Was macht ihr in der Corona Zeit?

Was macht ihr in der Corona Zeit?

Ich bin Blume und mich würde interessieren was ihr in der Corona Zeit macht.
lg

Blume

Eintrag von Shetlandpony am 24. April 2020

Ich lese viel. Das macht Spaß. Was machst du?

Eintrag von Anonymous am 07. Mai 2020

Nicht viel

Eintrag von Miss Butterfly am 05. Juli 2020

LESEN, LESEN, LESEN

Eintrag von Ines am 30. August 2020

Eigentlich das gleiche wie immer. Biggrin
Meine normalen Hobbys und Beschäftigungen sind zum Glück Corona-tauglich und ungefährlich.

Eintrag von MezzaLunaCrescente am 27. Oktober 2020

Also, ich mache auch dasselbe wie sonst. Ich meine, ohne Corona würde ich doch auch nicht auf irgendwelche Partys gehen, in der Weltgeschichte herumfliegen oder auf Massenveranstaltungen gehen. Ich finde es komisch, dass manche nicht wissen, was sie zuhause tun können. Im Normalzustand verbringt man doch nicht die ganze Freizeit auf Partys, mit Freunden und auf Reisen.
Falls man zuhause wirklich nichts anzufangen weiß und immer Freunde, Gruppenprogramm und Partys braucht, um sich zu beschäftigen, sollte man sich vielleicht doch mal Hobbys suchen. Dann ist Corona nicht schuld dran, dass man sich langweilt.

~ LG MezzaLunaCrescente

Eintrag von Mrs Riddle am 28. Oktober 2020

Malen, lesen, meine Geschichte schreiben, Yoga machen, eigentlich alles so wie immer.

Eintrag von Hermine granger am 15. November 2020

Es gibt aber auch Kinder, die sehr viel raus sind oder viel Kontakt zu anderen brauchen. Z.B. wegen Probleme zuhause.

Für ein solches Kind sind diese Kommentare sehr verletztend.

Also nicht sofort urteilen, wenn ihr die Situation nicht kennt.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!