Was sind eure Hobbys?

Was sind eure Hobbys?

Hallo Leute,
Heute wollte ich euch mal fragen, was ihr für Hobbys habt und was ihr an ihnen mögt.
Mein Hobby ist Gitarre spielen und ich mag diesem Hobby, dass man so viele schöne Melodien spielen kann. Bye
Was ist euer Hobby und was mögt ihr daran? Schreibt es mir in die Kommentare!
LG Smile

Eintrag von musik am 29. April 2021

Hey,
ich liebe Gitarre. Im Jugendcamp habe ich Gitarre und gesungen am Lagerfeuer, außerdem spiele ich Schlagzeug und geh gerne shoppen und spiele Fußball und liebe schwimmen
GLG Crazy

Eintrag von Blumenmädchen am 30. April 2021

Ich mache super gerne Sport! Egal was: Joggen, Workouts, Seilspringen, Tanzen usw.! Ich mag daran so gerne, dass man einfach alles rauslassen kann und man einfach auch so schnell Fortschritte sieht: Wenn man in der einen Woche fast immer noch über das Springseil stolpert und dann viel übt, dann kann man in der nächsten Woche schon ein bisschen springen und dann wieder in der nächsten Woche kann man richtig gut springen und dann noch eine Woche später kann man schon neue Sprünge ausprobieren und so...
Das ist toll!
LG Blumenmädchen Smile

Eintrag von blumenmädchen am 30. April 2021

Kannst du dir bitte einen neuen Nickname auswählen

LG die echte blumenmädchen

Eintrag von Niah am 30. April 2021

- Fußball
- turnen
- lesen
- Fahrrad fahren
- klettern
- Freunde treffen, wenn es geht
- Geschichten schreiben
- Artikel für Kindersache schreiben
- Videos drehen
- Spiele spielen

Was ich an diesen Hobbys mag? Sie machen SPAß! Crazy
Und bei turnen mache ich Wettkämpfe mit, was ich besonders aufregend und spannend finde. Bei Fußball will ich schon seit über 1 Jahr in den Verein, aber es geht nicht wegen Corona.

Ich fange aber bald Klavier an.

Eintrag von Gast am 30. April 2021

Geschichte. Also die alten Ägypter, Römer, Griechen usw...

Eintrag von little_boy am 01. Mai 2021

@blumenmädchen: Wieso soll ich mich umbenennen? Ich finde meinen Nicknamen schön! Smile
LG

Eintrag von Gast am 01. Mai 2021

An little_boy: Sie meinte nicht dich, sondern die Person, die sie hier gefaket hat.

Eintrag von little_boy am 02. Mai 2021

Oh. Ups! Entschuldigung war mein Fehler!
LG

Eintrag von Western Girl am 02. Mai 2021

- Harfe spielen
- Lesen (u.a.Comics)
- chatten
- Freunde (treffen)
- Tiere (alle)
- Reiten
- Schwimmen
- Schleich spielen

Angel Angel Angel

Eintrag von Skyfly am 02. Mai 2021

-Reiten
-Turnen
-Leichtathletik
-lesen
-Trampolin hüpfen
-Querflöte spielen
-mit meiner Bff (sie heißt hier Wolke) treffen
-Seitenstark
-TIERE
Angel

Eintrag von Yannis am 03. Mai 2021

Ich fahre für mein Leben gern Skateboard! Smile

Eintrag von Blumenmädchen am 03. Mai 2021

WASSS???!!! Nein, ich war wirklich die echte Blumenmädchen, die die so gerne Sport macht! Wirklich! Ich wurde nachgemacht, man ist das ätzend! Die Person, die sich hier als "die echte Blumenmädchen" ausgibt, soll sich bitte einen neuen Nicknamen suchen! Ich heiße hier schon immer so! Ich hatte das nicht geschrieben mit dem "kannst du dir bitte einen anderen Nicknamen aussuchen"

Eintrag von sonne am 04. Mai 2021

Hi,
es ist echt blöd, einen Nicknamen zu haben, den es dann 2 mal gibt.
Ich glaube, sie wusste nicht, dass es den Nicknamen gibt, ich habe mit ihr geredet, weil ich sie in echt kenne. Sie nennt sich jetzt Blumen_madchen

P.S.: Wer irgendwelche Propleme hat, schreibt mir, ich erstelle einen eigenen Chatrooom dafür

Eintrag von Madame Bücherwurm am 04. Mai 2021

An sonne:
Hi sonne,
ich hätte Interesse, bei deinem Chatroom mitzumachen, bitte melde dich bei mir.
madame bücherwurm
P.S.: Ich kann leider keine Leerzeichen machen, weil mein Gerät spinnt. Tut mir leid, dass du das jetzt alles entziffern musst.

Eintrag von Blumenmädchen am 04. Mai 2021

Danke sonne!!! Smile

Eintrag von sonne am 04. Mai 2021

Hallo Madame Bücherwurm,
toll, dass du dich gemeldet hast!
Geh einfach auf Allgemein und suche Streitschlichter
GLG freue mich auf deinen Kommentar

Eintrag von Sophie am 07. Mai 2021

Turnen, Akrobatik, Aerobic und Zirkus

Eintrag von Hannah am 23. Januar 2024

Lesen,Chatten,Karate,lernen - was mag ich dran? Alles! Smile

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!