Welche Musikrichtung mögt ihr?

Welche Musikrichtung mögt ihr?

Hallo Leute,
heute wollte ich euch fragen, welche Musikrichtung ihr mögt. Ich mag zurzeit Hardstyle.
Welche Musikrichtung mögt ihr? Schreibt es mir in die Kommentare!

LG Crazy

Eintrag von Helli am 30. April 2021

Hi,
ich mag eher so sad music.

LG, Helli
Smile

Eintrag von Splinter am 05. April 2022

Hey,

ich mag Rock und Rap (kein Deutschrap). Ich habe auch einen Beitrag geschrieben (er heiß: "Hört ihr diese Musik???"), in dem du genau siehst was ich höre. Schau doch mal vorbei!

LG, Splinter

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!