis gestern bekommen und ich habe drei 1, sechs 2, und zwei 3.
Eine Frage: haiN heißt umgekehrt Niah... Ist das die echte Niah, oder ist das ein komischer Faker? Aber das man wegen guten Noten ausgelacht wird ist generell nicht gut... Acute
Ich habe gerade auch gesehen, das bald eine Nachricht von "Wenga" ankommt. Das kann ja kein zufall sein...oder?
Falls jemand weiß was hier los ist, dann schreibt es mir bitte. Smile

Eintrag von haiN am 29. Januar 2022

Hallo, ich heiße im echten Leben Hain!!!
Was ist ein "Niah"???? Ich habe einfach nur meinen letzten Buchstaben groß Geschrieben. Diablo Diablo Und "Wenga" war ich nicht!!!!!!!! Mich haben alle als Streber bezeichnet. Cray 2 Die sind nur neidisch.

Eintrag von WolfMädchen am 30. Januar 2022

Ok, also war alles nur ein Zufall!
Niah ist eine nette Userin hier. Bye

Eintrag von Schneeeule am 30. Januar 2022

Reg' dich doch nicht so auf, es ist doch nichts schlimmes passiert. Wolfmädchen hatte nur etwas gefragt.

Eintrag von Niah am 31. Januar 2022

Hey haiN, das ist echt ein lustiger Zufall. Smile Ich bin Niah und hier schon eine Weile aktiv, deswegen dachte man natürlich an mich, als man deinen Namen sah. Da ist es doch nicht schlimm, wenn jemand mal nachfragt! Wink

Jetzt kommt mein Zeugnis, ich habe zum Glück fast nur 1er, aber in BNT eine 2 (obwohl ich BNT liebe), in Musik auch eine 2 und in Erdkunde eine 3. Der Rest (Sport, Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, Kunst, Medienbildung, Reli) sind 1er. Da habe ich mich gefreut, weil ich in Englisch fast eine 2 gehabt hätte (was auch nicht so schlimm gewesen wäre, aber über eine 1 freut man sich halt noch mehr).

Eintrag von haiN am 01. Februar 2022

Okay, danke Niah! Cray 2

Eintrag von Niah am 01. Februar 2022

Warum bist du denn traurig?

Eintrag von haiN am 06. Februar 2022

Niah, weil mich alle ausgelacht haben. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Manchmal bei Arbeiten mache ich extra Fehler, damit ich keine eins bekomme. Es ist wie ein Fluch!!! Ich bekomme nur Einsen. Auf dem Zeugnis hatte ich in meinem ganzen Leben nur eine 2 gehabt und sonst seit der ersten Klasse an nur Einsen. Ich freue mich über eine 5, weil mich dann niemand als Streber bezeichnet. Cray 2 Cray 2 Cray 2
Hast du Niah, eine Idde was ich tun kann? LG Hain.

Eintrag von Niah am 07. Februar 2022

Du solltest dir keinen Kopf machen, was andere sagen. Das wäre mein Tipp!

Eintrag von haiN am 07. Februar 2022

Vielen Dank für denn Tipp. LG haiN.

Eintrag von Gast am 07. Februar 2022

Eintrag von Hermione Granger am 08. Februar 2022

^Hi. Ich bekomme in
Deutsch:1
Englisch:2
Mathe:3
Geographie.1
Biologie:1
Zeichnen:1
Religion:1
Physik:1
Chemie:1
Geschichte:1
Werken:1
Sport:1
GZ:1oder2

Lg, Hermione

Eintrag von Mitzi am 09. Februar 2022

Hallo,
Meine Noten:

Deutsch: 1

Philosophe: 2

Politik: 2

Erdkunde: 1

Englisch: 1

Mathe: 1

Bio: 3

Kunst: 2

Musik: 2

Sport: 2

Eintrag von haiN am 09. September 2022

Ich habe schon lange nicht mehr geschrieben aber wir haben jetzt auch unser Endjahreszeugniss bekommen.

Deutsch: 1
Mathe: 1
Musik: 1
BNT:1
Sport: 1
Reli: 1
Spanisch: 1
NI: 1
KLZ: 1
Englisch: 1
Geschichte: 1
Musik: 1

Ich hatte leider schon wieder nur Einsen aber ich ignoriere die anderen einfach Smile . Ich habe auch einen Freund gefunden (Maximilian).

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!