Was sind eure "unpopular opinions"?

Eintrag von Niah in Allgemein am 17.08.2022

Was sind eure "unpopular opinions"?

Falls ihr es nicht kennt, unpopular opinions sind ungewöhnliche Meinungen. Man sagt es auf englisch, weil der Trend darüber zu reden aus Amerika kommt (glaube ich).
Unpopular opinions könnten zum Beispiel sein:
- Katzen sind nervig.
- Brokkoli ist das leckerste Gemüse.
Das waren nur Beispiele.

Meine unpopular opinion ist diese: Man sollte die Kruste von der Pizza zuerst essen und dann den Rest. Die Mitte am Ende. So ist es einfach am allerbesten.

Habt ihr auch eine unpopular opinion, also eine Meinung, die die meisten wahrscheinlich nicht haben? Achtung, "Schokolade ist leckerer als Vanille" wäre zum Beispiel keine, weil diese Meinung ja nicht selten ist.

Eintrag von Handball-Held am 18.08.2022

Das mit der Pizza ist echt unpopolar Crazy Ich würde das nie so machen.
Meine ist, dass ich finde, ein Junge sollte sagen können, wenn er einen anderen Jungen hübsch findet ohne das gleich alle denken, er Junge ist schwul. Mädchen machen sich voll oft Komplimente oder sagen, dass ihre Freundinnen so süß sind, aber wenn Jungs das machen würden würde man denken, sie sind schwul.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Infografiken, Videos und interessante Fakten erwarten dich im neuen E-Magazin zum Thema „Mode für den Mülleimer“.

Am ersten Sonntag im Oktober wird Erntdedank gefeiert. Auf kirche-entdecken.de erfährst du mehr über dieses Fest.

Marmeladenglasmomente sind Augenblicke, an die man sich immer wieder erinnern möchte.

1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!