Welche Musik mögt ihr

Welche Musik mögt ihr

Hallo zusammen
Welche Musik mögt ihr?
Ich bin schon sehr gespannt welche Musik ihr mögt.

LG Edgar Biggrin

Eintrag von Supergirl am 30. Juli 2020

Hey Edgar,

du bist schon ganz schön aktiv auf Seitenstark geworden. Cool! Bye

Ich habe sehr viele Lieblingslieder.

Einige sind die hier:

Say so - Doja cat
cannibal - Kesha
glücklicher allein - Julia Beautx
wunderschön - Mike Leon Grosch
Salt - Ava Max
break my heart - Dua Lipa

...

Schlager ist irgendwie voll im Trend. Angel

Liebe Grüße
Supergirl

Eintrag von Appel am 31. Juli 2020

stimmt glücklicher allein ist echt schön Blum 3

Eintrag von Gast am 31. Juli 2020

Eintrag von Supergirl am 01. August 2020

@Appel

Cool. Crazy

Eintrag von Edgar am 01. August 2020

@supergirl,@appel

Da hat sich eine kleine Gruppe gebildet.:D Bad Bad Bye

Eintrag von Miri888 am 16. August 2020

Hallo Edgar, ich mag die Songs von Michael Jackson, Mark Forster und ein paar von DuaLipa. Ich freue mich auf eine Antwort! Liebe grüße von Miriam. (Bin nicht jeden Tag aktiv hier) Smile

Eintrag von Candy Creative am 22. August 2020

aha ok interessant

Eintrag von tierfreundin am 23. August 2020

Ich mag am liebsten Pop-Musik und da alles mögliche, zum Beispiel Lieder von Mark Forster, Adele, Max Giesinger, Ed Sheeran und vielen mehr, aber ich höre jetzt nicht unbedingt nur die Musik von einem oder zwei bestimmten Sängern, sondern alle Lieder, die mehr eben gefallen, egal von wem!! Bye Ich höre aber auch gerne ältere Lieder wie von den Beatles, Abba und so weiter, also eigentlich alles mögliche, aber am liebsten Pop!
LG tierfreundin

Eintrag von Thunder24 am 27. August 2020

Vor allem Pop und Rap Musik!
Ich liebe aber Michael Jackson über alles!

Eintrag von Mrs Riddle am 27. September 2020

Ich mag afrikanische Musik und Gospel, außerdem Mark Forster, ABBA und alte Lieder. Ich höre aber nicht so oft Musik und wenn, dann im Radio. Ich mag mehr Hörbücher/ Hörspiele.
LG Mrs Riddle Wink

Eintrag von Edgar am 11. Oktober 2020

hi schön zu wissen Bye

Eintrag von Lea am 14. Januar 2021

Max Giesinger ist geil.

Eintrag von Gast am 16. Januar 2021

Vanessa Mai ist cool

Eintrag von coco117 am 03. Februar 2021

Ich liebe the BossHoss

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!