Was soll das?

Was soll das?

Hi!
Ich frag mich schon länger, was das eigentlich soll. Ich meine, warum schreiben hier lauter Leute, dass sie mit jemandem zusammen sein wollen. Ihr kennt euch ja gar nicht in echt und Seitenstark ist auch keine Dating-App oder so. Wartet doch einfach, irgendwann im echten Leben kommt schon die große Liebe.
LG Allie

Eintrag von Caroli am 10. Oktober 2021

Denk ich auch...

Eintrag von Lia am 13. Oktober 2021

Hi, ich finde man kann hier schon mit jemandem "zusammen"sein, sollte es aber nicht so ernst nehmen, weil man ja auch keine Telefonnummern etc. austauschen darf, was ich aber völlig ok finde.

Eintrag von Alisa am 19. November 2021

Du hast Recht, aber ich denke, dass schon irgendwie geht!

Eintrag von Alisa am 30. Dezember 2021

Deswegen habe ich schon mein Babe.

Eintrag von Gast am 30. Dezember 2021

Eintrag von Alisa am 01. Januar 2022

Den Kommentar mit "Deswegen habe ich schon mein Babe" habe ich nicht geschrieben! !!!!!! Hör' auf du blöder Faker!

Eintrag von Alisa am 03. Januar 2022

Nein, was soll das, dass war wirklich ich! Wer fakt mich hier und sagt, dass ich das nicht geschrieben hätte??

Eintrag von Alisa am 03. Januar 2022

Hör auf damit, DU DUMMER ABGEBLICHER ANTI-FAKER!!!

Eintrag von Alisa am 03. Januar 2022

Ich habe die ganzen Kommentare ab dem 3.01.2022 nicht geschrieben! Hör bitte einfach auf Faker! Mich macht das echt wütend! Scheinbar macht dir das ja Spaß, aber ich finde das gar nicht lustig! Dass du so gemein bist, passt auch nicht in unserem Seitenstark-Konzept! Hier sollten doch alle freundlich und respektvoll miteinander umgehen! Mich wundert es überhaupt das Starky solche Kommentare überhaupt freischaltet. Bitte höre einfach auf! Scheinbar sind es sogar mehrere Faker, denn einer hat es ja zugegeben... ;-( Es ist echt nicht nett, was du hier machst! Ich habe dir doch gar nichts getan. Denke dir doch einen eigenen Nicknamen aus und benutze nicht immer die Namen von anderen Kindern! Smile Das würde mich und andere Kinder hier sicherlich sehr glücklich machen! Also: Du bist einfach nur Zeitverschwendung und deshalb möchte ich mich auch nicht länger mit dir befassen! Nochmal: LASS ES EINFACH!
Gruß Alisa.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!