Welche Fremdsprache habt ihr in der Schule gewählt?

Welche Fremdsprache habt ihr in der Schule gewählt?

Hallo Smile

Ich wollte fragen, welche 2. Fremdsprache ihr gewählt habt?

Ich habe Spanisch und ich finde es toll! Angel Angel Biggrin Crazy Boredom Smile

Eintrag von Dream am 11. Mai 2021

Hi!

Wir haben in der Schule keine zweite Fremdsprache. Die einzigen Fächer, die bei uns was mit Sprachen zu tun haben sind: Deutsch & Englisch

Eintrag von Emma Watson am 11. Mai 2021

Wir konnten gar nicht wählen, es gab nur Französisch, doch damit bin ich sehr zufrieden. Smile Smile

Eintrag von Zimtblüte am 12. Mai 2021

Hallo zusammen!

Ich habe als 1. Fremdsprache Latein und als 2. habe ich Französisch.

VG Zimtblüte

Eintrag von d7gw-9wyh am 12. Mai 2021

Ich habe Französisch gewählt.
Bei uns in der Schule gab es nur Französisch und Spanisch zur Auswahl.

LG
d7gw-9wyh Smile

Eintrag von Haflinger am 12. Mai 2021

Hallo Leute,

Danke für eure Antworten!! Angel Biggrin Smile

Eintrag von Maeve am 07. Oktober 2021

Ich lerne nur Englisch als Fremdsprache, aber das durfte man nicht auswählen, das hat man einfach so. Wie alle anderen Fächer wie Deutsch, Mathe, Biologie... Man kann überhaupt keine Fächer aussuchen außer freiwillige Zusatzfächer nach der letzten Stunde.

Eintrag von Niah am 08. Oktober 2021

Ich habe Englisch als 1. Fremdsprache und Französisch als 2.! Man kann dann später noch Spanisch oder Latein nehmen... Wenn ich noch eine nehme, dann nehme ich Spanisch. Aber meine Eltern meinen, wenn ich es ernst meine mit dem Sport dann werde ich keine Zeit dafür haben.

Eintrag von GHG am 11. Oktober 2021

Ich kann Deutsch, Türkisch (bisschen), Englisch (richtig gut sogar), Französisch (fast überhaupt nicht, nur 2 Wörter)
Liebe Grüße,
Dein GHG

Eintrag von Mimi_13 am 15. Oktober 2021

Ich habe Französisch gewählt.
In der 9. Klasse kriegen wir die 3. Fremdsprache, da werde ich Informatik nehmen.

Eintrag von Jojo am 03. November 2021

Hi
ich habe englisch als erste Fremdsprache.

Eintrag von Seven am 12. April 2022

Ich habe Englisch, ich konnte keine andere Sprache auswählen.

Eintrag von Thea am 14. April 2022

Ich habe als 1. Englisch und als 2. Französisch Biggrin

Eintrag von Fritte am 18. April 2022

Ich habe als erste Fremdsprache Englisch und als zweite Französisch. Ich lerne aber noch kein Französisch, da wir die zweite Fremdsprache schon vor der fünften Klasse wählen mussten. Die andere Möglichkeit wäre Spanisch gewesen.

Eintrag von Handball-Held am 30. Juli 2022

Wir haben Englisch, das geht auch nicht anders. Ich glaube wir kriegen aber noch mehr.

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 10. Dezember 2023

Englisch und Französisch.

Eintrag von UnicornDream am 11. Dezember 2023

Bei mir gab es nur Französisch als zweite Fremdsprache zur Auswahl. Ich liebe Französisch Angel Smile

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 11. Dezember 2023

Ich liebe auch französisch Smile

Eintrag von fliederlilie53 am 22. Januar 2024

Bei uns gab es
1. französisch
und
2. Latein

Ich habe Latein genommen aber französisch mach ich freiwillig online Angel

Eintrag von Flory am 12. Februar 2024

Bei uns hat man immer Englisch und kann keine Fremdsprache wählen, auch keine freiwilligen Kurse oder so.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

Alle Kinder sind aufgerufen, unter dem Motto „Bee’s Inn“ Nisthilfen für Wildbienen anzulegen.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!