Welche Fremdsprache habt ihr in der Schule gewählt?

Eintrag von Haflinger in Schule am 10.05.2021

Welche Fremdsprache habt ihr in der Schule gewählt?

Hallo Smile

Ich wollte fragen, welche 2. Fremdsprache ihr gewählt habt?

Ich habe Spanisch und ich finde es toll! Angel Angel Biggrin Crazy Boredom Smile

Eintrag von Dream am 11.05.2021

Hi!

Wir haben in der Schule keine zweite Fremdsprache. Die einzigen Fächer, die bei uns was mit Sprachen zu tun haben sind: Deutsch & Englisch

Eintrag von Emma Watson am 11.05.2021

Wir konnten gar nicht wählen, es gab nur Französisch, doch damit bin ich sehr zufrieden. Smile Smile

Eintrag von Zimtblüte am 12.05.2021

Hallo zusammen!

Ich habe als 1. Fremdsprache Latein und als 2. habe ich Französisch.

VG Zimtblüte

Eintrag von d7gw-9wyh am 12.05.2021

Ich habe Französisch gewählt.
Bei uns in der Schule gab es nur Französisch und Spanisch zur Auswahl.

LG
d7gw-9wyh Smile

Eintrag von Haflinger am 12.05.2021

Hallo Leute,

Danke für eure Antworten!! Angel Biggrin Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Das beliebte Lurs-Akademie Wimmelbild der LegaKids ist endlich wieder online. Viel Spaß mit dem Spiel!
Die EURO 2020 startet am 11. Juni! Auf HanisauLand.de erwarten dich Infos über Fußball und die Teilnehmerländer, ein Spielplan zum Download und vieles mehr.
Egal, ob alt oder jung, jede und jeder sollte dazu berechtigt sein, die eigenen Meinungen, Wünsche und Ideen zu äußern. Auch Kinder wie du.
1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!