Was sind eure Lieblingslieder?

Was sind eure Lieblingslieder?

Hallo, ich wollte wissen was eure Lieblingslieder sind.
Meins ist: Hold My Sauce von Ayo&Teo Blum 3

Eintrag von 49 K... am 20. August 2022

Bad Habits(von Ed Sheeran),Take my Breath(von The Weeknd),Sunshine(One Republik),Love again(Dua Lipa),Universe(BTS)
...

P.S.: Ich habe so viele Lieblingslieder, dass ich nicht alle aufschreiben konnte...

Eintrag von Pusteblume am 26. August 2022

Puh ganz schön viele... (wenn sie falsch geschrieben wurden, sagt es bitte)

1. sunroof
2. pepa
3. I beelive oder so Crazy

Eintrag von Leni am 01. September 2022

Ich habe richtig viele Lieblingslieder, ich schreibe aber nur die die ich am allerliebsten davon mag:
- Hot n cold
- I believ
- Dynamit
- Diamonds
...Und noch ganz viele andere Smile

Eintrag von Grey Chameleon am 26. September 2022

Ich mag Popsicle(LFZ), Delicious(Jensation), Bliss(Tari & Yix), Demons(Imagine Dragons), Believer(Imagine Dragons), Enemy(auch Imagine Dragons), Uprising(Muse), Give that Wolf a Banana(Subwoolfer, die kennt jeder, der den diesjährigen ESC geguckt haben) und noch viele viele mehr. Crazy

Eintrag von 49 K... am 27. September 2022

Enemy mag ich auch!

Eintrag von Grey Chameleon am 28. September 2022

Schön! Crazy

Eintrag von Grey Chameleon am 28. September 2022

Übrigens ich habe Enemy schon mal live gesehen und gehört! Ich war nämlich auf dem Konzert von den Imagine Dragons am 5.6.2022 in der Waldbühne Berlin!

Eintrag von Esti am 05. Oktober 2022

Closer To The Edge

Eintrag von Hi am 02. März 2023

Meine Lieblingslieder sind:
-e macarena
-194 läder
-in my mind

Angel

Eintrag von Pando am 14. April 2023

Popstars
Antihero
Save your tears
Before
One Kiss
Let it rain down
Und mehr Biggrin

Eintrag von Mochi95 am 17. April 2023

Meine drei allerliebsten Lieder sind:
1.Platz:Make It Right(BTS)
2.Platz:Run BTS(BTS
3.Platz:DNA(BTS)
Ich höre auch BLACKPINK.
Ich mag natürlich auch noch andere Songs.
Zum Beispiel Wer wenn nicht wir, 194 Länder und noch andere. Aber am allerallerallerliebsten mag ich natürlich BTS.
LG Mochi95 Smile

Eintrag von HipHop am 20. April 2023

1. Faded Love von Leony
2. Hero von David Guetta
3. Best of us von äh habe ich vergessen, aber es startet so: One by one locking...

Eintrag von HipHop am 20. April 2023

Uuuuuups, das war ja von 2022.

Eintrag von Mochi95 am 21. April 2023

Hi Hiphop! Ich mag Faded Love von Leony auch. Smile LG Mochi95

Eintrag von Luvs am 29. April 2023

Ich liebe die Lieder von Melanie Martinez so sehr! Sie ist eine der besten Sängerinnen, die ich gehört habe! Ich hab sie auch Ende März live gesehen!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!